habe eine Frage an alle, die ihre XBox 360 mal tauschen mussten.
Meine Pro ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Gestern hatte ich die ersten Freezes und zeitweise auch den ROD (nach 30 Minuten zocken) Zum Teil ist ist auch das Dashboard eingefroren. Egal welches Spiel ich einlege, nach 2 Minuten ist Stillstand.
Auch heute morgen kein Spielen mehr möglich. XBox steht frei, ein Hitzeproblem kann es nicht sein. Naja, habe heute den MS Support angerufen. Erst wollten sie keinen kostenlosen Tausch machen, da die Box älter als 2 Jahre ist und ich nicht ständig den ROD hab. Habe den solange bequatscht, bis er einen kostenlosen Reparatur zugestimmt hat.
Jetzt soll in den nächsten Tagen ein Kurierfahrer kommen, der meine Box abholt (Kabel und Festplatte musste ich abmachen). Danach soll es noch ca. 2 Wochen dauern, bis sie zurückkommt (Toll, verpasse den Dragon Age Release
Meine eigentliche Frage: Wird wirklich nur ein Bauteil ausgetauscht? Wird der Lüfter ersetzt? Bekommt man ein neues Mainbord oder sogar eine komplett neue Box? Wie war das bei euren Gewährleistungstausch?