FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich a) aus der Klausurenphase raus, b) von der Seminarfahrt wieder da und habe c) wieder Semester (
) und bin d) wieder bei mir zu Hause, habe also etwas mehr Zeit. Also würd ich mich auch für "die Liga" interessieren - muss nur mal hier im Thread die Seite suchen, wo mehr dazu steht, wenn nicht ein lieber Mensch alles für mich zusammenfasst - war halt drei Wochen nicht mehr wirklich online.

-
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:Jetzt bin ich a) aus der Klausurenphase raus, b) von der Seminarfahrt wieder da und habe c) wieder Semester () und bin d) wieder bei mir zu Hause, habe also etwas mehr Zeit. Also würd ich mich auch für "die Liga" interessieren - muss nur mal hier im Thread die Seite suchen, wo mehr dazu steht, wenn nicht ein lieber Mensch alles für mich zusammenfasst - war halt drei Wochen nicht mehr wirklich online.
lese einfach ab seite 20, dauert ja nicht so lange

- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Auch jemand, der sich nur Donnerstag und Freitag in die Uni bequemtxxxDELUXExxx hat geschrieben:Ich dachte man spielt einfach gegen jeden 2 Mal in der Liga. Dann ist's doch wurst, wann die Liga genau startet oder nich!?
Abgesehen hab ich Mo-Mi keine Vorlesungen und hätte wohl Bock mal zu zocken (un Klatschen zu kassieren).![]()

Also ich kann nur sagen, dass es mir prinzipiell egal ist, wann angefangen wird. Ich kann mich da nach den Wünschen der Mehrheit richten, nur sollte man dann einfach mal direkt posten, wer nun verbindlich dabei ist und was man vorschlägt (Zeitpunkt, Modus, egal).
Das mit dem Virtual Pro Team ist doch sowas, wie unsere 4P-Kickertruppe, oder? Da kann man ja auch seinen Pro spielen.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Problematisch ist nur, dass kaum Spiele zustande kommen....
Wir müssten das vielleicht mal mit System machen:
1. Jeder added jeden aus der Liga, in die Freundesliste
2. Jeder hat 2 Wochen Zeit 4 Spiele zu machen, jedoch nur einmal gegen jeden, also Hinrunde... (Wenn sich jemand wiederholt nicht meldet, hier posten, evtl. Ausschluss oder Niederlage kommen in Betracht)
3. Ergebnisse und abgesprochene Termine von Spielen müssen hier gepostet und bestätgt werden.
Ich denke damit sollte mal ein wenig Struktur hier reinkommen....
Bitte mal feedback!
2. Jeder hat 2 Wochen Zeit 4 Spiele zu machen, jedoch nur einmal gegen jeden, also Hinrunde... (Wenn sich jemand wiederholt nicht meldet, hier posten, evtl. Ausschluss oder Niederlage kommen in Betracht)
3. Ergebnisse und abgesprochene Termine von Spielen müssen hier gepostet und bestätgt werden.
Bitte mal feedback!

- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus.diego88 hat geschrieben:Problematisch ist nur, dass kaum Spiele zustande kommen....
Bitte mal feedback!
Meine PSN ID is xDELUXEx