FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ach jetzt ist mein virtualpro ganz weg und wenn ich nen neuen erstellen will hat der nen lila-blau kariertes gesicht
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ryuu hat geschrieben:Ja, fangt mit der Liga lieber so am 10.11 an^^.
oder vllt nächstes jahr, oder wenn das neue fifa 11 rauskommt....

ich will jetzt zocken!!! Wer will diesen Sonntag ein Spiel gegen mich machen???? :roll: :roll:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

pes10 ist besser find ich
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

BarbecueBoss hat geschrieben:pes10 ist besser find ich
Klasse. Das überzeugt mich.

Die Frage als auch die Antwort ob FIFA oder PES besser ist, interessiert die Menschheit so wenig, wie wenn ein Regenwurm pupst ;-)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

pacekillah hat geschrieben:ach jetzt ist mein virtualpro ganz weg und wenn ich nen neuen erstellen will hat der nen lila-blau kariertes gesicht
Das kam bei mir aber nur einmal und das schon bei 1.01. Das gibt sich wieder. Allerdings war bei mir das Trikot lila-blau kariert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Werde das Spiel wahrscheinlich auch nächste Woche bekommen, wer dann mal mit mir oder gegen mich zocken will, einfach im PSN adden ^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Jetzt bin ich a) aus der Klausurenphase raus, b) von der Seminarfahrt wieder da und habe c) wieder Semester ( ;-) ) und bin d) wieder bei mir zu Hause, habe also etwas mehr Zeit. Also würd ich mich auch für "die Liga" interessieren - muss nur mal hier im Thread die Seite suchen, wo mehr dazu steht, wenn nicht ein lieber Mensch alles für mich zusammenfasst - war halt drei Wochen nicht mehr wirklich online.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben:Jetzt bin ich a) aus der Klausurenphase raus, b) von der Seminarfahrt wieder da und habe c) wieder Semester ( ;-) ) und bin d) wieder bei mir zu Hause, habe also etwas mehr Zeit. Also würd ich mich auch für "die Liga" interessieren - muss nur mal hier im Thread die Seite suchen, wo mehr dazu steht, wenn nicht ein lieber Mensch alles für mich zusammenfasst - war halt drei Wochen nicht mehr wirklich online.

lese einfach ab seite 20, dauert ja nicht so lange ;-)
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Ich dachte man spielt einfach gegen jeden 2 Mal in der Liga. Dann ist's doch wurst, wann die Liga genau startet oder nich!?
Abgesehen hab ich Mo-Mi keine Vorlesungen und hätte wohl Bock mal zu zocken (un Klatschen zu kassieren). :D

MFG

Edit: Wie wärs mit nem Virtual-Pro Team?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Ich dachte man spielt einfach gegen jeden 2 Mal in der Liga. Dann ist's doch wurst, wann die Liga genau startet oder nich!?
Abgesehen hab ich Mo-Mi keine Vorlesungen und hätte wohl Bock mal zu zocken (un Klatschen zu kassieren). :D
Auch jemand, der sich nur Donnerstag und Freitag in die Uni bequemt 8) ;) ?

Also ich kann nur sagen, dass es mir prinzipiell egal ist, wann angefangen wird. Ich kann mich da nach den Wünschen der Mehrheit richten, nur sollte man dann einfach mal direkt posten, wer nun verbindlich dabei ist und was man vorschlägt (Zeitpunkt, Modus, egal).

Das mit dem Virtual Pro Team ist doch sowas, wie unsere 4P-Kickertruppe, oder? Da kann man ja auch seinen Pro spielen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Falls ihr noch einen Spieler gebrauchen könnt, wär ich auch gern dabei. Bekomme das Spiel morgen (eigentlich wars heute schon da, aber weil Amazon neuerdings irgendwie alles als Paket verschikt, habe ich nur diese dumme orangene Karte bekommen um es morgen bei der Post abholen zu können :roll: ^^ )
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Problematisch ist nur, dass kaum Spiele zustande kommen....

Wir müssten das vielleicht mal mit System machen:

1. Jeder added jeden aus der Liga, in die Freundesliste
2. Jeder hat 2 Wochen Zeit 4 Spiele zu machen, jedoch nur einmal gegen jeden, also Hinrunde... (Wenn sich jemand wiederholt nicht meldet, hier posten, evtl. Ausschluss oder Niederlage kommen in Betracht)
3. Ergebnisse und abgesprochene Termine von Spielen müssen hier gepostet und bestätgt werden.

Ich denke damit sollte mal ein wenig Struktur hier reinkommen....

Bitte mal feedback! :twisted:
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

diego88 hat geschrieben:Problematisch ist nur, dass kaum Spiele zustande kommen....

Wir müssten das vielleicht mal mit System machen:

1. Jeder added jeden aus der Liga, in die Freundesliste
2. Jeder hat 2 Wochen Zeit 4 Spiele zu machen, jedoch nur einmal gegen jeden, also Hinrunde... (Wenn sich jemand wiederholt nicht meldet, hier posten, evtl. Ausschluss oder Niederlage kommen in Betracht)
3. Ergebnisse und abgesprochene Termine von Spielen müssen hier gepostet und bestätgt werden.

Ich denke damit sollte mal ein wenig Struktur hier reinkommen....

Bitte mal feedback! :twisted:
Von mir aus.

Meine PSN ID is xDELUXEx
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Interesse an nem Liegaspiel?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Wie ist das eig. mit ner Tabelle und sowas?