Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Hä?

Gewinnspiele? Also goldene Waffen hab ich auch.

Auf meiner Packung steht "Limited Edition Collector's Box"

Limited heißt Limited!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

es gibt die limited
Bild

und die Limited:
http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Th ... 574&sr=1-2

die zweite is nicht wirkolich limited und die erste war nur über Gewinnspiele oder so erhältlich, so weit ich das weiß..
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hab mal ne Frege wie kann man bei Uncharted 1 und 2 Extrem Schwierig spielen bei mir stehen di net zu auswahl??
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TurkishGamer hat geschrieben:Hab mal ne Frege wie kann man bei Uncharted 1 und 2 Extrem Schwierig spielen bei mir stehen di net zu auswahl??
Das Spiel einmal auf schwer durchspielen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Uncharted 2 soll die Technik der PS3 komplett ausnutzen
Quelle
...ach die immer mit ihren lügen :D Uncharted 3 wird 100%ig bessere Grafik als Uncharted 2 haben,da bin ich mir sicher :)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kemba hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:Hab mal ne Frege wie kann man bei Uncharted 1 und 2 Extrem Schwierig spielen bei mir stehen di net zu auswahl??
Das Spiel einmal auf schwer durchspielen.
reicht das nicht aus wenn ich nur den letzten kapitel auf schwer spiele??
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

nein reicht nicht
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Uncharted 2 soll die Technik der PS3 komplett ausnutzen
Quelle
...ach die immer mit ihren lügen :D Uncharted 3 wird 100%ig bessere Grafik als Uncharted 2 haben,da bin ich mir sicher :)
Es ist selten eine Lüge, wenn ein Entwickler sagt, dass ein Spiel die Konsole zu 100% ausreizt. Aber es kommt immer darauf an, was man mit den 100% macht! 100% Auslastung der Konsole bedeutet nämlich nicht, dass die Konsole nicht mehr kann, sondern einfach nur, dass mit der Engine aus der Konsole nicht mehr rauszuholen ist. Aber es kann immer eine bessere Lösung geben.
Vor God of War hatten auch schon viele Entwickler bei der PS2 100% Auslastung erreicht. Aber GoW machte dies halt mit anderen Mitteln und setzte so noch einen oben drauf!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kemba hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Uncharted 2 soll die Technik der PS3 komplett ausnutzen
Quelle
Es ist selten eine Lüge, wenn ein Entwickler sagt, dass ein Spiel die Konsole zu 100% ausreizt. Aber es kommt immer darauf an, was man mit den 100% macht! 100% Auslastung der Konsole bedeutet nämlich nicht, dass die Konsole nicht mehr kann, sondern einfach nur, dass mit der Engine aus der Konsole nicht mehr rauszuholen ist. Aber es kann immer eine bessere Lösung geben.
Vor God of War hatten auch schon viele Entwickler bei der PS2 100% Auslastung erreicht. Aber GoW machte dies halt mit anderen Mitteln und setzte so noch einen oben drauf!
/sign
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich habe das Spiel soeben durchgespielt und es war wirklich fast perfekt, vom Anfang bis zum Ende :)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ist es auch bei euch so das wenn man Online spielen will das es sehr lange dauert bis man spielen kann oder findet es bei euch sehr schnell ein Server bei mirhat es so gedauert das ich es Abgebrochen habe.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

TurkishGamer hat geschrieben:Ist es auch bei euch so das wenn man Online spielen will das es sehr lange dauert bis man spielen kann oder findet es bei euch sehr schnell ein Server bei mirhat es so gedauert das ich es Abgebrochen habe.
Einfach mal den PSN neu verbinden ;)
Ich muss manchmal auch ne Zeit warten, manchmal geht gar nix, dann connecte ich eben neu ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Saelvo hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:Ist es auch bei euch so das wenn man Online spielen will das es sehr lange dauert bis man spielen kann oder findet es bei euch sehr schnell ein Server bei mirhat es so gedauert das ich es Abgebrochen habe.
Einfach mal den PSN neu verbinden ;)
Ich muss manchmal auch ne Zeit warten, manchmal geht gar nix, dann connecte ich eben neu ^^
Geht es dann schneller nachdem neu connecten??
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ferox21 da haste voll ins schwarze getroffen, 08/15 3rd Aktionshooter ist zwar etwas hart kommt aber nah hin.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ferox21 da haste voll ins schwarze getroffen, 08/15 3rd Aktionshooter ist zwar etwas hart kommt aber nah hin.
ja, wir wissen das dir das Spiel nicht gefällt... :roll: und jetzt geh bitte jemanden anders nerven mit deinen "kompetenten" aussagen. Danke!