Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
es gibt die limited

und die Limited:
http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Th ... 574&sr=1-2
die zweite is nicht wirkolich limited und die erste war nur über Gewinnspiele oder so erhältlich, so weit ich das weiß..

und die Limited:
http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Th ... 574&sr=1-2
die zweite is nicht wirkolich limited und die erste war nur über Gewinnspiele oder so erhältlich, so weit ich das weiß..
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 soll die Technik der PS3 komplett ausnutzen
Quelle
...ach die immer mit ihren lügen
Uncharted 3 wird 100%ig bessere Grafik als Uncharted 2 haben,da bin ich mir sicher 
Quelle
...ach die immer mit ihren lügen

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Es ist selten eine Lüge, wenn ein Entwickler sagt, dass ein Spiel die Konsole zu 100% ausreizt. Aber es kommt immer darauf an, was man mit den 100% macht! 100% Auslastung der Konsole bedeutet nämlich nicht, dass die Konsole nicht mehr kann, sondern einfach nur, dass mit der Engine aus der Konsole nicht mehr rauszuholen ist. Aber es kann immer eine bessere Lösung geben.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Uncharted 2 soll die Technik der PS3 komplett ausnutzen
Quelle
...ach die immer mit ihren lügenUncharted 3 wird 100%ig bessere Grafik als Uncharted 2 haben,da bin ich mir sicher
Vor God of War hatten auch schon viele Entwickler bei der PS2 100% Auslastung erreicht. Aber GoW machte dies halt mit anderen Mitteln und setzte so noch einen oben drauf!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
/signKemba hat geschrieben:Es ist selten eine Lüge, wenn ein Entwickler sagt, dass ein Spiel die Konsole zu 100% ausreizt. Aber es kommt immer darauf an, was man mit den 100% macht! 100% Auslastung der Konsole bedeutet nämlich nicht, dass die Konsole nicht mehr kann, sondern einfach nur, dass mit der Engine aus der Konsole nicht mehr rauszuholen ist. Aber es kann immer eine bessere Lösung geben.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Uncharted 2 soll die Technik der PS3 komplett ausnutzen
Quelle
...ach die immer mit ihren lügenUncharted 3 wird 100%ig bessere Grafik als Uncharted 2 haben,da bin ich mir sicher
Vor God of War hatten auch schon viele Entwickler bei der PS2 100% Auslastung erreicht. Aber GoW machte dies halt mit anderen Mitteln und setzte so noch einen oben drauf!
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal den PSN neu verbindenTurkishGamer hat geschrieben:Ist es auch bei euch so das wenn man Online spielen will das es sehr lange dauert bis man spielen kann oder findet es bei euch sehr schnell ein Server bei mirhat es so gedauert das ich es Abgebrochen habe.

Ich muss manchmal auch ne Zeit warten, manchmal geht gar nix, dann connecte ich eben neu ^^
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Geht es dann schneller nachdem neu connecten??Saelvo hat geschrieben:Einfach mal den PSN neu verbindenTurkishGamer hat geschrieben:Ist es auch bei euch so das wenn man Online spielen will das es sehr lange dauert bis man spielen kann oder findet es bei euch sehr schnell ein Server bei mirhat es so gedauert das ich es Abgebrochen habe.
Ich muss manchmal auch ne Zeit warten, manchmal geht gar nix, dann connecte ich eben neu ^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht: