Killing Floor: Demo-Wochenende auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killing Floor: Demo-Wochenende auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe456621
Persönliche Nachricht:

Low Game

Beitrag von johndoe456621 »

Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.

Höchstens 5 Euro wert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Low Game

Beitrag von Valkesh »

PrinzStar hat geschrieben:Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.

Höchstens 5 Euro wert.
na du hast ahnung. das spiel ist 1. kein l4d abklatsch sondern hat nur sehr wenig damit zu tun und benutzt 2. auch noch die ut 2004 engine was willst du da erwarten? crysis grafik?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

also ich habs jetzt ungefähr 2 stunden gezockt, macht spaß aba irgendwie merkt man schon das es nach einiger zeit langweilen wird. mit guten mitspielern hingegen würde es wohl ziemlich lange spaß machen aba solche leute findet man zu selten im internet :cry:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Habs mindestens 6 Stunden mit 5 Kumpels gezockt einfach nur Geil und spaßig, wird von uns allen 6 Gekauft, um das warten auf Left4dead2 zu verkürzen :Daumenrechts:
j@zz_extrem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j@zz_extrem »

OK,also mit Left4Dead kann es nicht mithalten,aber es ist durchaus spielbar...
Mehr als der Preis bei Steam ist sollte man auch nicht ausgeben....
Aber für zwischendurch ists ganz lustig....
Ich habs und es macht Spaß....
Zeitvertreib bis L4D 2 kommt.....
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

PrinzStar hat geschrieben:Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.

Höchstens 5 Euro wert.
Reden wir hier wirklich vom selben Spiel? KF und L4D unterschieden sich um Welten von einander. Zombies in L4D=strunz dumm, in KF=dafür deutlich intelligenter. Mal abgesehen davon unterscheiden sich auch die Spielmodi voneinander, L4D einfach nur bis zum Ende der Schlauchlevel rennen, in KF kannst dir in den Leveln aussuchen wohin du willst(und auch Türen versperren, sowas fehlte mir in L4D schon immer...)
Und was das Thema Grafik anbelangt, was erwartest du von der UT 04 Engine? ne Crysis Grafik?

Jedenfalls, angestet und direkt gekauft, samt der DLC´s! Macht einfach Fun das Game. :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bondKI hat geschrieben:

Höchstens 5 Euro wert.
Reden wir hier wirklich vom selben Spiel? KF und L4D unterschieden sich um Welten von einander. Zombies in L4D=strunz dumm, in KF=dafür deutlich intelligenter. Mal abgesehen davon unterscheiden sich auch die Spielmodi voneinander, L4D einfach nur bis zum Ende der Schlauchlevel rennen, in KF kannst dir in den Leveln aussuchen wohin du willst(und auch Türen versperren, sowas fehlte mir in L4D schon immer...)
Und was das Thema Grafik anbelangt, was erwartest du von der UT 04 Engine? ne Crysis Grafik?

Jedenfalls, angestet und direkt gekauft, samt der DLC´s! Macht einfach Fun das Game. :D
ganz meine meinung.
Chris11278
Persönliche Nachricht:

hi jungs

Beitrag von Chris11278 »

PrinzStar hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.

Höchstens 5 Euro wert.

ICH SAGE DAZU MAN KAN ES NICHT MIT LEFT4DEAD VERGLEICHEN KF IST EINFACH NUR GEIL MACHT RIESEN FUN MIT FREUNDEN AUF SUCIDAL ZU ZOCKEN BEI LEFT4DEAD IST DAS NICHT DER FALL ICH HABE MIR KILLING FLOOR GLEICH AM ANFANG GEKAUFT UND ES MACHT BIS JETT IMMER NOCH SPAß ALSO WER MICH ADDEN WILL BEI STEAM ACCOUNTNAME:janlukas716
wir sehen uns in den runden
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich habs seit dem rls und wenn derjenige der es mit l4d vergleicht, hat eh keinen plan
und ein müder abklatsch ist es erst recht nicht...wenn schon dann andersrum, weil KF als mod früher rauskam als l4d! :P
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: hi jungs

Beitrag von Jazzdude »

chrislord_killer hat geschrieben:PrinzStar hat Folgendes geschrieben:

Höchstens 5 Euro wert.

ICH SAGE DAZU MAN KAN ES NICHT MIT LEFT4DEAD VERGLEICHEN KF IST EINFACH NUR GEIL MACHT RIESEN FUN MIT FREUNDEN AUF SUCIDAL ZU ZOCKEN BEI LEFT4DEAD IST DAS NICHT DER FALL ICH HABE MIR KILLING FLOOR GLEICH AM ANFANG GEKAUFT UND ES MACHT BIS JETT IMMER NOCH SPAß ALSO WER MICH ADDEN WILL BEI STEAM ACCOUNTNAME:janlukas716
wir sehen uns in den runden
Bitte Feststelltaste ausschalten, das sieht schrecklich aus!

@ topic, ich find beides gut L4D und Killing Floor (wobei ich letzteres nur aus Screens kenne :P ) aber iwi gefällt mir an KF dat Gore und die Kettensäge =]
Der Amalek
Persönliche Nachricht:

kf vs l4d

Beitrag von Der Amalek »

ike ,habe beide seid erscheinungsdatum ...die beiden sind wohl ganz andere welten (blöd is nur nach l4d ..kf zu spielen und zu versuchen nen fp mit der rechten mousetaste zu blocken :lol: .. pro kf 1. waffen ,skins,welding,fertigkeiten, upgrades kontra: ki manchmal heftig dumm, gegner tauchen aus dem nichts auf .

l4d isn burner 2 teil is bestellt (aber nicht aus ger^^)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: kf vs l4d

Beitrag von bondKI »

Der Amalek hat geschrieben: kontra: ki manchmal heftig dumm
Naja, den kontra Punkt kannste aber auch direkt auf L4D anwenden...
richard31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von richard31 »

also ich finde killing floor ist sehr gut für zeitvertreib und wenn es drausen ist werde ich es kaufen ebenfalls mein freund auch :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

richard31 hat geschrieben:also ich finde killing floor ist sehr gut für zeitvertreib und wenn es drausen ist werde ich es kaufen ebenfalls mein freund auch :)
Okay, nur ist es schon seid Mai draußen ;) . Von daher kannst du gerne zuschlagen.