Killing Floor: Demo-Wochenende auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killing Floor: Demo-Wochenende auf Steam
Neben <B>Red Orchestra <B>Killing Floor: Demo-Wochenende auf Steam
-
johndoe456621
- Persönliche Nachricht:
Low Game
Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.
Höchstens 5 Euro wert.
Höchstens 5 Euro wert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Low Game
na du hast ahnung. das spiel ist 1. kein l4d abklatsch sondern hat nur sehr wenig damit zu tun und benutzt 2. auch noch die ut 2004 engine was willst du da erwarten? crysis grafik?PrinzStar hat geschrieben:Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.
Höchstens 5 Euro wert.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
j@zz_extrem
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reden wir hier wirklich vom selben Spiel? KF und L4D unterschieden sich um Welten von einander. Zombies in L4D=strunz dumm, in KF=dafür deutlich intelligenter. Mal abgesehen davon unterscheiden sich auch die Spielmodi voneinander, L4D einfach nur bis zum Ende der Schlauchlevel rennen, in KF kannst dir in den Leveln aussuchen wohin du willst(und auch Türen versperren, sowas fehlte mir in L4D schon immer...)PrinzStar hat geschrieben:Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.
Höchstens 5 Euro wert.
Und was das Thema Grafik anbelangt, was erwartest du von der UT 04 Engine? ne Crysis Grafik?
Jedenfalls, angestet und direkt gekauft, samt der DLC´s! Macht einfach Fun das Game.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ganz meine meinung.bondKI hat geschrieben:Reden wir hier wirklich vom selben Spiel? KF und L4D unterschieden sich um Welten von einander. Zombies in L4D=strunz dumm, in KF=dafür deutlich intelligenter. Mal abgesehen davon unterscheiden sich auch die Spielmodi voneinander, L4D einfach nur bis zum Ende der Schlauchlevel rennen, in KF kannst dir in den Leveln aussuchen wohin du willst(und auch Türen versperren, sowas fehlte mir in L4D schon immer...)PrinzStar hat geschrieben:Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.
Höchstens 5 Euro wert.
Und was das Thema Grafik anbelangt, was erwartest du von der UT 04 Engine? ne Crysis Grafik?
Jedenfalls, angestet und direkt gekauft, samt der DLC´s! Macht einfach Fun das Game.
- Chris11278
- Persönliche Nachricht:
hi jungs
PrinzStar hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel ist total lame und nen billiger L4D-Abklatsch... dazu noch ne miese Grafik.
Höchstens 5 Euro wert.
ICH SAGE DAZU MAN KAN ES NICHT MIT LEFT4DEAD VERGLEICHEN KF IST EINFACH NUR GEIL MACHT RIESEN FUN MIT FREUNDEN AUF SUCIDAL ZU ZOCKEN BEI LEFT4DEAD IST DAS NICHT DER FALL ICH HABE MIR KILLING FLOOR GLEICH AM ANFANG GEKAUFT UND ES MACHT BIS JETT IMMER NOCH SPAß ALSO WER MICH ADDEN WILL BEI STEAM ACCOUNTNAME:janlukas716
wir sehen uns in den runden
Höchstens 5 Euro wert.
ICH SAGE DAZU MAN KAN ES NICHT MIT LEFT4DEAD VERGLEICHEN KF IST EINFACH NUR GEIL MACHT RIESEN FUN MIT FREUNDEN AUF SUCIDAL ZU ZOCKEN BEI LEFT4DEAD IST DAS NICHT DER FALL ICH HABE MIR KILLING FLOOR GLEICH AM ANFANG GEKAUFT UND ES MACHT BIS JETT IMMER NOCH SPAß ALSO WER MICH ADDEN WILL BEI STEAM ACCOUNTNAME:janlukas716
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: hi jungs
Bitte Feststelltaste ausschalten, das sieht schrecklich aus!chrislord_killer hat geschrieben:PrinzStar hat Folgendes geschrieben:
Höchstens 5 Euro wert.
@ topic, ich find beides gut L4D und Killing Floor (wobei ich letzteres nur aus Screens kenne
-
Der Amalek
- Persönliche Nachricht:
kf vs l4d
ike ,habe beide seid erscheinungsdatum ...die beiden sind wohl ganz andere welten (blöd is nur nach l4d ..kf zu spielen und zu versuchen nen fp mit der rechten mousetaste zu blocken
.. pro kf 1. waffen ,skins,welding,fertigkeiten, upgrades kontra: ki manchmal heftig dumm, gegner tauchen aus dem nichts auf .
l4d isn burner 2 teil is bestellt (aber nicht aus ger^^)
l4d isn burner 2 teil is bestellt (aber nicht aus ger^^)
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: kf vs l4d
Naja, den kontra Punkt kannste aber auch direkt auf L4D anwenden...Der Amalek hat geschrieben: kontra: ki manchmal heftig dumm
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: