Battlefield heroes

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ist mal für ne Runde gut, aber auf Dauer einfach langweilig.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Ich hab die beta gespielt und war positiv überrascht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gestern gabs ne EMail mit Halloween-Helm und XP-Boost gratis für 3 Tage.. da sag ich doch mal supi und bin afk spielen :D.
rya.
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 »

Natürlich scheiße. Habe die Beta gespielt und es wäre ja noch schöner wenn man für so einen Müll auch noch Geld verlangen würde. Vom spielerischen her, hatte ich nostalgische gefühle, weil ich mich in die C64-Zeit zurückversezt gefühlt habe...Man ballert ungefähr 2 Magazine auf einen Gegner und dann fällt der vielleicht mal um. Einfach nur crap.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nebulah666 hat geschrieben:Natürlich scheiße. Habe die Beta gespielt und es wäre ja noch schöner wenn man für so einen Müll auch noch Geld verlangen würde. Vom spielerischen her, hatte ich nostalgische gefühle, weil ich mich in die C64-Zeit zurückversezt gefühlt habe...Man ballert ungefähr 2 Magazine auf einen Gegner und dann fällt der vielleicht mal um. Einfach nur crap.
Lol lern zielen.
rya.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

DdCno1 hat geschrieben:Ich hab das mal in der Beta und kurz nach Erscheinen gespielt. Ich war SEHR enttäuscht. Ein wildes, unkoordiniertes Rumgeholze mit furchtbarer Fahrzeugsteuerung und elendem Balancing ist dabei herausgekommen. Das Finanzierungskonzept halte ich für eher lächerlich, denn diese Kostüme braucht eigentlich niemand. Der Titel ist auch so schon bunt genug. Ist eher was für (kleinere) Kinder und solche, denen, böse formuliert, schon CS und das richtige Battlefield zu komplex sind.
Da kann ich mich leider nur anschließen...
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Nebulah666 hat geschrieben:Natürlich scheiße. Habe die Beta gespielt und es wäre ja noch schöner wenn man für so einen Müll auch noch Geld verlangen würde. Vom spielerischen her, hatte ich nostalgische gefühle, weil ich mich in die C64-Zeit zurückversezt gefühlt habe...Man ballert ungefähr 2 Magazine auf einen Gegner und dann fällt der vielleicht mal um. Einfach nur crap.
Lol lern zielen.
rya.
Das hat mit Zielen nichts zu tun, sondern mit Hitpoints.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nebulah666 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Lol lern zielen.
rya.
Das hat mit Zielen nichts zu tun, sondern mit Hitpoints.
Also ich weiss nicht welches Spiel du spielst, aber bei mir fallen die Gegner nach nem halben Mag um. Ja ok, man braucht mehr Schaden als bei nem normalen Shooter, aber das macht es ja grade so interessant. Man hat mehr Zeit zu reagieren und das Spiel verzeiht kleinere Fehler.
Ich finds spaßig für zwischendurch.
rya.