Battlefield heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Geralt the White Wolf
- Beiträge: 307
- Registriert: 29.07.2009 20:06
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 17.06.2008 10:03
- Persönliche Nachricht:
Natürlich scheiße. Habe die Beta gespielt und es wäre ja noch schöner wenn man für so einen Müll auch noch Geld verlangen würde. Vom spielerischen her, hatte ich nostalgische gefühle, weil ich mich in die C64-Zeit zurückversezt gefühlt habe...Man ballert ungefähr 2 Magazine auf einen Gegner und dann fällt der vielleicht mal um. Einfach nur crap.
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Lol lern zielen.Nebulah666 hat geschrieben:Natürlich scheiße. Habe die Beta gespielt und es wäre ja noch schöner wenn man für so einen Müll auch noch Geld verlangen würde. Vom spielerischen her, hatte ich nostalgische gefühle, weil ich mich in die C64-Zeit zurückversezt gefühlt habe...Man ballert ungefähr 2 Magazine auf einen Gegner und dann fällt der vielleicht mal um. Einfach nur crap.
rya.
- Dark_Randor
- Beiträge: 2288
- Registriert: 06.07.2008 11:28
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mich leider nur anschließen...DdCno1 hat geschrieben:Ich hab das mal in der Beta und kurz nach Erscheinen gespielt. Ich war SEHR enttäuscht. Ein wildes, unkoordiniertes Rumgeholze mit furchtbarer Fahrzeugsteuerung und elendem Balancing ist dabei herausgekommen. Das Finanzierungskonzept halte ich für eher lächerlich, denn diese Kostüme braucht eigentlich niemand. Der Titel ist auch so schon bunt genug. Ist eher was für (kleinere) Kinder und solche, denen, böse formuliert, schon CS und das richtige Battlefield zu komplex sind.
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 17.06.2008 10:03
- Persönliche Nachricht:
Das hat mit Zielen nichts zu tun, sondern mit Hitpoints.Scorcher24 hat geschrieben:Lol lern zielen.Nebulah666 hat geschrieben:Natürlich scheiße. Habe die Beta gespielt und es wäre ja noch schöner wenn man für so einen Müll auch noch Geld verlangen würde. Vom spielerischen her, hatte ich nostalgische gefühle, weil ich mich in die C64-Zeit zurückversezt gefühlt habe...Man ballert ungefähr 2 Magazine auf einen Gegner und dann fällt der vielleicht mal um. Einfach nur crap.
rya.
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss nicht welches Spiel du spielst, aber bei mir fallen die Gegner nach nem halben Mag um. Ja ok, man braucht mehr Schaden als bei nem normalen Shooter, aber das macht es ja grade so interessant. Man hat mehr Zeit zu reagieren und das Spiel verzeiht kleinere Fehler.Nebulah666 hat geschrieben:Das hat mit Zielen nichts zu tun, sondern mit Hitpoints.Scorcher24 hat geschrieben:Lol lern zielen.Nebulah666 hat geschrieben:Natürlich scheiße. Habe die Beta gespielt und es wäre ja noch schöner wenn man für so einen Müll auch noch Geld verlangen würde. Vom spielerischen her, hatte ich nostalgische gefühle, weil ich mich in die C64-Zeit zurückversezt gefühlt habe...Man ballert ungefähr 2 Magazine auf einen Gegner und dann fällt der vielleicht mal um. Einfach nur crap.
rya.
Ich finds spaßig für zwischendurch.
rya.