Natürlich ist es dir egal...Für Leute wie dich könnten es aber auch nur einfach Bots sein oder?KleinerMrDerb hat geschrieben:Was aber 90% aller Spieler völlig egal ist, weil sie diese Features nicht nutzen und wohl sofort darauf verzichten würden wenn Live Gratis wäre.sinsur hat geschrieben:Das gratis Onlinegaming der PS3, fühlt sich auch gratis an und hat so gut
wie nie irgendwelche Features. ....
Mir geht es jedenfalls komplett am Arsch vorbei mit wem ich Spiele und ob nen Rudel Bekloppter aufm Server beleidigend wird!
Voicechat AUS und gut ist!
BTW: BF 1943 kostet im PSN nur 12,99€ hats auch schon immer soviel ist weiß!
An Exclusivtiteln nehmen sich die Konsolen eigentlich nichts, unterm Strich hat die PS3 glaub sogar mehr exclusive Titel!Altaiir hat geschrieben:Die Xbox ist momentan viel beliebter als die PS3 ( Ich bin kein MS Fanboy um einen Konsolenkrieg zu vermeiden!), die bringen immer mehr exklusive Spiele bzw. DLC´s raus, was für viele Leute ein Kaufgrund ist. Gerade auch wegen dem heißbegehrten Forza 3 oder weil Splinter Cell Convition nicht für die PS3 erscheint.
Bei live ist aber wirklich mehr los was man aber als Spieler sowieso nicht bemerkt denn ob nun 5.000 Leute ein Spiel zocken oder obs 100.000 sind macht für den einzelnen keinen Unterschied solange SEIN Server gefüllt ist!
Das PSN fühlt sich an wie damals 1999 als ich mit Counterstrike angefangen habe....nur ohne Chat im Spiel. Kaum jemand außer den Franzosen scheint sein Headset zu verwenden....
Spieler mit Identität benehmen sich besser und ein Profile zu haben wo man sieht was man drauf hat ist nice. Natürlich nicht wenn man nichts hat das man zeigen möchte ^^
Für Hartz4 Leute ist die PS3 sicherlich nützlicher was die Folgekosten angeht obwohl ich glaube dass sogar die solche Kosten decken könnten.
Gut nur 1 Euro günstiger das Battlefield ...Kauf 3 Solcher Spiele und du hastn Monat Xboxlive gezahlt....