David-San hat geschrieben:OMG alle lesen die 4players-Vorschau und tun so, als sei schon besiegelt, dass das Spiel scheiße ist. Beruhigt euch mal, wir sind hier auf 4players. Die haben immer was zu meckern.
Haha vollidiot
verwarnt von Zierfish
Zuletzt geändert von Jazzdude am 23.10.2009 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
David-San hat geschrieben:OMG alle lesen die 4players-Vorschau und tun so, als sei schon besiegelt, dass das Spiel scheiße ist. Beruhigt euch mal, wir sind hier auf 4players. Die haben immer was zu meckern.
Haha vollidiot
haha hurensohn
er hat völlig recht, überall wirds sehr gut bewertet und hier wieder net
verwarnt von Zierfish
@elendil
soweit ich weiß benutzt ac2 eine wenig aufpolierte engine des ersten Teils.sollte also klappen.
@mr.Derb und co.
dass der 1. teil ja zu einfach war und zu monoton, da kann man nichts gegen sagen. trotzdem hats mir spass gemacht, wie z.B. bei dem Anschlag auf Wilhelm von Montferrat unentdeckt wache für wache auszuschalten, und mir meinen weg zu ihm zu bahnen.klar kann man kein splinter cell etc. erwarten. Das lässt das Setting dann auch nicht zu. soviel zur Taktik von meiner Seite aus. Mit den ganzen Neuerungen im 2. Teil bin ich schon sehr viel optimistischer, und was die hidden blade angeht. Man muss sie ja nicht immer benutzen, ich find die ganzen anderen Waffenarten eh viel cooler und eleganter
ps: das erste review vom official xbox magacine kam mit 9/10 punkten ganz gut rüber :wink:
Haha vollidiot
verwarnt von Zierfish
haha verwarnung, weil ich das böse Wort mit v und i benutzt hab. Ganz schön kleinlig (hoffentlich gibts für das böse wort mit K keine Verwarnung =D)
Haha vollidiot
verwarnt von Zierfish
haha verwarnung, weil ich das böse Wort mit v und i benutzt hab. Ganz schön kleinlig (hoffentlich gibts für das böse wort mit K keine Verwarnung =D)
ich glaube es war einfach die extreme Dummheit deines Kommentars, die verwarnt werden mußte.