Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

David-San hat geschrieben:OMG alle lesen die 4players-Vorschau und tun so, als sei schon besiegelt, dass das Spiel scheiße ist. Beruhigt euch mal, wir sind hier auf 4players. :roll: Die haben immer was zu meckern.
Haha vollidiot

verwarnt von Zierfish
Zuletzt geändert von Jazzdude am 23.10.2009 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

Jazzdude hat geschrieben:
David-San hat geschrieben:OMG alle lesen die 4players-Vorschau und tun so, als sei schon besiegelt, dass das Spiel scheiße ist. Beruhigt euch mal, wir sind hier auf 4players. :roll: Die haben immer was zu meckern.
Haha vollidiot
haha hurensohn

er hat völlig recht, überall wirds sehr gut bewertet und hier wieder net

verwarnt von Zierfish
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

V1t0 hat geschrieben:haha hurensohn

er hat völlig recht, überall wirds sehr gut bewertet und hier wieder net
Was bist du denn für einer?

Wie heißt es so schön
Wenn alle von der Brücke springen dann springst du wohl schnell hinterher!

Kümmern würds wohl keinen, also LOS SPRING!!! tu was die anderen tun!
Die Herde muss zusammen halten!
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

sei du mal leise, 90% prozent deiner postings in diesem thread enthalten sowieso das gleiche: rumgeheule.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

V1t0 hat geschrieben:sei du mal leise, 90% prozent deiner postings in diesem thread enthalten sowieso das gleiche: rumgeheule.
Na wenn DU das sagst muss es ja stimmen!

Böses 4players "menno" haben eine andere Meinung als der Rest :roll:
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

komischerweise haben sie immer andere meinungen, sie wollen damit sowieso nur auffallen
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
V1t0 hat geschrieben:sei du mal leise, 90% prozent deiner postings in diesem thread enthalten sowieso das gleiche: rumgeheule.
Na wenn DU das sagst muss es ja stimmen!

Böses 4players "menno" haben eine andere Meinung als der Rest :roll:
Mach dir nichts draus, MrDerb. Die Kids haben sich wohl beim Casualgame zocken zuviele Big Mac-Döner in den Hals gedrückt.

4Players hat durchaus das Recht kritisch zu sein. Die Unterhaltungsindustrie passt sich nur eurem Intellekt an.
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

V1t0 hat geschrieben:komischerweise haben sie immer andere meinungen, sie wollen damit sowieso nur auffallen
Selbst wenn,kann es dir doch vollkommen egal sein. :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

V1t0 hat geschrieben:komischerweise haben sie immer andere meinungen, sie wollen damit sowieso nur auffallen
Das ist ja das schöne an einer Meinung!
Jeder hat eine andere!

Aber ich kann schon verstehen, dass es für jemanden wie dich schwer nachvollziehbar ist, dass DEINE Meinung nicht jeder teil! :roll:
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

heyy könnt ihr mir mal sagen mit welchen grafikeinstellungen ich das wahrscheinlich spielen kann?:

win xp
amd64 x2 4200+
ati radeon hd 3850 512 mb
2 gb ram

teil 1 läuft mit allen einstellungen so hoch wie es geht und einer auflösung von 1600+1200 sehr flüssig
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@elendil
soweit ich weiß benutzt ac2 eine wenig aufpolierte engine des ersten Teils.sollte also klappen.

@mr.Derb und co.
dass der 1. teil ja zu einfach war und zu monoton, da kann man nichts gegen sagen. trotzdem hats mir spass gemacht, wie z.B. bei dem Anschlag auf Wilhelm von Montferrat unentdeckt wache für wache auszuschalten, und mir meinen weg zu ihm zu bahnen.klar kann man kein splinter cell etc. erwarten. Das lässt das Setting dann auch nicht zu. soviel zur Taktik von meiner Seite aus. Mit den ganzen Neuerungen im 2. Teil bin ich schon sehr viel optimistischer, und was die hidden blade angeht. Man muss sie ja nicht immer benutzen, ich find die ganzen anderen Waffenarten eh viel cooler und eleganter :D

ps: das erste review vom official xbox magacine kam mit 9/10 punkten ganz gut rüber :wink:
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Ezioo hat geschrieben: ps: das erste review vom official xbox magacine kam mit 9/10 punkten ganz gut rüber :wink:
^^ das is in etwa so seriös wie Gameone.( das ist lustig aber nicht mehr)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Haha vollidiot

verwarnt von Zierfish
haha verwarnung, weil ich das böse Wort mit v und i benutzt hab. Ganz schön kleinlig (hoffentlich gibts für das böse wort mit K keine Verwarnung =D)
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Haha vollidiot

verwarnt von Zierfish
haha verwarnung, weil ich das böse Wort mit v und i benutzt hab. Ganz schön kleinlig (hoffentlich gibts für das böse wort mit K keine Verwarnung =D)
ich glaube es war einfach die extreme Dummheit deines Kommentars, die verwarnt werden mußte.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ezioo hat Folgendes geschrieben:

ps: das erste review vom official xbox magacine kam mit 9/10 punkten ganz gut rüber Wink
^^ das is in etwa so seriös wie Gameone.( das ist lustig aber nicht mehr)
immernoch besser als die wahrscheinliche wahrscheinlichkeit dass 4players dass spiel zerreissen könnte. :?