ArmA II: Steam Weekend Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

FlyingDutch hat geschrieben:Fragt sich nur was Blautkraut ist. :D

Also ich weiss ja nicht was immer alle haben, aber online funktioniert Arma 2 einwandfrei (einigermaßen vernünftigen Rechner vorausgesetzt). Jetzt wo auch die ersten Teile des BWmods veröffentlich werden, ist der Titel umso interessanter geworfen.
rofl ja war schon etwas spät ... hab beides gespielt ... beides ne enttäuschung, von dem was sie eigentlich erreichen wollten

und da red ich nur von der pc version von ofp ... auf konsole kann mans direkt in die tonne treten
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

HCxGC hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben:Fragt sich nur was Blautkraut ist. :D

Also ich weiss ja nicht was immer alle haben, aber online funktioniert Arma 2 einwandfrei (einigermaßen vernünftigen Rechner vorausgesetzt). Jetzt wo auch die ersten Teile des BWmods veröffentlich werden, ist der Titel umso interessanter geworfen.
rofl ja war schon etwas spät ... hab beides gespielt ... beides ne enttäuschung, von dem was sie eigentlich erreichen wollten

und da red ich nur von der pc version von ofp ... auf konsole kann mans direkt in die tonne treten
Also ich frag mich was du uns damit sagen willst, das Operation Flashpoint der name des 1. Kampfeinsatzes war? der ursprünglich mal der Name einer Alliierten Mission am rhein 1945 war? Oder das du OFP2, auf 2 Systemem getestet hast, ArmA 2 ist bisher nur auf PC erschienen.
Für alle Nörgler, für 20 € ist ArmA 2 geschenkt, wenn jemand meckern will das er zu viel für verbuggte software ausgiebt, kann endlich mal die klappe halten, BI hat wohl eindrücklich bewiesen, das seit Rls jeden Monat 1 Patch kam.
Das Spiel hat keine grossartigen Kopierschutzrestriktionen, nen CD-KEy und im Falle du hast das Spiel als DVD fassung gekauft, dann ist noch eine OrginalDvD-Abfrage, wärst du nicht mit dem Spiel zufrieden, könntest du es ohne Restriktionen weiterverkaufen, nur wenige Publisher geben ihren Spielern noch soviele Freiheiten.
Und mittlerweile gibt es die ersten Bilder zu Skirainsel-Mods für Arma II.
Ich hab mit ArmA 2 im MP jetzt schon locker 200h verbracht, in der SP Kampagne hab ich auch schon gefühlte 50h zu gebracht.
Es lässt an jeder stelle speichern zu, im SP wie im MP, solche Freiheiten konnte sich CM nicht leisten, wär die Durchspieldauer so auf 3h gesenkt worden ^^
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

:roll:

Ach lasst ihn labern. Ignoranz muss man nicht bekehren. Seine Entscheidung, sein Problem.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich würde mich ja gerne auf ArmA einlassen, aber die Erfahrung, auf dem Übungsplatz von eigenen Leuten grundlos erschossen zu werden, sitzt einfach zu tief.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hmm würde ich steam benutzen hät ich mir n Kauf sogar überlegt
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

sourcOr hat geschrieben:Ich würde mich ja gerne auf ArmA einlassen, aber die Erfahrung, auf dem Übungsplatz von eigenen Leuten grundlos erschossen zu werden, sitzt einfach zu tief.
:lach:
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Das schlimmste an Arma ist meiner meinung nach der Hardware hunger. Da bleib ich vorerst mal bei Dragon Rising, das läuft wenigstens butterweich.
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

ich würd mirs bei OF 2 überlegen aber nicht bei diesem murx hier!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich würd mirs bei OF 2 überlegen aber nicht bei diesem murx hier!
Gut das du weist, dass das Murx ist.

Erstens ist ALLES an Ofp schlechter als in Arma, ohne Witz. Sogar die K.I. ist um Welten schlechter und das Spiel gleicht mir eher einem CoD mit Open World, die keine ist und ner Ballistik. Nur ein paar Waffenanimationen sind besser, sonst nichts.

Aber ein Spiel, bei dem ALLES gemoddet werden kann, tausende Mods erscheinen und man Spaß über Jahre hinweg hat ist natürlich einem Spiel, bei dem kaum etwas moddbar ist, für ~2 Monate unterhält und keine echte Open World, keine Tiere und keine Zivilisten enthalten sind, man nichtmal Flugzeuge fliegen kann und die Helikoptersteuerung mist ist unterlegen.

CoD Kiddie lässt grüßen ?

Keine Sorge, ich spiele CoD 4 und habe Ofp: DR gespielt.
Naja es ist eine Schande, dass der Original Name (OFP) so dermaßen in den Schmutz gezogen wird.
Viel Spaß mit deinen bezahl DLC.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Määäx67 hat geschrieben:
Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich würd mirs bei OF 2 überlegen aber nicht bei diesem murx hier!
Gut das du weist, dass das Murx ist.

Erstens ist ALLES an Ofp schlechter als in Arma, ohne Witz. Sogar die K.I. ist um Welten schlechter und das Spiel gleicht mir eher einem CoD mit Open World, die keine ist und ner Ballistik. Nur ein paar Waffenanimationen sind besser, sonst nichts.

Aber ein Spiel, bei dem ALLES gemoddet werden kann, tausende Mods erscheinen und man Spaß über Jahre hinweg hat ist natürlich einem Spiel, bei dem kaum etwas moddbar ist, für ~2 Monate unterhält und keine echte Open World, keine Tiere und keine Zivilisten enthalten sind, man nichtmal Flugzeuge fliegen kann und die Helikoptersteuerung mist ist unterlegen.

CoD Kiddie lässt grüßen ?

Keine Sorge, ich spiele CoD 4 und habe Ofp: DR gespielt.
Naja es ist eine Schande, dass der Original Name (OFP) so dermaßen in den Schmutz gezogen wird.
Viel Spaß mit deinen bezahl DLC.
viel schlimmer als das finde ich, das die Leute nicht raffen, eine Bank hat sich ein Namensrecht gesichert und jetzt meint jeder OFP käme von CM, das ist der Oberwitz, da hat ihr Bluff ja funktioniert, wenn ich das ein oder andere Statement hier im Forum lese, da frag ich mich ob ihr mit Tomaten auf den Augen spielt, oder ob ihr irgendwelche Stoffe in euch aufnehmt um Dragon Rising besser als ArmA 2 zu finden, den stoff brauch ich auch, evtl is mir dann auch die verkorkste Demokratie in unserm Land wieder nen stück weit egaler.

@ luzerus, das erklärst du mir bitte nochmal, wieviele Stunden hast du schon ArmA2 gespielt wieviele Stunden schon Dragon Rising? Ich konnte nach 3h dragon Rising nicht mehr weiterspielen, das Gameplay, die spielerischen Möglichkeiten, die Grafik alles faktoren die es mir wesentlich erleichterten das Spiel noch am selben Tag wieder zu deinstallieren.
Die Tatsache, das die Skira Insel von einigen interessierten Moddern in ArmA 2 als Mod erscheinen wird demnächst, sollte dir auch Mut geben dich mal auf was neues zu stürtzen. Dann hast dun echtes Open World, kannst wirklich alle Fahrzeuge verwenden und es gibt auch mehr als 1 steuerbares Fluggerät.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Man kann keinesfalls sagen, dass Opflash: DR schlechter ist als ArmA und andersrum !
Eigentlich wäre es so, wenn ich CoD mit SoF vergleichen will. Es geht einfach nicht. Es sind 2 komplett unterschiedliche Spiele, die völlig andere Zielguppen haben.
Opflash: DR hat eindeutig eine jüngere, mehr auf Action fokusierte Zielgruppe als ArmA. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, oder wie der Spruch halt heist :lol:

Trozdem vergleich ich die beiden Spiele immer wieder gerne, da das die DR Zocker ja auch ständig machen.
Trozdem finde ich es lustig, wie in sämtlichen ArmA 2 Foren immer schön von einigen Fanboys geschrieben wurde, dass DR 100 mal besser werden würde usw. und nach dem Release auf einmal alles verstummt ist.

Naja, bald gibts ja eh DR in realistisch, nämlich als Mod für ArmA. Und ich bin mir sicher, dass die DR Missionen dort nachgebaut werden :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Jetzt hab ich mich dazu bewegen lassen es mir zu holen und der SOUND ist bei mir ein riesiger BUG

alles is nur unglaublich laut am rauschen und ich weiß nich warum -.-
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt hab ich mich dazu bewegen lassen es mir zu holen und der SOUND ist bei mir ein riesiger BUG

Kommt vor. Patch 1.04 drauf ? Wenn ja, hol dir Beta Patches. Die kann man sich ab und an mal runterladen, falls man 1.05 nicht abwarten kann.

Dann gilt natürlich ---> Mit Vanilla Sound wird in ArmA nicht gespielt, denn der ist Müll.
Hol dir ne Sound Mod, da gibts ein paar ordentliche:

Elias soundmod
VopSound 2.1
Robert Hammers heli sounds
HiFi A-10
usw.

Auf Armaholic.com hast ne Auswahl von hunderten von Mods.

Am Anfang einfach hartnäckig bleiben und Geduld haben, sonst lässt mans gleich von Anfang an bleiben.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt hab ich mich dazu bewegen lassen es mir zu holen und der SOUND ist bei mir ein riesiger BUG

Ich persönlich nutze 3 Soundmods, zum einen

TRSM Tracked Vehicle - für alle Räder und Kettenfahrzeuge (Kettenfahrzeuge verursachen jetzt ein Kettenquietschen wenn sie über Asphaltstrassen fahren)
Sounds of War addon - beinhaltet alle World und Waffensounds
RH Heli Sound Mod 1.01 - beinhaltet alle Luftfahrzeugsounds

Wenn du Sounds of War nicht so toll findest, dann kannst du stattdessen auf
VOPsounds zurückgreifen, ich persönlich finde SoW aber besser.
Herunterladen kannst du dir die mods unter Armed Assault Info.
Willkommen bei der ArmA 2 Community, wenn du willst kannst du erfahrungen und Anregungen und Fragen gerne im PC > Arma II Sammelthread posten.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Zulustar hat geschrieben:Wenn du Sounds of War nicht so toll findest, dann kannst du stattdessen auf
VOPsounds zurückgreifen, ich persönlich finde SoW aber besser.
Herunterladen kannst du dir die mods unter Armed Assault Info.
Willkommen bei der ArmA 2 Community, wenn du willst kannst du erfahrungen und Anregungen und Fragen gerne im PC > Arma II Sammelthread posten.
Das hilft leider alles nichts denn schon die Musik im Hauptmenü ist unerträglich am Rauschen!

Arma II scheint wohl probleme sowohl mit Creative X-Fi zu haben als auch mit Win 7 -.-
Beides ist auf meinen PC heimisch
Mal schaun was ich da noch retten kann :cry:

Wirklich gespielt hab ich also noch nicht wirklich