HCxGC hat geschrieben:FlyingDutch hat geschrieben:Fragt sich nur was Blau
tkraut ist.
Also ich weiss ja nicht was immer alle haben, aber online funktioniert Arma 2 einwandfrei (einigermaßen vernünftigen Rechner vorausgesetzt). Jetzt wo auch die ersten Teile des BWmods veröffentlich werden, ist der Titel umso interessanter geworfen.
rofl ja war schon etwas spät ... hab beides gespielt ... beides ne enttäuschung, von dem was sie eigentlich erreichen wollten
und da red ich nur von der pc version von ofp ... auf konsole kann mans direkt in die tonne treten
Also ich frag mich was du uns damit sagen willst, das Operation Flashpoint der name des 1. Kampfeinsatzes war? der ursprünglich mal der Name einer Alliierten Mission am rhein 1945 war? Oder das du OFP2, auf 2 Systemem getestet hast, ArmA 2 ist bisher nur auf PC erschienen.
Für alle Nörgler, für 20 € ist ArmA 2 geschenkt, wenn jemand meckern will das er zu viel für verbuggte software ausgiebt, kann endlich mal die klappe halten, BI hat wohl eindrücklich bewiesen, das seit Rls jeden Monat 1 Patch kam.
Das Spiel hat keine grossartigen Kopierschutzrestriktionen, nen CD-KEy und im Falle du hast das Spiel als DVD fassung gekauft, dann ist noch eine OrginalDvD-Abfrage, wärst du nicht mit dem Spiel zufrieden, könntest du es ohne Restriktionen weiterverkaufen, nur wenige Publisher geben ihren Spielern noch soviele Freiheiten.
Und mittlerweile gibt es die ersten Bilder zu Skirainsel-Mods für Arma II.
Ich hab mit ArmA 2 im MP jetzt schon locker 200h verbracht, in der SP Kampagne hab ich auch schon gefühlte 50h zu gebracht.
Es lässt an jeder stelle speichern zu, im SP wie im MP, solche Freiheiten konnte sich CM nicht leisten, wär die Durchspieldauer so auf 3h gesenkt worden ^^