Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch schon gelesen hoffe das is bonus material und oder zeug was man evtl EINMAL installieren muss
ansonsten epic fail wenn man während dem zocken wechseln muss
stellt euch vor das wäre so aufgeteilt:
disk 1 straßenrennen
disk 2 rally
disk 3 nascar
aber mal abwarten man kann bis jetzt nur spekulieren
ansonsten epic fail wenn man während dem zocken wechseln muss
stellt euch vor das wäre so aufgeteilt:
disk 1 straßenrennen
disk 2 rally
disk 3 nascar
aber mal abwarten man kann bis jetzt nur spekulieren
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Schade, dann wird es sich keinesahne definitiv nicht kaufen. Er meint ja das multiple discs in dieser gen total LAST GEN sind!
Schade, dabei hat er sich so auf das Spiel gefreut!
Außer die 2 BR discs sind bonus material/ videos/ filme wie man das spiel entwickelt hat in Full HD.
Würde mich dnan nicht wundern wenn es das game nur für 80 euro+ im Handel geben würde.
Außer die 2 BR discs sind bonus material/ videos/ filme wie man das spiel entwickelt hat in Full HD.
Würde mich dnan nicht wundern wenn es das game nur für 80 euro+ im Handel geben würde.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Zwei neue Videos...
1. http://www.youtube.com/watch?v=63Ma1t9_ ... r_embedded
2. http://www.youtube.com/watch?v=Y7xsD0yj ... r_embedded
1. http://www.youtube.com/watch?v=63Ma1t9_ ... r_embedded
2. http://www.youtube.com/watch?v=Y7xsD0yj ... r_embedded
- Terodal
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, Sony wollte mit den 3 Blu-rays Diskussionen wie diese anheizen, damit das Spiel wieder ins Gespräch kommt.
Entweder wurde da die Special Edition gezeigt oder aber auf den beiden anderen Discs (wobei es ja keineswegs Blu-rays sein müssen) befindet sich völlig anderes, womit man vielleicht die lange Wartezeit entschädigen möchte.
Aber das sind auf keinen Fall 3 Spiel-Discs, die dann ja letztendlich eine Installation voraussetzen würden. Dann würde Sony doch den Großteil der Spieler ausschließen, weil die meisten so viel Speicherplatz gar nicht zur Verfügung haben.
Wir werden sehen...
Entweder wurde da die Special Edition gezeigt oder aber auf den beiden anderen Discs (wobei es ja keineswegs Blu-rays sein müssen) befindet sich völlig anderes, womit man vielleicht die lange Wartezeit entschädigen möchte.
Aber das sind auf keinen Fall 3 Spiel-Discs, die dann ja letztendlich eine Installation voraussetzen würden. Dann würde Sony doch den Großteil der Spieler ausschließen, weil die meisten so viel Speicherplatz gar nicht zur Verfügung haben.
Wir werden sehen...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
könnte auf den bonus kram verzichten falls das nur bonus material is sollten die dann 2 versionen in den handel bringen wenn die 3-disc version mehr kosten sollteBeklekle hat geschrieben:Schade, dann wird es sich keinesahne definitiv nicht kaufen. Er meint ja das multiple discs in dieser gen total LAST GEN sind!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Oh man, hör doch nicht auf das Streu- und Wiesenobst. GT5 wird keinen cent mehr kosten als vergleichbare Titel, jedenfalls wenn man Saturn und Co vergleicht - natürlich wird es, wie meistens bei solchen Titeln, etwas schwieriger, wirklich günstige Angebote zu finden, aber das ja normal.
Bonus heißt deswegen bonus, weil es nichts extra kostet
Und du würdest freiwillig auf bspw. FullHD footage von den Karren, die in GT5 dabei sind, verzichten? Ich fänd das genial 
Bonus heißt deswegen bonus, weil es nichts extra kostet

- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Man, das ist die GT5 Verpackung mit zwei dicken booklets.. In Japan gab es für GT4 auch solche Boxen zu kaufen.. 3 Blu-rays? lol
Ich weiß, dass viele Leute skeptisch sind gegenüber GT5. Erstrecht Forza fanboys, die es im Vorfeld schon schlecht reden. Aber naja, ich freu mich schon auf dem Tag, an dem das volle Spiel präsentiert wird.. Und dann sind die Kinnladen wieder soweit unten wie zuletzt bei Uncharted 2. Darauf verwette ich meinen A****.
Ich weiß, dass viele Leute skeptisch sind gegenüber GT5. Erstrecht Forza fanboys, die es im Vorfeld schon schlecht reden. Aber naja, ich freu mich schon auf dem Tag, an dem das volle Spiel präsentiert wird.. Und dann sind die Kinnladen wieder soweit unten wie zuletzt bei Uncharted 2. Darauf verwette ich meinen A****.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
GT5 wird mit einem Streckeneditor kommen
http://e4g.info/1886/gran-turismo-5-tra ... gital.htmlWith the recent rumors and videos that have been going around about Gran Turismo 5 having a track editor, we decided to contact the developers to find out if it was true or not. Now, we have a official answer.
They were kind enough to give us a quick response and this is what a representative said:(Take note, translated from Japanese.)
“Yes it will have a track editor. You will be able to rebuild a track from scratch or edit the tracks that are already put in Gran Turismo 5.”
We also asked them when Gran Turismo 5 would be launched world wide. A representative replied with:(Take note, translated from Japanese.)
“Sorry, we can’t give out any of that information at the moment. You will just have to wait and see.”
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Hier noch mal auf Deutsch 
Wenn das wirklich wahr ist haben sich die 5 Jahre Entwicklungszeit gelohnt.

Wenn das wirklich wahr ist haben sich die 5 Jahre Entwicklungszeit gelohnt.