Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hab was zu denen schönen Bildern hier gefunen..

http://www.gameswire.net/screenshots/gr ... l_220.html
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab ich auch schon gelesen hoffe das is bonus material und oder zeug was man evtl EINMAL installieren muss

ansonsten epic fail wenn man während dem zocken wechseln muss

stellt euch vor das wäre so aufgeteilt:

disk 1 straßenrennen

disk 2 rally

disk 3 nascar

aber mal abwarten man kann bis jetzt nur spekulieren
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

BlazBlue sind auch 2 BRs, auf der 2. ist halt Videomaterial drauf.
Kann nicht so recht glauben, dass die finale GT5 Version 150GB Speicherplatz braucht ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

8O
WTF 3 BRs?

wird wohl ähnlich wie bei GT2

Disk 1 GT Modus
Disk 2 Arcade Modus
Disk 3 Bonus Material
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Schade, dann wird es sich keinesahne definitiv nicht kaufen. Er meint ja das multiple discs in dieser gen total LAST GEN sind!

Schade, dabei hat er sich so auf das Spiel gefreut!

Außer die 2 BR discs sind bonus material/ videos/ filme wie man das spiel entwickelt hat in Full HD.

Würde mich dnan nicht wundern wenn es das game nur für 80 euro+ im Handel geben würde.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Ich denke, Sony wollte mit den 3 Blu-rays Diskussionen wie diese anheizen, damit das Spiel wieder ins Gespräch kommt.

Entweder wurde da die Special Edition gezeigt oder aber auf den beiden anderen Discs (wobei es ja keineswegs Blu-rays sein müssen) befindet sich völlig anderes, womit man vielleicht die lange Wartezeit entschädigen möchte.

Aber das sind auf keinen Fall 3 Spiel-Discs, die dann ja letztendlich eine Installation voraussetzen würden. Dann würde Sony doch den Großteil der Spieler ausschließen, weil die meisten so viel Speicherplatz gar nicht zur Verfügung haben.

Wir werden sehen...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:Schade, dann wird es sich keinesahne definitiv nicht kaufen. Er meint ja das multiple discs in dieser gen total LAST GEN sind!

Schade, dabei hat er sich so auf das Spiel gefreut!

Außer die 2 BR discs sind bonus material/ videos/ filme wie man das spiel entwickelt hat in Full HD.

Würde mich dnan nicht wundern wenn es das game nur für 80 euro+ im Handel geben würde.
könnte auf den bonus kram verzichten falls das nur bonus material is sollten die dann 2 versionen in den handel bringen wenn die 3-disc version mehr kosten sollte
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh man, hör doch nicht auf das Streu- und Wiesenobst. GT5 wird keinen cent mehr kosten als vergleichbare Titel, jedenfalls wenn man Saturn und Co vergleicht - natürlich wird es, wie meistens bei solchen Titeln, etwas schwieriger, wirklich günstige Angebote zu finden, aber das ja normal.

Bonus heißt deswegen bonus, weil es nichts extra kostet ;) Und du würdest freiwillig auf bspw. FullHD footage von den Karren, die in GT5 dabei sind, verzichten? Ich fänd das genial ;)
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Man, das ist die GT5 Verpackung mit zwei dicken booklets.. In Japan gab es für GT4 auch solche Boxen zu kaufen.. 3 Blu-rays? lol

Ich weiß, dass viele Leute skeptisch sind gegenüber GT5. Erstrecht Forza fanboys, die es im Vorfeld schon schlecht reden. Aber naja, ich freu mich schon auf dem Tag, an dem das volle Spiel präsentiert wird.. Und dann sind die Kinnladen wieder soweit unten wie zuletzt bei Uncharted 2. Darauf verwette ich meinen A****.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

GT5 wird mit einem Streckeneditor kommen
With the recent rumors and videos that have been going around about Gran Turismo 5 having a track editor, we decided to contact the developers to find out if it was true or not. Now, we have a official answer.

They were kind enough to give us a quick response and this is what a representative said:(Take note, translated from Japanese.)

“Yes it will have a track editor. You will be able to rebuild a track from scratch or edit the tracks that are already put in Gran Turismo 5.”

We also asked them when Gran Turismo 5 would be launched world wide. A representative replied with:(Take note, translated from Japanese.)

“Sorry, we can’t give out any of that information at the moment. You will just have to wait and see.”
http://e4g.info/1886/gran-turismo-5-tra ... gital.html
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hm, die Seite wirkt nicht gerade seriös. Das wäre aber ein echtes Killerfeature, vor allem wenn man das ganze dann noch mit der Community teilen und befahren könnte.

Ich glaub nicht dran, bis es eine wirklich große Seite posted. :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Hier noch mal auf Deutsch :)

Wenn das wirklich wahr ist haben sich die 5 Jahre Entwicklungszeit gelohnt. :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hier noch mal auf Deutsch :)

Wenn das wirklich wahr ist haben sich die 5 Jahre Entwicklungszeit gelohnt. :D
Oh ja, dann wird das Spiel vielleicht sogar für mich interessant :)