Lool ist mir garnicht aufgefallen.spaadauf10 hat geschrieben:1:02 , Ego-Shooter
WTF. GTA `n Ego-shooter, coool
Da sieht man mal wieder das beim ZDF nur Experten befragt werden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal so eine Frage: Was machst du dann hier? Les den eröffnungspost, entscheide ob du was schreiben willst (wenns dich interessiert) an sonsten klickst du auf das kleine Kreuzchen um den Tab zu schließen oder du drückst auf die wunderschöne Zurück schaltflächeYounez hat geschrieben:Mal so eine Frage :
Was hat es mit diesem sinnlosen Thread auf sich ?
Sollen wir uns etwa über die falsche Aussprache der Moderatoren lustig machen oder über GTA herziehen ?
Ich mach mal beides:
Falsche Aussprache hin oder her, die Berichte fand ich doch relativ in Ordnung, wobei ich besonders die nicht vorhandene Stellungnahme von den Sendern wertschätze.
Öhm ja...
Ich mag GTA nicht, da sich die Qualität des Games in "peow, peow, pow, brrrum, Beleidigungen und Ficken" zusammenfassen lässt. Eine große Spielwelt ist eine Sache, wenn der Rest aber kläglich versagt hilft das auch keinem weiter. Aber nun ja, die Welt ist halt voller Geschmacksverirrter. :wink:
Oha n ganz kluger waYounez hat geschrieben:Nah, du hast nur geschrieben, dass keine Diskussion zu Killerspielen entstehen soll, nicht dass Meinungen zu GTA zu unterlassen sind. Das etc. hilft da auch nicht.![]()
Nach wir vor habe ich das Recht, hier zu posten was ich will, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße, das nur so nebenbei erwähnt.
Darüber hinaus geht aus dem Startpost nicht hinaus, was man zu dem Video sagen soll, sollen wir einfach sagen: Es ist lustig oder böööh was für Noobs sind diese Moderatoren ? Weshalb er auch für mich neben anderen Dingen so ziemlich sinnlos ist, was ich auch zum Ausdruck brachte, so dass du auf indirekte Weise erkennen solltest, das etwas aussagekräftigkeit dem Thread gut getan hätte, aber na gut lassen wir das, ich halte mich raus. Der klügere gibt nach. :wink: