Lustiger Bericht zu GTA IV

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

spaadauf10 hat geschrieben:1:02 , Ego-Shooter

WTF. GTA `n Ego-shooter, coool
Lool ist mir garnicht aufgefallen.
Da sieht man mal wieder das beim ZDF nur Experten befragt werden :lach:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

"Kulturell bedenklicher Müll"

Ich könnte hier auf den Boden kotzen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Younez hat geschrieben:Mal so eine Frage :
Was hat es mit diesem sinnlosen Thread auf sich ?
Sollen wir uns etwa über die falsche Aussprache der Moderatoren lustig machen oder über GTA herziehen ?

Ich mach mal beides:
Falsche Aussprache hin oder her, die Berichte fand ich doch relativ in Ordnung, wobei ich besonders die nicht vorhandene Stellungnahme von den Sendern wertschätze.

Öhm ja...
Ich mag GTA nicht, da sich die Qualität des Games in "peow, peow, pow, brrrum, Beleidigungen und Ficken" zusammenfassen lässt. Eine große Spielwelt ist eine Sache, wenn der Rest aber kläglich versagt hilft das auch keinem weiter. Aber nun ja, die Welt ist halt voller Geschmacksverirrter. :wink:
Mal so eine Frage: Was machst du dann hier? Les den eröffnungspost, entscheide ob du was schreiben willst (wenns dich interessiert) an sonsten klickst du auf das kleine Kreuzchen um den Tab zu schließen oder du drückst auf die wunderschöne Zurück schaltfläche :fupc:
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Nah, du hast nur geschrieben, dass keine Diskussion zu Killerspielen entstehen soll, nicht dass Meinungen zu GTA zu unterlassen sind. Das etc. hilft da auch nicht. :lol:

Nach wir vor habe ich das Recht, hier zu posten was ich will, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße, das nur so nebenbei erwähnt.

Darüber hinaus geht aus dem Startpost nicht hinaus, was man zu dem Video sagen soll, sollen wir einfach sagen: Es ist lustig oder böööh was für Noobs sind diese Moderatoren ? Weshalb er auch für mich neben anderen Dingen so ziemlich sinnlos ist, was ich auch zum Ausdruck brachte, so dass du auf indirekte Weise erkennen solltest, das etwas aussagekräftigkeit dem Thread gut getan hätte, aber na gut lassen wir das, ich halte mich raus. Der klügere gibt nach. :wink:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

GTA (egal welches) ist für mich der Inbegriff eines Videospiels. Was will ich wen ich spiele ich will Spass und genau das gibt mir GTA. Von all den anderen perfekten Dingen will ich garnicht erst anfangen zu reden. Also an alle GTA-Hater geht weiter eure langweiligen Rollenspiele spielen ihr habt den Sinn des spielens nicht verstanden und zwar SPASS haben.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

was ???

da wird auch noch gehurt ??? 8O und geballert ??? 8O

ja, dieser nico belitsch ist ein schlimmer finger :P
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Younez hat geschrieben:Nah, du hast nur geschrieben, dass keine Diskussion zu Killerspielen entstehen soll, nicht dass Meinungen zu GTA zu unterlassen sind. Das etc. hilft da auch nicht. :lol:

Nach wir vor habe ich das Recht, hier zu posten was ich will, solange ich nicht gegen die Forenregeln verstoße, das nur so nebenbei erwähnt.

Darüber hinaus geht aus dem Startpost nicht hinaus, was man zu dem Video sagen soll, sollen wir einfach sagen: Es ist lustig oder böööh was für Noobs sind diese Moderatoren ? Weshalb er auch für mich neben anderen Dingen so ziemlich sinnlos ist, was ich auch zum Ausdruck brachte, so dass du auf indirekte Weise erkennen solltest, das etwas aussagekräftigkeit dem Thread gut getan hätte, aber na gut lassen wir das, ich halte mich raus. Der klügere gibt nach. :wink:
Oha n ganz kluger wa 8)