externes Blu-Ray Laufwerk für die X360 kommt doch noch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Wenn das Laufwerk nicht von Entwicklern genutzt werden könnte, können sie sich das Ding dahin stecken wo keine Sonne scheint ...
... ach so, und ihr Facebook-Twitter-Schmarrnkram-Dashboard gleich mit :D.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

NXO-17 hat geschrieben:... ach so, und ihr Facebook-Twitter-Schmarrnkram-Dashboard gleich mit :D.
indeed 8)
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Boah, wenn ich dsa schon wieder höre...
Ich geb euch 6 Worte:

Ihr
Müsst
Es
Ja
Nicht
Benutzen!

Meine Güte...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

NXO-17 hat geschrieben:... ach so, und ihr Facebook-Twitter-Schmarrnkram-Dashboard gleich mit :D.

indeed
hell no!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ehr/105093

aha doch wieder demetiert?!

naja aber was soll man sich auch bei dem typ denken http://www.youtube.com/watch?v=KMU0tzLwhbE&feature=fvw ;)

in deutschland wäre sowas undenkbar...zum glück

@ streamen von filmen wieviel kostet das so viel wie ein film ausleihen und vorallem wie schnell wird das gestreamed?

gabs da schonmal testversionen von sowas vorher also dass man das schon ungefähr weis wie lang es dauert?

klar kommts auch darauf an welche leitung man hat aber ein 1080p film wird wohl etwas länger dauern als n film bei kino.to oso?

gruß
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ki**.to pschh illegal!
Zu deiner Frage: Ja!
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

blu ray brauch ich nicht , aber ich hätte gern ein Laufwerk gehabt das DVDs im Catridge Format schluckt

ich hab mir gerade mal die Ränder von der Forza 3 Spiel Disc angesehen(ist installiert ) , sind ziemlich abgewetzt und das nur vom installieren und kurz anspielen beim start.

naja ich gehe ohnehin nicht davon aus das diese anfälligen Medien nochmal zum einsatz kommen , falls doch bitte inner Catridge (MiniDisc war echt klasse)

ich hab noch DC Spiele hier die sehen aus wie neu
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was kommen kann ist folgendes:
Neue Xbox360 mit Natal und Blue Ray Laufwerk. Für alle anderen gibt es dann ein extra Laufwerk zum nachkaufen, was dann günstiger sein muss als ein Blue Ray Player an sich und schon ist es wirklich eine lohnende und sinnvolle Sache.
Man stelle sich vor was der Hersteller eines solchen exklusiv für die Xbox hergestellten Laufwerk für einen Gewinn erzielen würde. Und für uns Xbox Besitzer wäre es doch weltklasse für wenig Geld das Blue Ray Erlebnis zu erwerben.
Ab 2011 gibt es dann nur noch Spiele auf Blue Ray.

Sinnvolle Idee, spätestens zur Ankündigung der neuen 360 Version wissen wir mehr.