Wenn das Laufwerk nicht von Entwicklern genutzt werden könnte, können sie sich das Ding dahin stecken wo keine Sonne scheint ...
... ach so, und ihr Facebook-Twitter-Schmarrnkram-Dashboard gleich mit .
blu ray brauch ich nicht , aber ich hätte gern ein Laufwerk gehabt das DVDs im Catridge Format schluckt
ich hab mir gerade mal die Ränder von der Forza 3 Spiel Disc angesehen(ist installiert ) , sind ziemlich abgewetzt und das nur vom installieren und kurz anspielen beim start.
naja ich gehe ohnehin nicht davon aus das diese anfälligen Medien nochmal zum einsatz kommen , falls doch bitte inner Catridge (MiniDisc war echt klasse)
Was kommen kann ist folgendes:
Neue Xbox360 mit Natal und Blue Ray Laufwerk. Für alle anderen gibt es dann ein extra Laufwerk zum nachkaufen, was dann günstiger sein muss als ein Blue Ray Player an sich und schon ist es wirklich eine lohnende und sinnvolle Sache.
Man stelle sich vor was der Hersteller eines solchen exklusiv für die Xbox hergestellten Laufwerk für einen Gewinn erzielen würde. Und für uns Xbox Besitzer wäre es doch weltklasse für wenig Geld das Blue Ray Erlebnis zu erwerben.
Ab 2011 gibt es dann nur noch Spiele auf Blue Ray.
Sinnvolle Idee, spätestens zur Ankündigung der neuen 360 Version wissen wir mehr.