Fixed.Zc-Y hat geschrieben:Einer der Gründe warum es die USK gibt und sie besser auch eingehalten werden sollte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
den gedanken hatte ich auch schon!Hotohori hat geschrieben:Vielleicht würde ich deswegen dem Kind auch ehr eine älteres System geben und es gute ältere Spiele spielen lassen und nicht direkt die aktuellsten mit der zur Zeit besten Grafik.
sagte der mann der sich kiffi 66 nenntKiffi 66 hat geschrieben:jo hi erstma,
aiso ich bin auch ziemlich neu hier und hab einfach mal paar von euren beiträgen durchglesen. aiso es is natürlich wichtig des man seinem kind net erlaubt jeden möglichen shit zu spieln, wo des blut nur so spritzt und null story. Aber wenn das Spiel eine richtig gute Story hat, und wo es au bisschen gefördert wird, mit zum Beispiel ein paar Rätseln, dann sollte man dem kind auch erlauben bisschen brutalere spiele zu spieln. ich selber bin erst 14 jahre, hab aber trotzdem schon viele Spiele ab 16 und 18 gezockt. Und trotzdem hab ich viele Freunde und net irgendwelche anfälle wo ich jedem auf die schnauze hau. und natürlich hab ich net allein gezockt, für mich war es einfach total lustig und spannend mit meinem bruder und anderen kumpels spiele zu zocken, die auch manchmal brutaler warn. Zudem sollte man, wenn man einem kind erlaubt brutale spiele zu spieln, natürlich auch erklären dass das nicht real is, und das erfordert wiederrum ein gewisses alter, damit das kind auch versteht das was in spielen passiert nich real is.
sorry für so an langen text aber ich wollte einfach mal meine meinung äusern.