das ist ein F++K was die mit uns pc usern machen!! wir haben die serie erst stark gemacht!! uns schrauben die total runter.
aus WIRKLICH SICHEREN QUELLEN habe ich folgendes.
laut amazon wurden ca 80% der bestellung storniert.
rain die pc games meine ich!
damit macht der publisher einen verlust von 3,7mio €!
nur 10% der produktion ist für den pc.
der hersteller äußerte sich zu den verärgerten kuden ganz hart und kalt:
die 10% stören uns nicht. unser eigtl gewinn ist überwiegend auf die konsolen konzentriert!
von microsoft kam gestern folgendes:
Laut Michael Pachter, Marktforscher bei Wedbush, sind PC-Spiele unwichtig und nur das Spielen auf der Konsole ist die Zukunft. Dies sieht man besonders deutlich am Verhalten von Microsoft im Zusammenhang mit der Xbox 360. (((WEITERES AUF
http://winfuture.de/news,50787.html ))))
zudem ist es faszinierend, dass der publisher JEGLICHE NEGATIVE KUNDENWERTUNG gelöscht wurde!
manche fragen sich, was microsoft mit cod mw2 zu tun hat! folgendes: microsoft hat das konzept bei xbox mit den micro points ins leben gerufen. sprich: wer was besseres oder schöneres haben will wie z.b. weapon skins, DER SOLL ZAHLEN!
kurz gefasst: nur mit dem kauf des spiels, hat sich´s nicht!! wir werden entweder mit accounts oder in einer anderen form von WEITEREN KOSTEN GEBUNDEN!!!
wenn ihr mir nicht glaubt.... ich bin in einem REINEN COD CLAN! wir checken alle foren u ich sitze an einer quelle von einer pc zeitschrift!
willkommen in der wirtschaft! wir pc user werden abgeschoben! jegliche art von clan sollen darunter mit leiden.
ich sag nur FU** OFF!!! ihr seit nicht die einzigen! es gibt bessere publisher als ihr!