Lustiger Bericht zu GTA IV

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Lustiger Bericht zu GTA IV

Beitrag von Jazzdude »

Ums Vorab zu sagen: Ich will hier KEINE Diskussion über Meinungen über Killerspiele etc. hören.
Ich will nur mal auf des Video hier hinweißen:

http://www.youtube.com/watch?v=tIqGj1Fnv-o

Mein Gott, ich musste aus irgendeinem Grund einfach lachen. Vieleicht wegen der Aussprache der Sprecherin. Nico Belitsch und Grand seft auto foar sind einfach zu schön um wahr zu sein.
Und wie gesagt: Ich will hier nich wieder ne Diskussion darüber starten, wie heuchlerisch etc. das doch ist. Ich find das Video nur einfach zum brülln
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Nico Bellitsch :lach:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oh man und das sogar 3 mal falsch! peinlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

der hier ist noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=d11QAYhT ... re=related

Grand Theft Four!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

xD
grand theft^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der hier ist noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=d11QAYhT ... re=related

Grand Theft Four!
:lach:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

irgendwie merke ich bei so berichten immer besonders krass wie beschissen die Medienberichterstattung zum Teil ist. Wenn man bei etwas so leicht zu recherchierendem wie dem erfolgreichsten Videospiel des Jahres zu doof/faul ist richtige infos weiter zu geben...wie muss das denn dann bei komplexen themenbereichen aussehen? ^^
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Da fällt mir auch was ein:
http://www.theonion.com/content/news/li ... olice_face
The Onion is eine Nachrichtensatirewebsite oder wie man das auch immer
nennt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

igitt..der spielt auf nem röhrenfernseher
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

paYnis hat geschrieben:igitt..der spielt auf nem röhrenfernseher
musste ich anfangs auch bei gta4 bis ich gemerkt hab das das spiel sowieso im vergleich zum vorgänger müll ist
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:igitt..der spielt auf nem röhrenfernseher
musste ich anfangs auch bei gta4 bis ich gemerkt hab das das spiel sowieso im vergleich zum vorgänger müll ist
GTA ist grundsätzlich müll ^^

Ein riesenHaufen durchschnittsgameplay aus verschiedenen Genres in einem Spiel. Nichts ist wirklich gut gemacht...alles höchstens solide! Einzig der Humor ist Weltklasse!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja die freiheiten find ich schon toll. du hast zwar recht das alles nur durschnitt ist aber immerhin gibt das spiel massig abwechslung und das ist es was gta 4 ausmacht. beim 4. hab ich ja gehofft das se die freiheiten noch mehr ausweiten was se aber dann eher zurückgestuft haben. kein land außen herum was gut gelungen war. viele nebenaktivitäten fehlten usw usw.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:naja die freiheiten find ich schon toll. du hast zwar recht das alles nur durschnitt ist aber immerhin gibt das spiel massig abwechslung und das ist es was gta 4 ausmacht. beim 4. hab ich ja gehofft das se die freiheiten noch mehr ausweiten was se aber dann eher zurückgestuft haben. kein land außen herum was gut gelungen war. viele nebenaktivitäten fehlten usw usw.
klar...letztenendes ists geschmackssache, ob man so eine freie Welt haben will oder nicht. Ich hab lieber Schlauchlevel und ideales Gameplay als Mittelmaßgameplay und ne offene Welt. Diese nebenbeschäftigungen habe ich eh nie genutzt...aber selbst für die blossen Missionen ist mir das Spiel zu offen ;D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

was das angeht bist du fast so ähnlich wie ich. ich mag auch lieber lineare spiele ohne zusätzliche sachen. dann wundere ich mich aber hinterher immer warum die spiele so schnell durchgespielt sind und gerade das geht mir bei teuren spielen sehr aufn geist. deshalb spiele ich auch schoma oft offene spiele gerade rollenspiele mit mehreren lösungswegen wobei man es ja nicht unbedingtn ochmal durchspielen muss.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

hehe.... Ich bin im Grunde auch immernoch für die Klassische Levelabgrenzung. Also man Ballert sich durch eine Map am Ende kommt ein Video und dann gehts ins nächste Level.

Bei Rollenspielen ist das natürlich anders. Wobei ich auch da nur Nebenmissionen mache bei denen die "bezahlung" in Ordnung ist und/oder das Spielerlebnis verbessert wird.