Lustiger Bericht zu GTA IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Lustiger Bericht zu GTA IV
Ums Vorab zu sagen: Ich will hier KEINE Diskussion über Meinungen über Killerspiele etc. hören.
Ich will nur mal auf des Video hier hinweißen:
http://www.youtube.com/watch?v=tIqGj1Fnv-o
Mein Gott, ich musste aus irgendeinem Grund einfach lachen. Vieleicht wegen der Aussprache der Sprecherin. Nico Belitsch und Grand seft auto foar sind einfach zu schön um wahr zu sein.
Und wie gesagt: Ich will hier nich wieder ne Diskussion darüber starten, wie heuchlerisch etc. das doch ist. Ich find das Video nur einfach zum brülln
Ich will nur mal auf des Video hier hinweißen:
http://www.youtube.com/watch?v=tIqGj1Fnv-o
Mein Gott, ich musste aus irgendeinem Grund einfach lachen. Vieleicht wegen der Aussprache der Sprecherin. Nico Belitsch und Grand seft auto foar sind einfach zu schön um wahr zu sein.
Und wie gesagt: Ich will hier nich wieder ne Diskussion darüber starten, wie heuchlerisch etc. das doch ist. Ich find das Video nur einfach zum brülln
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der hier ist noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=d11QAYhT ... re=related
Grand Theft Four!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
irgendwie merke ich bei so berichten immer besonders krass wie beschissen die Medienberichterstattung zum Teil ist. Wenn man bei etwas so leicht zu recherchierendem wie dem erfolgreichsten Videospiel des Jahres zu doof/faul ist richtige infos weiter zu geben...wie muss das denn dann bei komplexen themenbereichen aussehen? ^^
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir auch was ein:
http://www.theonion.com/content/news/li ... olice_face
The Onion is eine Nachrichtensatirewebsite oder wie man das auch immer
nennt.
http://www.theonion.com/content/news/li ... olice_face
The Onion is eine Nachrichtensatirewebsite oder wie man das auch immer
nennt.
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
GTA ist grundsätzlich müll ^^Valkesh hat geschrieben:musste ich anfangs auch bei gta4 bis ich gemerkt hab das das spiel sowieso im vergleich zum vorgänger müll istpaYnis hat geschrieben:igitt..der spielt auf nem röhrenfernseher
Ein riesenHaufen durchschnittsgameplay aus verschiedenen Genres in einem Spiel. Nichts ist wirklich gut gemacht...alles höchstens solide! Einzig der Humor ist Weltklasse!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
naja die freiheiten find ich schon toll. du hast zwar recht das alles nur durschnitt ist aber immerhin gibt das spiel massig abwechslung und das ist es was gta 4 ausmacht. beim 4. hab ich ja gehofft das se die freiheiten noch mehr ausweiten was se aber dann eher zurückgestuft haben. kein land außen herum was gut gelungen war. viele nebenaktivitäten fehlten usw usw.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
klar...letztenendes ists geschmackssache, ob man so eine freie Welt haben will oder nicht. Ich hab lieber Schlauchlevel und ideales Gameplay als Mittelmaßgameplay und ne offene Welt. Diese nebenbeschäftigungen habe ich eh nie genutzt...aber selbst für die blossen Missionen ist mir das Spiel zu offen ;DValkesh hat geschrieben:naja die freiheiten find ich schon toll. du hast zwar recht das alles nur durschnitt ist aber immerhin gibt das spiel massig abwechslung und das ist es was gta 4 ausmacht. beim 4. hab ich ja gehofft das se die freiheiten noch mehr ausweiten was se aber dann eher zurückgestuft haben. kein land außen herum was gut gelungen war. viele nebenaktivitäten fehlten usw usw.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
was das angeht bist du fast so ähnlich wie ich. ich mag auch lieber lineare spiele ohne zusätzliche sachen. dann wundere ich mich aber hinterher immer warum die spiele so schnell durchgespielt sind und gerade das geht mir bei teuren spielen sehr aufn geist. deshalb spiele ich auch schoma oft offene spiele gerade rollenspiele mit mehreren lösungswegen wobei man es ja nicht unbedingtn ochmal durchspielen muss.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hehe.... Ich bin im Grunde auch immernoch für die Klassische Levelabgrenzung. Also man Ballert sich durch eine Map am Ende kommt ein Video und dann gehts ins nächste Level.
Bei Rollenspielen ist das natürlich anders. Wobei ich auch da nur Nebenmissionen mache bei denen die "bezahlung" in Ordnung ist und/oder das Spielerlebnis verbessert wird.
Bei Rollenspielen ist das natürlich anders. Wobei ich auch da nur Nebenmissionen mache bei denen die "bezahlung" in Ordnung ist und/oder das Spielerlebnis verbessert wird.