Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Silver hat geschrieben:Gibts was neues zu dem Mini Ninja Test auf PC & Wii?
Word! Habs mir auf Wii aber jetz schon geholt... also ich finds genial! auch die grafik und landschaften/atmosphäre sind absolut cool! +80% von mir!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Guten Tag,

mit etwas Verspätung die Wochenend-Antworten.
CyrrusXIII hat geschrieben:Auch wenn es noch 10 Tage hin ist bis zum Erscheinen; wann kann man mit einem Test zu Forza 3 rechnen? [...]Dieselbe Frage bezüglich PES 2010 (für die 360).
Forza 3 sollte im Laufe der nächsten Woche (vor Release) hinhauen. Auch PES 2010 sollte (nicht nur für die 360) vor Veröffentlichung klappen.

vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven, aber demons souls würde mich schon sehr interessieren. Deshalb bitte nur eine Tendenz: Dauerts eher noch Tage oder eher noch Wochen?
Kein Bange. Vom Nerven ist das meilenweit entfernt.
Da sich "noch Wochen" eher nach "noch Monaten" anhört, neige ich eher zu der Antwort "noch Tage". Auch wenn es sich dabei um 10 oder 12 handeln könnte... ;)

Sevulon hat geschrieben:Smackdown vs. Raw 2010, Forza 3 und Dragon Age sind momentan die Termine, die mich interessieren. Vor Verkaufsstart wäre ganz nett =)
Forza wurde ja bereits beantwortet, aber auch bei Smackdown und Dragon Age wird es die Tests vor Verkaufsstart geben.

Tom07 hat geschrieben:Wird evtl auch der neue Footballmanager 2010 von Sega getestet?
Und der von EA dem gegenübergestellt? :D
Ist geplant. Wurde auch letztes Jahr getestet. Wird aber nicht zeitgleich zum EA-Manager online gehen. Und eine "direkte" Gegenüberstellung wird es vermutlich auch nicht geben. Dass es innerhalb des Textes zu Vergleichen kommen kann, ist hingegen sehr wahrscheinlich.

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Werdet ihr die PSP-Version von GTA: Chinatown Wars testen? Wenn ja, wann kann man mit dem Test rechnen? Eher vor oder eher nach Release?
Ja. Werden wir. Ich hoffe, dass es vor Release passiert. Aber tendenziell eher zum bzw. nach Veröffentlichung.

Silver hat geschrieben:Gibts was neues zu dem Mini Ninja Test auf PC & Wii?
Leider bislang noch nicht... :(

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wann testet ihr Eye Pet (PS3) ?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wie schaut der Dead Space: Extraction Test mittlerweile aus? :? Danke.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hallo,
Wann kann man denn mit dem Test von Harvest Moon Baum der Stille rechnen?
Schon heute oder eher gegen Ende der Woche?

MFG
Jowy
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Falls ihr gerade den Test für NBA 2k10 am erstellen seit, wartet besser noch bis der große Patch kommt (http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=241487).

Wenn ihr schon fast fertig seit und den Bericht öffentlicht stellt wäre ein Nachbericht toll, sind ein paar sehr gute Punkte dabei, die sie gefixt haben.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Vielleiicht wurde dies schon erwähnt aber wann kommt der Kingdom Hearts 358/2 days Test?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wird bzw wurde eigentlich X-Edge getestet?
und wird ein fairytale fights test kommen? wenn ja wann ungefähr`?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Borderlands erscheint ja diese Woche Freitag, schafft ihr noch einen Test bevor Release?
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Wie sieht es mit einem / dem Test zu "Obscure: The Aftermath" auf PSP aus ?
Wird es einen Test zur PS2 Fassung von "MotorStorm: Arctic Edge" geben ?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Wie sieht es mit dem Test zu Magna Carta 2 aus.
würde mich brennen interssieren
Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Wann kommen eigentlich wieder iPhones Tests raus denn irgendwie sind es wirklich wenig in der letzten Zeit , ihr habt ja angekündigt 2 Tests pro Woche zu machen
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

4P|Mathias hat geschrieben:Forza wurde ja bereits beantwortet, aber auch bei Smackdown und Dragon Age wird es die Tests vor Verkaufsstart geben.
Also SvR 2010 wird schon seit Dienstag in den meisten Läden verkauft - seit dem zock ichs auch schon ;)

[Und mMn das schlechteste SvR ever, auch wenn es vermutlich eine gute Wertung bekommen wird, weil CAWs und so beim Test vermutlich völlig egal sind.. ich finde es jedenfalls eine Frechheit von THQ, dass man jeden einzelnen CAW von Stärke 39 aus ewig hochleveln muss, weil die Stärke offenbar nicht mitkopiert wird. Auch finde ich es völlig Schwachsinnig, dass keine Kämpfe zwischen den Geschlechtern mehr möglich sind und der CAS-Editor auf 10 Szenen mit einem CAW beschränkt sind. Für jemanden, wie mich, der hauptsächlich mit CAWs spielt und auf das offizielle Roster pfeift, ist das ein kaum zu akzeptierender Umstand. Aber wie gesagt - ich steh damit sicher alleine da].
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Hab gerade beim Gamestop vorbeigeschaut und dort DJ Hero entdeckt. Habt ihr vor es zu testen ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wehe heute kommt kein Forza 3 Test. :evil:

Und wehe es sind nicht mind. 98%!