Word! Habs mir auf Wii aber jetz schon geholt... also ich finds genial! auch die grafik und landschaften/atmosphäre sind absolut cool! +80% von mir!Silver hat geschrieben:Gibts was neues zu dem Mini Ninja Test auf PC & Wii?
Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag,
mit etwas Verspätung die Wochenend-Antworten.
Da sich "noch Wochen" eher nach "noch Monaten" anhört, neige ich eher zu der Antwort "noch Tage". Auch wenn es sich dabei um 10 oder 12 handeln könnte...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
mit etwas Verspätung die Wochenend-Antworten.
Forza 3 sollte im Laufe der nächsten Woche (vor Release) hinhauen. Auch PES 2010 sollte (nicht nur für die 360) vor Veröffentlichung klappen.CyrrusXIII hat geschrieben:Auch wenn es noch 10 Tage hin ist bis zum Erscheinen; wann kann man mit einem Test zu Forza 3 rechnen? [...]Dieselbe Frage bezüglich PES 2010 (für die 360).
Kein Bange. Vom Nerven ist das meilenweit entfernt.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven, aber demons souls würde mich schon sehr interessieren. Deshalb bitte nur eine Tendenz: Dauerts eher noch Tage oder eher noch Wochen?
Da sich "noch Wochen" eher nach "noch Monaten" anhört, neige ich eher zu der Antwort "noch Tage". Auch wenn es sich dabei um 10 oder 12 handeln könnte...

Forza wurde ja bereits beantwortet, aber auch bei Smackdown und Dragon Age wird es die Tests vor Verkaufsstart geben.Sevulon hat geschrieben:Smackdown vs. Raw 2010, Forza 3 und Dragon Age sind momentan die Termine, die mich interessieren. Vor Verkaufsstart wäre ganz nett =)
Ist geplant. Wurde auch letztes Jahr getestet. Wird aber nicht zeitgleich zum EA-Manager online gehen. Und eine "direkte" Gegenüberstellung wird es vermutlich auch nicht geben. Dass es innerhalb des Textes zu Vergleichen kommen kann, ist hingegen sehr wahrscheinlich.Tom07 hat geschrieben:Wird evtl auch der neue Footballmanager 2010 von Sega getestet?
Und der von EA dem gegenübergestellt?
Ja. Werden wir. Ich hoffe, dass es vor Release passiert. Aber tendenziell eher zum bzw. nach Veröffentlichung.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Werdet ihr die PSP-Version von GTA: Chinatown Wars testen? Wenn ja, wann kann man mit dem Test rechnen? Eher vor oder eher nach Release?
Leider bislang noch nicht...Silver hat geschrieben:Gibts was neues zu dem Mini Ninja Test auf PC & Wii?

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Falls ihr gerade den Test für NBA 2k10 am erstellen seit, wartet besser noch bis der große Patch kommt (http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=241487).
Wenn ihr schon fast fertig seit und den Bericht öffentlicht stellt wäre ein Nachbericht toll, sind ein paar sehr gute Punkte dabei, die sie gefixt haben.
Wenn ihr schon fast fertig seit und den Bericht öffentlicht stellt wäre ein Nachbericht toll, sind ein paar sehr gute Punkte dabei, die sie gefixt haben.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Also SvR 2010 wird schon seit Dienstag in den meisten Läden verkauft - seit dem zock ichs auch schon4P|Mathias hat geschrieben:Forza wurde ja bereits beantwortet, aber auch bei Smackdown und Dragon Age wird es die Tests vor Verkaufsstart geben.

[Und mMn das schlechteste SvR ever, auch wenn es vermutlich eine gute Wertung bekommen wird, weil CAWs und so beim Test vermutlich völlig egal sind.. ich finde es jedenfalls eine Frechheit von THQ, dass man jeden einzelnen CAW von Stärke 39 aus ewig hochleveln muss, weil die Stärke offenbar nicht mitkopiert wird. Auch finde ich es völlig Schwachsinnig, dass keine Kämpfe zwischen den Geschlechtern mehr möglich sind und der CAS-Editor auf 10 Szenen mit einem CAW beschränkt sind. Für jemanden, wie mich, der hauptsächlich mit CAWs spielt und auf das offizielle Roster pfeift, ist das ein kaum zu akzeptierender Umstand. Aber wie gesagt - ich steh damit sicher alleine da].
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: