das is krass O.o
und The Devil went to Georgia
hab gehört der wär sogar schlimmer
Guitar Hero - "nur" Reaktionstest?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Auch von GHP:Dark Scorpion 666 hat geschrieben:das is krass O.o
und The Devil went to Georgia
hab gehört der wär sogar schlimmer
http://www.youtube.com/watch?v=t2xgxbytJ20
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist heute meine GHWT-Gitarre gekommen, aber die Rock-Band Software noch nicht. Ich habe von Amazon eine Versandbestätigung bekommen, in der steht, dass der Versand über einen Spediteur für Großgeräte erfolgt und sich dieser in den nächsten Tagen mit mir wegen eines Liefertermins in Verbindung setzen wird. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die mir schicken, ich hab doch nur die Blu-Ray-Disk bestellt.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ichhab mir vor einiger Zeit mal Rockband2 und das Rockband1 Instrumente Set (Drums, Gitarre, Mikro) bei Amazon bestellt. Es kam normal via DHL. Ich musste es allerdings später in der Filiale abholen, da ich am Tag der Lieferung nicht da war.ZappesBPD hat geschrieben:Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht versehentlich das komplette Rockband-Paket bestellt hast? Das ist nämlich relativ groß...
"Spediteur für Grossgeräte" klingt irgendwie als ob sich gleich eine ganze Palette mit Instrumenten auf den Weg zu ihm macht.

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nochmals nachgeschaut, ich hab definitiv nur die Software bestellt. Was mich nur wundert ist, das ich bei Amazon noch nie bei einem verfügbaren Artikel länger als zwei Tage warten musste. Die Disk ist nämlich noch nicht angekommen und ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt.ZappesBPD hat geschrieben:Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht versehentlich das komplette Rockband-Paket bestellt hast? Das ist nämlich relativ groß...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der Vertrag zwischen DHL und Amazon ist abgelaufen, liefern jetzt AUCH mit Hermes und die brauchen länger.Ares44 hat geschrieben:Ich hab nochmals nachgeschaut, ich hab definitiv nur die Software bestellt. Was mich nur wundert ist, das ich bei Amazon noch nie bei einem verfügbaren Artikel länger als zwei Tage warten musste. Die Disk ist nämlich noch nicht angekommen und ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt.ZappesBPD hat geschrieben:Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht versehentlich das komplette Rockband-Paket bestellt hast? Das ist nämlich relativ groß...