Guitar Hero - "nur" Reaktionstest?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

das is krass O.o

und The Devil went to Georgia
hab gehört der wär sogar schlimmer
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:das is krass O.o

und The Devil went to Georgia
hab gehört der wär sogar schlimmer
Auch von GHP:

http://www.youtube.com/watch?v=t2xgxbytJ20
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

WTF =O
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Jetzt ist heute meine GHWT-Gitarre gekommen, aber die Rock-Band Software noch nicht. Ich habe von Amazon eine Versandbestätigung bekommen, in der steht, dass der Versand über einen Spediteur für Großgeräte erfolgt und sich dieser in den nächsten Tagen mit mir wegen eines Liefertermins in Verbindung setzen wird. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die mir schicken, ich hab doch nur die Blu-Ray-Disk bestellt.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht versehentlich das komplette Rockband-Paket bestellt hast? Das ist nämlich relativ groß...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

ZappesBPD hat geschrieben:Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht versehentlich das komplette Rockband-Paket bestellt hast? Das ist nämlich relativ groß...
Ichhab mir vor einiger Zeit mal Rockband2 und das Rockband1 Instrumente Set (Drums, Gitarre, Mikro) bei Amazon bestellt. Es kam normal via DHL. Ich musste es allerdings später in der Filiale abholen, da ich am Tag der Lieferung nicht da war.

"Spediteur für Grossgeräte" klingt irgendwie als ob sich gleich eine ganze Palette mit Instrumenten auf den Weg zu ihm macht. ;)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Vermutlich hat er das "Rock Band Band Battle Set" bestellt - zwei komplette Instrumentankits, zwei Spielkonsolen, zwei mal die Software, ein Netzwerkswitch, zwei komplette Konzertbühnen (Bausatz) und zwei Soundanlagen mit Lautsprechern. ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Nene Amazon zeigt in letzter Zeit öfter mal son Mist an, hab mir auch nur ein Spiel bestellt und das wurde angezeigt...
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

ZappesBPD hat geschrieben:Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht versehentlich das komplette Rockband-Paket bestellt hast? Das ist nämlich relativ groß...
Ich hab nochmals nachgeschaut, ich hab definitiv nur die Software bestellt. Was mich nur wundert ist, das ich bei Amazon noch nie bei einem verfügbaren Artikel länger als zwei Tage warten musste. Die Disk ist nämlich noch nicht angekommen und ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ares44 hat geschrieben:
Ich hab nochmals nachgeschaut, ich hab definitiv nur die Software bestellt. Was mich nur wundert ist, das ich bei Amazon noch nie bei einem verfügbaren Artikel länger als zwei Tage warten musste. Die Disk ist nämlich noch nicht angekommen und ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt.
Der Vertrag zwischen DHL und Amazon ist abgelaufen, liefern jetzt AUCH mit Hermes und die brauchen länger.