Und andersrum seh ich auch nicht, wieso MS XBL kostenlos anbieten sollte, die Leuten zahlen's doch.
Worauf ich gespannt bin, ist, was mit den beiden Netzwerken am Ende der gen passiert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es könnte mir nichts egaler sein als was du glaubst oder nicht.......Beklekle hat geschrieben:gamertag oder ich glaub nixScipione hat geschrieben:labert net rum.Veyron22 hat geschrieben: doch kann ich auch bestätigen hab beide konsolen und bin auf der xbox noch nie belästigt wordenHab erst letzte Woche ne Message bekommen, wo mir einer Gold-Abo oder MS Points von seinem ebay Shop andrehen wollte. Von den willkürlich verschickten Sprachnachrichten wo ins Mikro gesungen oder gerülpst wird ganz zu schweigen....
Ich kannte einen, der einen kannte, der einen kannte und der kannte den cousin des einen!^^Pyoro-2 hat geschrieben:Und ich bin bei PSN nicht. In den ganzen 1,5 Jahren.
Statistisch äußerst relevante Aussagen. Und ich kenn einen, der kennt einen, der bekommt jeden Tag per XBL 5000 SPAM Mails. Kein Scherz!
Phishing? Bei XBL?Pyoro-2 hat geschrieben:²furl
Schon klar, aber du hättest genauso gut "Heute ist's besonderes kalt draußen" posten können, hätte ungefähr gleichviel Sinn gehabt...
²die XBL Jünger
Googlet halt wenigstens mal 2 Minuten, bevor ihr irgendwelche persönl. Aussagen zu Fakten umwandelt. Ganz offensichtlich gibt's und gab's bei XBL Spam, insbesondere Phishing, wie wohl auch im PSN (hab ich jetzt nicht extra gegooglet, ein Beispiel haben wir ja hier)
Weder XBL noch PSN haben irgendwelche mir bekannten Schutzmechanismen dagegen (im Sinne von automatischen Spamfiltern), also was soll das...ist halt persönliches Pech.
Pyoro-2 hat geschrieben:www.youarestupid.com
damit wurde alles gesagt, keine ahnung warum hier weiter diskutiert wird?Scipione hat geschrieben:es könnte mir nichts egaler sein als was du glaubst oder nicht.......Beklekle hat geschrieben:gamertag oder ich glaub nixScipione hat geschrieben: labert net rum.Hab erst letzte Woche ne Message bekommen, wo mir einer Gold-Abo oder MS Points von seinem ebay Shop andrehen wollte. Von den willkürlich verschickten Sprachnachrichten wo ins Mikro gesungen oder gerülpst wird ganz zu schweigen....
davon ab ist die Behauptung, es gäbe in Social Networks dieser Grössenordnung keinerlei Spam, absoluter Irrsinn
und wer hat die meldung gebracht? Der Weihnachtsmann?myn3 hat geschrieben:neueste meldung ist dass demos frei bleiben aber das zocken miteinander koster 10€ im monat!!!! DLC kostet bald 2€ mehr!!!!!