sie liest werder games sowie dvds nicht mehr .
beim letzten test hat sie ein game gestartet als ich es raus nahm um ein anderes zu testen ging es nicht nun geht nichts .
meine 360 liest keine dvds mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Celestin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

ich hab nen händler um die ecke ders macht hab dan gleich meine kommplette xbox Case Modden lassen.^^ Lüfter austausch anders laufwerk und nen geiles GoW motive drauf..xD^^
-
- Persönliche Nachricht:
is von der zeit her das beste amchen meist klein händler.^^
wende im i-net machen lässt is es immer zeit aufwendig weil du die Konso erst selbst hinschicken musst die sie raperieren und dan zurück schicken.^^
z.b würde es sich lohnen wenn es dan dein klein händler macht die lüfter auszutauschen etc. weil keine garantie heisst z.b beim RoD biste auf geschmissen wen der mal kommt.^^ da is nen Komplettes Case modding am besten.
z.b ne wasser kühlung(is aber teuer weil das nen grosser aufwand is) aber reichen auch einfach bessere/leistungstärker Lüfter.
Gibt auch komplett andere laufwerke die du einbauen lassen kannst z.b von Samsung etc.^^
wende im i-net machen lässt is es immer zeit aufwendig weil du die Konso erst selbst hinschicken musst die sie raperieren und dan zurück schicken.^^
z.b würde es sich lohnen wenn es dan dein klein händler macht die lüfter auszutauschen etc. weil keine garantie heisst z.b beim RoD biste auf geschmissen wen der mal kommt.^^ da is nen Komplettes Case modding am besten.
z.b ne wasser kühlung(is aber teuer weil das nen grosser aufwand is) aber reichen auch einfach bessere/leistungstärker Lüfter.
Gibt auch komplett andere laufwerke die du einbauen lassen kannst z.b von Samsung etc.^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: