meine 360 liest keine dvds mehr

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Celestin
Persönliche Nachricht:

meine 360 liest keine dvds mehr

Beitrag von Celestin »

sie liest werder games sowie dvds nicht mehr .
beim letzten test hat sie ein game gestartet als ich es raus nahm um ein anderes zu testen ging es nicht nun geht nichts .
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Laufwerk im arsch bleibt nur MS support.^^
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

90 euro für ne reparatur

Im internet werden werden raparaturen für die hälfte angeboten
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

:roll: müsstest ja wohl auch erwänen das deine Garantie abgelaufen is.Hellsehen kann ich nich Meister. ;) mach wie ich nimm nen zweit anbieter kriegste von den meisten dan nochmal 2 jahre garantie.^^
ich hab nen händler um die ecke ders macht hab dan gleich meine kommplette xbox Case Modden lassen.^^ Lüfter austausch anders laufwerk und nen geiles GoW motive drauf..xD^^
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

ich schau ma inet ob ich nen händler in der nähe hab
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

is von der zeit her das beste amchen meist klein händler.^^
wende im i-net machen lässt is es immer zeit aufwendig weil du die Konso erst selbst hinschicken musst die sie raperieren und dan zurück schicken.^^
z.b würde es sich lohnen wenn es dan dein klein händler macht die lüfter auszutauschen etc. weil keine garantie heisst z.b beim RoD biste auf geschmissen wen der mal kommt.^^ da is nen Komplettes Case modding am besten.
z.b ne wasser kühlung(is aber teuer weil das nen grosser aufwand is) aber reichen auch einfach bessere/leistungstärker Lüfter.
Gibt auch komplett andere laufwerke die du einbauen lassen kannst z.b von Samsung etc.^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also rein theorethisch könnteste auch zu nem Umbaushop für Konsolen gehen. Die Leute mit umgebauten Konsolen tauschen auch manchmal ihre Laufwerke aus. Wäre sicher billiger, son Laufwerk kostet nur 30-40€.
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

thx werd ich wohl tun ich hab in der zeitung geschaut und nen händler gefunden der umbaut ruf da ma an und frag was ne repartur kostet
thx für eure hilfe