Risen: Wie findet ihr es. ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boby_fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boby_fan »

Das ist echt sehr nett von Dir.:D
MfG
Boby
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn du vor der Barriere stehst, sagt der Held übrigens sogar, dass er Cyrus fragen sollte.^^
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

so... spiele risen bereits seit ein paar stunden.
geil
original gothic mit coolem szenario ^^
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

ich finde es richtig cool
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

lizard_king hat geschrieben:so... spiele risen bereits seit ein paar stunden.
geil
original gothic mit coolem szenario ^^
es könnte sein, dass sich das noch etwas legt. versteh mich nicht falsch, mir macht es auch wahnsinnig viel spaß, allerdings wird es später aufgrund des imo mülligen kampfsystems teilweise bockschwer.
außerdem ist es sehr schade, dass viele npcs später nur noch statisten sind. wenn du z.b. in der stadt alle nebenquests erledigt hast, kannst du da vllt noch handeln und bei ein paar leuten was lernen, das wars.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

achso ^^
naja bis jetzt fühlt es sich total wie gothic 2 an :)
(bin grade dabei nebenquests in der stadt zu machen. und el commandante will mit mir sprechen ôôO )
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Boby_fan hat geschrieben:Danke schonmal!
Ich bin jetzt vor einem Tempel wo wahrscheinlich der Eldric drinnen ist. Blöderweise weiß ich nicht wie ich durch die magische Barriere komme. Kann mir bitte jemand helfen?
MfG
Boby
Frag doch nich so viel... Damit machste dir doch das Spiel kaputt und nimmst dir selbst den ganzen Spaß. Außerdem is das wirklich mehr als eindeutig. Vlt solltest du ma zuhörn wenn die Charaktere reden oder einfach ma dein Questbuch lesen...
Boby_fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boby_fan »

Hi,
ich benötige die Zauber die mich zu Aschebestien machen, besser gesagt die Spruchrollen, Illuminar in der Vulkanfestung hat anscheinend keine mehr, und wo anders finde ich auch nichts.
Danke schonmal!
MfG
Boby
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Habe es für die 360 und bin jetzt am Anfang von Akt 3 und es ist genauso wie ich es mir Vorgestellt habe. Bin also zufrieden. Kein Fehlkauf...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

finde es auch sehr gut wobei es zu anfang richtig schwer war überhaupt mal einen gegner umzuhauen. inzwischen nach ca 7 std spielzeit geht es da schon etwas leichter.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Insgesamt betrachtet hats nicht wirklich viel "gerisen". Mehr als ein paar Momente in Nostalgie schwelgend hats bei mir nicht hervorgerufen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Valkesh hat geschrieben:finde es auch sehr gut wobei es zu anfang richtig schwer war überhaupt mal einen gegner umzuhauen. inzwischen nach ca 7 std spielzeit geht es da schon etwas leichter.
glaub mir, der anfang ist ein furz in einer windhose im vergleich zu den ork-substituenten, die man später fast ausschließlich bekämpft. :cry:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

floshadownet hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:finde es auch sehr gut wobei es zu anfang richtig schwer war überhaupt mal einen gegner umzuhauen. inzwischen nach ca 7 std spielzeit geht es da schon etwas leichter.
glaub mir, der anfang ist ein furz in einer windhose im vergleich zu den ork-substituenten, die man später fast ausschließlich bekämpft. :cry:
na dann darf ich mich ja schonmal freuen :evil:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Naja, also gerade später wirds doch um einiges leichter, wenn man besser kämpfen kann. Ich spiel als Bandit (Nahkämpfer) und mit nem schönen Zweihandschwert + Schild is eigentlich kein Gegner ein großes Problem.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja ich wollte eigentlich auch bandit werden. mit zaubern hab ichs net so. gibt zwar auch ne mischung aus beiden aber naja. der bandit kann ja auch auf spruchrollen zurückgreifen.