lizard_king hat geschrieben:so... spiele risen bereits seit ein paar stunden.
geil
original gothic mit coolem szenario ^^
es könnte sein, dass sich das noch etwas legt. versteh mich nicht falsch, mir macht es auch wahnsinnig viel spaß, allerdings wird es später aufgrund des imo mülligen kampfsystems teilweise bockschwer.
außerdem ist es sehr schade, dass viele npcs später nur noch statisten sind. wenn du z.b. in der stadt alle nebenquests erledigt hast, kannst du da vllt noch handeln und bei ein paar leuten was lernen, das wars.
achso ^^
naja bis jetzt fühlt es sich total wie gothic 2 an
(bin grade dabei nebenquests in der stadt zu machen. und el commandante will mit mir sprechen ôôO )
Boby_fan hat geschrieben:Danke schonmal!
Ich bin jetzt vor einem Tempel wo wahrscheinlich der Eldric drinnen ist. Blöderweise weiß ich nicht wie ich durch die magische Barriere komme. Kann mir bitte jemand helfen?
MfG
Boby
Frag doch nich so viel... Damit machste dir doch das Spiel kaputt und nimmst dir selbst den ganzen Spaß. Außerdem is das wirklich mehr als eindeutig. Vlt solltest du ma zuhörn wenn die Charaktere reden oder einfach ma dein Questbuch lesen...
Hi,
ich benötige die Zauber die mich zu Aschebestien machen, besser gesagt die Spruchrollen, Illuminar in der Vulkanfestung hat anscheinend keine mehr, und wo anders finde ich auch nichts.
Danke schonmal!
MfG
Boby
finde es auch sehr gut wobei es zu anfang richtig schwer war überhaupt mal einen gegner umzuhauen. inzwischen nach ca 7 std spielzeit geht es da schon etwas leichter.
Valkesh hat geschrieben:finde es auch sehr gut wobei es zu anfang richtig schwer war überhaupt mal einen gegner umzuhauen. inzwischen nach ca 7 std spielzeit geht es da schon etwas leichter.
glaub mir, der anfang ist ein furz in einer windhose im vergleich zu den ork-substituenten, die man später fast ausschließlich bekämpft.
Valkesh hat geschrieben:finde es auch sehr gut wobei es zu anfang richtig schwer war überhaupt mal einen gegner umzuhauen. inzwischen nach ca 7 std spielzeit geht es da schon etwas leichter.
glaub mir, der anfang ist ein furz in einer windhose im vergleich zu den ork-substituenten, die man später fast ausschließlich bekämpft.
Naja, also gerade später wirds doch um einiges leichter, wenn man besser kämpfen kann. Ich spiel als Bandit (Nahkämpfer) und mit nem schönen Zweihandschwert + Schild is eigentlich kein Gegner ein großes Problem.
ja ich wollte eigentlich auch bandit werden. mit zaubern hab ichs net so. gibt zwar auch ne mischung aus beiden aber naja. der bandit kann ja auch auf spruchrollen zurückgreifen.