10 Gründe die Xbox zu kaufen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Rapidity01 hat geschrieben:Man kann es sehr wohl objektiv betrachen. Der Xbox 360 Controller ist aus ergonomischer Sicht mit Sicherheit der bessere und zwar aufgrund der Tatsache, das der linke Stick etwas nach oben versetzt ist. Das einige den PS Controller favorisieren liegt alleine daran, das ihre Hände unterdurchschnittlich klein sind oder sie keine Xbox haben und sich den Controller damit schönreden müssen. Würde der linke stick am PS Controller ebenfalls etwas versetzt liegen, würde es allen PS Besitzern noch mehr gefallen. Darauf würde ich wetten.
So ein Schwachsinn!!! Ich habe keine kleinen Hände und auch mir gefällt der PS Controller seit je her besser, als alle anderen, die ich in der Hand hatte (N64, Dreamcast, XBox 1, Master System 2). Und wie Requiem schon sagte, ist das Geschmackssache... Ausnahmen bestätigen hier die Regel...

Die Ente hat geschrieben:
erbse hat geschrieben:
mit Onlineservice meine ich alles drum und dram egal ob DLCs, Games on Demand, Arcade Spiele oder auch Filme.

Wii ware und PSN haben das glaube ich nicht zu bieten.

und XBLA= Xbox Live Arcade
Aha.
Solche aussagen kommen echt immer nur von Leuten die nur eine konsole haben und kennen !! Aber typisch für jeden Thread mit diesem Thema!
Wer hat denn behauptet dass ich die PS3 und Wii nicht kenne?

hab auf beiden gespielt und der Wii Onlineservice ist mit ausnahme der Spiele wirklich schwach und PSN weiß ich nicht genau aber auf jedenfall haben sie keine GTA IV Episoden oder Fallout 3 Addons die aber demnächst als GotY veröffentlicht werden.

Aber ich weiß dass PSN keine top Spiele wie Shadow Complex oder Secret of Monkey Island Special Editon haben^^
Wenn du behauptest, dass PSN keine Arcade Spiele, Filme und DLC's anbietet, dann HAST DU KEINE AHNUNG vom PSN... :roll:

Und den Online - Service von Sony/Microsoft mit DLC/Addon -Angeboten von Spieleentwicklern zu vergleichen, ist mehr als dämlich... :lol:
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe798085 »

Ja Also danke, es gibt viele gute Spiele für beide Konsolen und ich tendiere eher zur PS3, ich muss mir einfach mal beide anschauen, vielleicht auch spielen und da komme ich zu einer weiteren Frage, Gamestop was kriegt man da für ein Wii, dessen Spiele und Controller, ich hab sogar ein Kabellosen Nunchuck und eine Tastatur, Lan Adapter .. joa und 4 Spiele von WII Ware oder Virtual ding ??? also was krieg ich dafür oder sollte ich lieber E-Bay benutzen ??? und danke nochmal an alle ^
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Wieviel würdeste denn mindestens dafür haben wollen???
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Also hab zwar keine Xbox aber muss sagen für einige Spiele is die echt lohnenswert, vor Allem in der Abteilung der Rollenspiele ist man bestens bedient.
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Zer000 hat geschrieben:...was kriegt man da für ein Wii, dessen Spiele und Controller, ich hab sogar ein Kabellosen Nunchuck und eine Tastatur, Lan Adapter .. joa und 4 Spiele von WII Ware oder Virtual ding ??? also was krieg ich dafür oder sollte ich lieber E-Bay benutzen ??? und danke nochmal an alle ^
Du, ich suche sogar eine Wii. :wink:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

ich auch, deswegen die Frage... :D
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

Also Ich hab halt ne Wii(mit 1 Controller,Nunchuck,etc.Standart Set halt), aus dem Jahr 2007 - Weihnachten, Dazu halt ein Lan-Adapter, ne Funk Tastatur, eine schwarze Wiimote und einen schwarzen Funk Nunchuck, 2 Lenkräder, Spiele: CD - Twiglight Princess,Mario Kart, SW TFU, Wii Sports, Metriod Prime 3 Corruption,
SSBB, Super mario Galaxy, Auf der Wii sind Super Mario 3, Sonic the Hedghog, Ice Climbers und Drift Mania ... sooo das ist glaube ich alles Ich müsste von vielem, wenn nicht sogar allem noch den Kassenbong haben.. und joa wirklich alles in einem Top zustand und ^^^^ ja also ich zocke jtzt ne Runde Portal...
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

wow... dass übersteigt mein Budget bei weitem... gerade mit den Wii-ware Titeln würde ich dir ABRATEN, dass Teil via Gamestop zu verkaufen... Liebr hier, oder auf Ebay, denn da kannst du die Wii-ware Titel und das ganze Zubehör mit in den Preis einberechnen... Nach meiner Erfahrung interessiert es Gamestop nicht, ob da Wii-Ware Titel mit dabei sind, bzw. werden die dir nicht genügend Geld dafür geben...

Aber wie gesagt: nach meiner Erfahrung...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Man kann es sehr wohl objektiv betrachen. Der Xbox 360 Controller ist aus ergonomischer Sicht mit Sicherheit der bessere und zwar aufgrund der Tatsache, das der linke Stick etwas nach oben versetzt ist. Das einige den PS Controller favorisieren liegt alleine daran, das ihre Hände unterdurchschnittlich klein sind oder sie keine Xbox haben und sich den Controller damit schönreden müssen. Würde der linke stick am PS Controller ebenfalls etwas versetzt liegen, würde es allen PS Besitzern noch mehr gefallen. Darauf würde ich wetten.
So ein Schwachsinn!!! Ich habe keine kleinen Hände und auch mir gefällt der PS Controller seit je her besser, als alle anderen, die ich in der Hand hatte (N64, Dreamcast, XBox 1, Master System 2). Und wie Requiem schon sagte, ist das Geschmackssache... Ausnahmen bestätigen hier die Regel...

erbse hat geschrieben: Aha.
Solche aussagen kommen echt immer nur von Leuten die nur eine konsole haben und kennen !! Aber typisch für jeden Thread mit diesem Thema!
Wer hat denn behauptet dass ich die PS3 und Wii nicht kenne?

hab auf beiden gespielt und der Wii Onlineservice ist mit ausnahme der Spiele wirklich schwach und PSN weiß ich nicht genau aber auf jedenfall haben sie keine GTA IV Episoden oder Fallout 3 Addons die aber demnächst als GotY veröffentlicht werden.

Aber ich weiß dass PSN keine top Spiele wie Shadow Complex oder Secret of Monkey Island Special Editon haben^^
Wenn du behauptest, dass PSN keine Arcade Spiele, Filme und DLC's anbietet, dann HAST DU KEINE AHNUNG vom PSN... :roll:

Und den Online - Service von Sony/Microsoft mit DLC/Addon -Angeboten von Spieleentwicklern zu vergleichen, ist mehr als dämlich... :lol:
Sag ma hast du einen an der Klatsche natürlich weiss ich das auch das PSN Arcade Spiele wie Flower z.b hat aber die kommen einfach nicht an die von XBLA außerdem rede ich von Exklusiv DLCs wie GTA IV oder Fable 2
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

"mit Onlineservice meine ich alles drum und dram egal ob DLCs, Games on Demand, Arcade Spiele oder auch Filme. Wii ware und PSN haben das glaube ich nicht zu bieten. "

Lese erstmal WAS DU SELBER SCHREIBST, bevor du ein Fass aufmachst... :hammer:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Schwachsinn Nr. 1:
Rapidity01 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:das der controller besser in der hand liegt ist ein schwachsinn. Kann man nicht objektiv bewerten, muss jeder für sich selber rausfinden welcher controller besser ist, ps3 oder box..............ich persönlich empfehle dir natürlich die PS3 :wink:
Man kann es sehr wohl objektiv betrachen. Der Xbox 360 Controller ist aus ergonomischer Sicht mit Sicherheit der bessere und zwar aufgrund der Tatsache, das der linke Stick etwas nach oben versetzt ist. Das einige den PS Controller favorisieren liegt alleine daran, das ihre Hände unterdurchschnittlich klein sind oder sie keine Xbox haben und sich den Controller damit schönreden müssen. Würde der linke stick am PS Controller ebenfalls etwas versetzt liegen, würde es allen PS Besitzern noch mehr gefallen. Darauf würde ich wetten.
Wer hat nur dieses Gerücht mit kleinen Händen in die Welt gesetzt, jeder depp plappert das jetzt nach. Sag mal hast du ergonomie studiert oder warum glaubst du soviel ahnung zu haben? Wenn ich dir jetzt mit dem Argument der Symmetrie komme, hast du davon wahrscheinlich genau soviel ahnung wie von Ergonomie! Es ist und bleibt subjektiv! Und btw.ich habe alles andereals kleine Hände :wink:

Schwachsinn Nr.2:
GoreFutzy hat geschrieben:Sag doch gleich, PS3 Controller für Frauenhände;
Xbox Controller für Männerhände.

Weiß jeder gleich, was gemeint ist.

Also mir rutscht der PS Controller immr aus der Hand, weil ich ihn
nicht richtig anpacken kann.

Oder ich erweitere das nochmal;

PS3 Controller für intelligente Leute;
Xbox Controller für dumme Leute. Denn wer große Hände hat, verrichtet
eine Arbeit, die mit einem guten Schulabschluss nicht zustande gekommen wäre! Trifft selbstverständlich nicht immer zu, aber befassen wir uns hier nicht mit Kleinigkeiten.
Ich hoffe für dich inständig das du das was du hier geschrieben hast nicht ernst meinst. Von daher geh ich darauf nicht mal ein.Hier gilt dasselbe wie oben.....mal ne kurze beschreibung von mir: Ich hab nen AHS Abschluss + Kaufmännische Lehre, bin jetzt Arbeiter und habe große Hände. Daher erscheinen mir eure argumente ziemlich schwachsinnig und falsch!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ThePlake0815 hat geschrieben:"mit Onlineservice meine ich alles drum und dram egal ob DLCs, Games on Demand, Arcade Spiele oder auch Filme. Wii ware und PSN haben das glaube ich nicht zu bieten. "

Lese erstmal WAS DU SELBER SCHREIBST, bevor du ein Fass aufmachst... :hammer:
glauben heißt nicht wissen jetzt weiß ichs :steinigen: vergessen wirs ich mag die PS3 auch also ist es egal
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

kein thema... Hab' auch etwas überreagiert, sorry...
johndoe798085
Persönliche Nachricht:

okay, wenn sich jetzt alle vertragen haben wollt ich nochmal danke sagen.. also danke ;)^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

R_eQuiEm hat geschrieben:Schwachsinn Nr. 1:
Rapidity01 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:das der controller besser in der hand liegt ist ein schwachsinn. Kann man nicht objektiv bewerten, muss jeder für sich selber rausfinden welcher controller besser ist, ps3 oder box..............ich persönlich empfehle dir natürlich die PS3 :wink:
Man kann es sehr wohl objektiv betrachen. Der Xbox 360 Controller ist aus ergonomischer Sicht mit Sicherheit der bessere und zwar aufgrund der Tatsache, das der linke Stick etwas nach oben versetzt ist. Das einige den PS Controller favorisieren liegt alleine daran, das ihre Hände unterdurchschnittlich klein sind oder sie keine Xbox haben und sich den Controller damit schönreden müssen. Würde der linke stick am PS Controller ebenfalls etwas versetzt liegen, würde es allen PS Besitzern noch mehr gefallen. Darauf würde ich wetten.
Wer hat nur dieses Gerücht mit kleinen Händen in die Welt gesetzt, jeder depp plappert das jetzt nach. Sag mal hast du ergonomie studiert oder warum glaubst du soviel ahnung zu haben? Wenn ich dir jetzt mit dem Argument der Symmetrie komme, hast du davon wahrscheinlich genau soviel ahnung wie von Ergonomie! Es ist und bleibt subjektiv! Und btw.ich habe alles andereals kleine Hände :wink:

Schwachsinn Nr.2:
GoreFutzy hat geschrieben:Sag doch gleich, PS3 Controller für Frauenhände;
Xbox Controller für Männerhände.

Weiß jeder gleich, was gemeint ist.

Also mir rutscht der PS Controller immr aus der Hand, weil ich ihn
nicht richtig anpacken kann.

Oder ich erweitere das nochmal;

PS3 Controller für intelligente Leute;
Xbox Controller für dumme Leute. Denn wer große Hände hat, verrichtet
eine Arbeit, die mit einem guten Schulabschluss nicht zustande gekommen wäre! Trifft selbstverständlich nicht immer zu, aber befassen wir uns hier nicht mit Kleinigkeiten.
Ich hoffe für dich inständig das du das was du hier geschrieben hast nicht ernst meinst. Von daher geh ich darauf nicht mal ein.Hier gilt dasselbe wie oben.....mal ne kurze beschreibung von mir: Ich hab nen AHS Abschluss + Kaufmännische Lehre, bin jetzt Arbeiter und habe große Hände. Daher erscheinen mir eure argumente ziemlich schwachsinnig und falsch!

Warum sollte ich mich selbst in die Pfanne hauen?^^

Jetzt schreib nicht, dass du es nicht weißt. :lol:

Oh man, ich sollte echt mehr Smilies verwenden. :D
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 16.10.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.