So ein Schwachsinn!!! Ich habe keine kleinen Hände und auch mir gefällt der PS Controller seit je her besser, als alle anderen, die ich in der Hand hatte (N64, Dreamcast, XBox 1, Master System 2). Und wie Requiem schon sagte, ist das Geschmackssache... Ausnahmen bestätigen hier die Regel...Rapidity01 hat geschrieben:Man kann es sehr wohl objektiv betrachen. Der Xbox 360 Controller ist aus ergonomischer Sicht mit Sicherheit der bessere und zwar aufgrund der Tatsache, das der linke Stick etwas nach oben versetzt ist. Das einige den PS Controller favorisieren liegt alleine daran, das ihre Hände unterdurchschnittlich klein sind oder sie keine Xbox haben und sich den Controller damit schönreden müssen. Würde der linke stick am PS Controller ebenfalls etwas versetzt liegen, würde es allen PS Besitzern noch mehr gefallen. Darauf würde ich wetten.
Wenn du behauptest, dass PSN keine Arcade Spiele, Filme und DLC's anbietet, dann HAST DU KEINE AHNUNG vom PSN...Die Ente hat geschrieben:Wer hat denn behauptet dass ich die PS3 und Wii nicht kenne?erbse hat geschrieben:Aha.Die Ente hat geschrieben:
mit Onlineservice meine ich alles drum und dram egal ob DLCs, Games on Demand, Arcade Spiele oder auch Filme.
Wii ware und PSN haben das glaube ich nicht zu bieten.
und XBLA= Xbox Live Arcade
Solche aussagen kommen echt immer nur von Leuten die nur eine konsole haben und kennen !! Aber typisch für jeden Thread mit diesem Thema!
hab auf beiden gespielt und der Wii Onlineservice ist mit ausnahme der Spiele wirklich schwach und PSN weiß ich nicht genau aber auf jedenfall haben sie keine GTA IV Episoden oder Fallout 3 Addons die aber demnächst als GotY veröffentlicht werden.
Aber ich weiß dass PSN keine top Spiele wie Shadow Complex oder Secret of Monkey Island Special Editon haben^^

Und den Online - Service von Sony/Microsoft mit DLC/Addon -Angeboten von Spieleentwicklern zu vergleichen, ist mehr als dämlich...