@ Die Ente
2.imo bester Onlineservice ??? was bedeutet das, was sind den die unterschiede ??
5.XBLA ein Paradies für Freunde alter und neuer Schule
XBLA ????

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du zur PS3 greifen solltest, dann kann ich dir die Uncharted-Reihe nur empfehlen. Etwas Vergleichbares - und das muss man leider ganz klar sagen - findest du auf der Xbox 360 nicht. Sicher, das Kampf- bzw. Deckungssystem, das Uncharted sowohl im ersten als auch im zweiten Teil nutzt, orientiert sich ohne Frage an der Gears of War-Reihe. Aber damit enden die Parallelen meiner Meinung nach auch schon.Zer000 hat geschrieben:Also ich muss leider sagen, das Uncharted das eig. ganz gut trifft. Ein gesunder Mix, halt so Action Adventure... Muktiplayer wär auch nicht schlecht wenn es die möglichkeit gäbe, ähm knackige Rätsel joa irgendwie sowas... Portal ist geil.. nur halt PC kurz etc... joa sowas halt ...danke
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=81230Zer000 hat geschrieben:Also eig. nicht... wo kann ich das den nachschlagen oder einfach googln?
Aha.Die Ente hat geschrieben:
mit Onlineservice meine ich alles drum und dram egal ob DLCs, Games on Demand, Arcade Spiele oder auch Filme.
Wii ware und PSN haben das glaube ich nicht zu bieten.
und XBLA= Xbox Live Arcade
Sag doch gleich, PS3 Controller für Frauenhände;R_eQuiEm hat geschrieben:das der controller besser in der hand liegt ist ein schwachsinn. Kann man nicht objektiv bewerten, muss jeder für sich selber rausfinden welcher controller besser ist, ps3 oder box..............ich persönlich empfehle dir natürlich die PS3 :wink:
Man kann es sehr wohl objektiv betrachen. Der Xbox 360 Controller ist aus ergonomischer Sicht mit Sicherheit der bessere und zwar aufgrund der Tatsache, das der linke Stick etwas nach oben versetzt ist. Das einige den PS Controller favorisieren liegt alleine daran, das ihre Hände unterdurchschnittlich klein sind oder sie keine Xbox haben und sich den Controller damit schönreden müssen. Würde der linke stick am PS Controller ebenfalls etwas versetzt liegen, würde es allen PS Besitzern noch mehr gefallen. Darauf würde ich wetten.R_eQuiEm hat geschrieben:das der controller besser in der hand liegt ist ein schwachsinn. Kann man nicht objektiv bewerten, muss jeder für sich selber rausfinden welcher controller besser ist, ps3 oder box..............ich persönlich empfehle dir natürlich die PS3 :wink:
Wer hat denn behauptet dass ich die PS3 und Wii nicht kenne?erbse hat geschrieben:Aha.Die Ente hat geschrieben:
mit Onlineservice meine ich alles drum und dram egal ob DLCs, Games on Demand, Arcade Spiele oder auch Filme.
Wii ware und PSN haben das glaube ich nicht zu bieten.
und XBLA= Xbox Live Arcade
Solche aussagen kommen echt immer nur von Leuten die nur eine konsole haben und kennen !! Aber typisch für jeden Thread mit diesem Thema!