Mr.Yeah hat geschrieben:Ich fühle mich hin und her gerissen.
Ich möchte mir Anfang bis Mitte 2010 auch eine Next-Gen-Konsole holen; ich weiß nur nicht, welche.
Einerseits hat die Xbox 360 mit Xbox Live ein super Online-Netzwerk. Viele Features würde ich auch nutzen. Ich habe einen sehr guten Freund, der eine 360 hat. Wir haben letztens via Webcam einen Avatar für mich erstellt.
Andererseits hätte ich mit der PS3 eine größere Spielauswahl (meine Hauptgamingplattform ist der PC) und geile Exklusivtitel (Heavy Rain![]()
![]()
![]()
![]()
). Außerdem bräuchte ich nicht (so viel) zu blechen bei Dingen wie Festplatte oder Online-Gaming.
Für beide Konsolen reicht die Kohle nicht.
Wenn du ein Fanboy einer dieser Konsolen bist und unbedingt willst, dass ich deine Lieblingskonsole kaufen soll, dann schreib mir eine PN. Der kann auch übertrieben oder reißerisch sein. Wenn du aber lügst, bekommt die andere Konsole einen Sympathiepunkt. :wink:
Beachte: Ich werde dennoch hauptsächlich am PC spielen.
Glaub mir, die PS3 hat jetzt schon ein genauso gutes Netzwerk und mit Crossgame hat das PSN sogar mehr Features als das XBL und mal abgesehen davon bieten Sony 1st und 2nd Party Spiele dedizierte Server un das XBL nur p2p.
Wenn XBL so flüssig läuft, frag ich mich wieso Firefight bei ODST immer so übelst laggt...
Lass dich nicht verarschen, in Sachen Onlinefunktionen sind beide gleichauf, der einzige Unterschied ist, dass du für das PSN NICHT zahlen musst.
Und zur Sache mit der Festplatte, bei der PS3 kostet die nichts^^
und ne neue kannst du dir von welcher firma auch immer kaufen, musst aber bei der 360 die überteuerten von microsoft nehmen
und der wlan adapter der die ps3 schon eingebaut hat, kostet bei der 360 80-100 €