Dragon Age: Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ahhh, dankeschön, die Antwort ist gutMindflare hat geschrieben:Baldur's Gate an sich lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mit der älteren Grafik klarkommt.
Für DA brauchst du es aber nicht, da nichtmal die Welt die gleiche ist. DA soll aber angeblich "den Geist" der alten Teile weiterführen. Was immer das wohl wird.

Hat es denn einen "Flair" der mit einem anderen Spiel vergleichbar ist, denn heiss geworden bin ich auf BG 2
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Hmm, unter Umständen kann man es mit Neverwinter Nights vergleichen, bloß eben aus isometrischer perspektive. Bei diesen Titeln ist zumindest das Universum (Dungeons & Dragons) das gleiche, auch wenn BG die Geschichten noch "epischer" erzählt.Angelsmaycry hat geschrieben:Ahhh, dankeschön, die Antwort ist gutMindflare hat geschrieben:Baldur's Gate an sich lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mit der älteren Grafik klarkommt.
Für DA brauchst du es aber nicht, da nichtmal die Welt die gleiche ist. DA soll aber angeblich "den Geist" der alten Teile weiterführen. Was immer das wohl wird.
Hat es denn einen "Flair" der mit einem anderen Spiel vergleichbar ist, denn heiss geworden bin ich auf BG 2
Dark Fantasy in den Vergessenen Reichen eben, wenn du damit was anfangen kannst.
-
- Persönliche Nachricht:
Was willst du ***** auf diese Fragen den hören? Soll ich dir einen Aufsatz schreiben der nicht die Bohne interessiert oder einen Zweizeiler der auch nicht mehr Aussagt.Angelsmaycry hat geschrieben:Scheisse, war jetzt wohl echt schön für dich, 4 Buchstaben zu Posten![]()
![]()
Oh man, super!
Am Ende kann ich beides auf diese 4 Buchstaben zusammenzufassen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kostet fast nichts mehr, also kaufe es dir einfach. Achte aber darauf, dass du das Addon gleich mitkaufst, denn das lohnt sich wirklich. Sei allerdings gewarnt: BG2 ist schwerer, langsamer und wesentlich weniger zugänglich als aktuelle RPGs. Wenn man damit aber zurechtkommt, bekommt ein ein großartiges RPG.Angelsmaycry hat geschrieben:Ahhh, dankeschön, die Antwort ist gutMindflare hat geschrieben:Baldur's Gate an sich lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mit der älteren Grafik klarkommt.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Charakter Creator ist aber übelst lame... so wenig auswahl? da hätte ich aber mehr erwartet... und nur 2 stimmen männliche/weibliche passt ja auch voll zusammen wenn ich meinem Charakter nen vollbart mache er etwas älter aussieht und dann auf einmal eine stimme wie nen 18 jährigen hat.... ja ne is klar da hätte man wenigstens noch tiefere stimmen reinmachen können.. denn das passt ja mal überhaupt nicht zusammen aussehen von 40-45 und stimme von 16-18
-.- und überhaupt gibt es viel zu wenig auswahl möglichkeiten buuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
-.- und überhaupt gibt es viel zu wenig auswahl möglichkeiten buuuuuuuuuuuuuuuuuuh...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit den 6 stimmen meinste sicher die ausrucksweise andere gibt es da nicht
verschiedene ausdrucksweisen von freundlich zu brutal
aber die stimme bleibt die gleiche... find ich voll dumm
ps. hier siehste was ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=JvbPdbRkxtE
verschiedene ausdrucksweisen von freundlich zu brutal
aber die stimme bleibt die gleiche... find ich voll dumm
ps. hier siehste was ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=JvbPdbRkxtE
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Also für mich hören die sich schon anders an
Wie gesagt, teilweise ähnlich aber anders sind die schon.
Und solange man es nicht so hinbekommt, dass aus Text automatisch "gute" Synchro entsteht (dieses "Vorlesen" feature kennt sicher jeder irgendwoher...) muss halt beschränken; ich finde es zumindest mal akzeptabel, wie das hier gelöst ist.
Klar, mehr geht immer

Und solange man es nicht so hinbekommt, dass aus Text automatisch "gute" Synchro entsteht (dieses "Vorlesen" feature kennt sicher jeder irgendwoher...) muss halt beschränken; ich finde es zumindest mal akzeptabel, wie das hier gelöst ist.
Klar, mehr geht immer

- Epizentrum
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das richtig verstanden, die Partymitglieder hauen ab, wenn man nicht nett genug ist?
Ach du dickes Ei, hoffentlich stehe ich dann nicht irgendwann alleine da.
Errinnert mich ein bißchen an Kotor 1 - die Torte, die da in der Pampa stand.
Ich habe bei dem Gespräch mit ihr die Geduld verloren. Sie hat mich daraufhin angegriffen und ich habe sie ungelegt. Bei einem Kumpel habe ich sie dann eine Woche später als Partymitglied entdeckt, sie war eine der besten Kämpferinnen. Ich hätte mir in den A. beissen können, der Spielstand war schon überschrieben und alles nochmal spielen...
Das muss einem doch gesagt werden!
Aber gleichzeit liebe ich Bioware für solche Ideen.
Hoffentlich ist das Spiel gut.
Ach du dickes Ei, hoffentlich stehe ich dann nicht irgendwann alleine da.
Errinnert mich ein bißchen an Kotor 1 - die Torte, die da in der Pampa stand.
Ich habe bei dem Gespräch mit ihr die Geduld verloren. Sie hat mich daraufhin angegriffen und ich habe sie ungelegt. Bei einem Kumpel habe ich sie dann eine Woche später als Partymitglied entdeckt, sie war eine der besten Kämpferinnen. Ich hätte mir in den A. beissen können, der Spielstand war schon überschrieben und alles nochmal spielen...
Das muss einem doch gesagt werden!

Aber gleichzeit liebe ich Bioware für solche Ideen.
Hoffentlich ist das Spiel gut.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: