+DMC999 hat geschrieben:ich hoffe dass das ironisch gemeint warZehenry hat geschrieben:Löw soll weg ._.
Ich hoffe nicht. ._.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der gute Mann ist mir einfach unsympathisch. Außerdem die ein oder andere fragwürdige Entscheidung. Und außerdem (wobei das bei wohl jedem Trainer so ist) haben manche Spieler einfach Narrenfreiheit bzw. werden besseren vorgezogen.DMC999 hat geschrieben:Löw hat nicht umsonst die beste quote aller deutschen nationaltrainer, wir sind vorzeitig für die wm2010 qualifiziert also was wollt ihr denn noch ?Silver hat geschrieben:+DMC999 hat geschrieben: ich hoffe dass das ironisch gemeint war
Ich hoffe nicht. ._.
Wer denn? ^^Silver hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Löw kritisieren schön und gut...aber wer soll denn statt dessen Trainer werden?
UDOOO LATTEK, UDOOO LATTEK! XD
Ist eigentlich eh egal, weil wir wissen alle wer wahrscheinlich Trainer wird wenn Löw geht. ._.
Wen willst du denn an friedrichs Stelle mitnehmen?Zehenry hat geschrieben:Kießling hätt man auch trotzdem nominieren können. Friedrich braucht man schon mal gar nicht. Von Schweinsteiger halte ich auch nichts ._., obwohl er so viele Nationalspiele hinter sich hat.