Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DMC999 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Löw soll weg ._.
ich hoffe dass das ironisch gemeint war :lol:
+

Ich hoffe nicht. ._.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Löw kritisieren schön und gut...aber wer soll denn statt dessen Trainer werden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Finnland braucht sich nicht wundern, Deutschland hätte sich aber auch nicht wundern müssen. Und die Deutschen standen weniger tief, waren dafür im Abschluss noch schlechter als die Russen - bis auf das Zufallsprodukt Tor, bei dem auch noch die Hand im Spiel war (oder auch nicht, hab die Nachberichterstattung nicht mehr angeglotzt ;) )
IMO war entweder Heute oder Samstag unverdient oder zumindest sehr glücklich. Naja, aus meiner Sicht tendentiell eh beides.

Natürlich kann man immer argumentieren, dass wer halt mehr Tore schießt gewinnt oder "gleichviele" dann wenigstens unentschieden, aber das ist ja nicht der Punkt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Löw kritisieren schön und gut...aber wer soll denn statt dessen Trainer werden?

UDOOO LATTEK, UDOOO LATTEK! XD

Ist eigentlich eh egal, weil wir wissen alle wer wahrscheinlich Trainer wird wenn Löw geht. ._.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Silver hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Löw soll weg ._.
ich hoffe dass das ironisch gemeint war :lol:
+

Ich hoffe nicht. ._.
Löw hat nicht umsonst die beste quote aller deutschen nationaltrainer, wir sind vorzeitig für die wm2010 qualifiziert also was wollt ihr denn noch ?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DMC999 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben: ich hoffe dass das ironisch gemeint war :lol:
+

Ich hoffe nicht. ._.
Löw hat nicht umsonst die beste quote aller deutschen nationaltrainer, wir sind vorzeitig für die wm2010 qualifiziert also was wollt ihr denn noch ?
Der gute Mann ist mir einfach unsympathisch. Außerdem die ein oder andere fragwürdige Entscheidung. Und außerdem (wobei das bei wohl jedem Trainer so ist) haben manche Spieler einfach Narrenfreiheit bzw. werden besseren vorgezogen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Löw kritisieren schön und gut...aber wer soll denn statt dessen Trainer werden?

UDOOO LATTEK, UDOOO LATTEK! XD

Ist eigentlich eh egal, weil wir wissen alle wer wahrscheinlich Trainer wird wenn Löw geht. ._.
Wer denn? ^^

@Pyoro
Naja...mir geht es im Grunde eigetnlich nur darum, dass man im Sprachgebrauch einen unterschied zwischen glücklich und unverdient macht.

Unverdient waren beide Spiele nicht. Hätte Deutschland Heute gewonnen...dann vielleicht, aber so war es ein glückliches Unentschieden. Ganz einfach. Finnland war ja nicht besser. Und am Samstag war das ganze imho auch so weit Ausgeglichen (zumindest wenn man den Torwart und die stürmer zur leistungsbewertung hinzuzieht und nicht nur das blosse kombinationsspiel), dass der Sieg nicht unverdient war, sondern glücklich war. Bzw. auf Russlands unvermögen basierte in der zweiten Halbzeit genug Hochkaräter rauszuspielen (das unvermögen hatte Deutschland Heute im Grunde auch, und war deshalb im Glück)!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja 1:1 geht klar.
Naja. :roll:
Aber Russland hat gegen Aserbaidchan auch nur 1:1 gespielt^^.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Silver hat geschrieben: UDOOO LATTEK, UDOOO LATTEK! XD

Nein, Matthäus wird es garantiert nicht.

Am besten haben wir keinen Trainer. Stellt doch eh keiner nach dem Leistungsprinzip auf.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich meinte eigentlich Hans Dieter Flick. 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich dachte Sammer will unbedingt ;)
Man sollte ein Konsortium aus allen BuLi Trainern bilden, die dann gemeinsam versuchen, eine Aufstellung zu finden ...mhm. Wär doch mal 'n Versuch wert ;)

²Wörns
kk ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vote 4 Hans Meyer!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Solange es nich Peter Neururer wird....

Aber unterm Strich bin ich für Löw! Und wenn er verlängern will wird er auch verlängern. Mit Klinsi WM dritter und alleine EM zweiter. warum sollte man ihn da kicken? Höchstens ein Vorrundenaus beid er Wm würde ihm gefährlich werden.

Und zum Leistungsprinzip kann ich nur sagen:
Ich hätte bis auf Kießling für Cacau die gleichen Spieler mitgenommen! Und selbst da kann ich die entscheidung im großen und ganzen verstehen, da Cacau ein ganz anderer Spielertyp ist als alle anderen Deutschen Stürmer!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kießling hätt man auch trotzdem nominieren können. Friedrich braucht man schon mal gar nicht. Von Schweinsteiger halte ich auch nichts ._., obwohl er so viele Nationalspiele hinter sich hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Kießling hätt man auch trotzdem nominieren können. Friedrich braucht man schon mal gar nicht. Von Schweinsteiger halte ich auch nichts ._., obwohl er so viele Nationalspiele hinter sich hat.
Wen willst du denn an friedrichs Stelle mitnehmen?

Und wen an Schweinsteigers Stelle?

Ihr müsst auch schon alternativen nennen, damit man diskutieren kann ^^
Oder wollt ihr lieber mit weniger Spielern zur WM fahren? :D

Schweini sehe ich als Gesetzt und zwar aus 2 Gründen:
1. gibt es keine wirkliche Alternative
2. finde ich ihn garnicht mal schlecht, da er stärken in Offensive und defensive hat. Offensiv würde ich mir etwas mehr wünschen, aber das gleicht er imho dadurch aus, dass er auch defensiv mal dazwischenschlägt!

Friedrich ist imho auch jemand den man mitnehmen sollte. Er kann rechts und zentral Spielen und ist defensiv bärenstark. er kann an einem guten Tag wirklich jeden ausschalten (ich erinnere mal an das Spiel gegen portugal bei der EM)

Ich bin schon gespannt wen Löw am ende auf rechts mitnimmt! Friedrich, Hinkel, Castro, Beck oder Boateng! Ich bin ja für Boateng, Castro und Beck!

Achja:
Bin ichd er einzige der irgendwie hofft, dass Israel noch ne Hütte macht? :D