Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Gott, wie ich das Internet hasse :lol:

Viel Spaß euch, mit dem Spiel. Scheint klasse geworden zu sein. Vielleicht werde ich es irgendwann mal anspielen können. Bei einem Kumpel oder so.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Microsoft honoriert die Arbeit von Naughty Dog :)

http://www.play3.de/2009/10/14/microsof ... charted-2/

da können sich einige Stänkerer hier ne Scheibe von abschneiden :P
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Scipione hat geschrieben:Microsoft honoriert die Arbeit von Naughty Dog :)

http://www.play3.de/2009/10/14/microsof ... charted-2/

da können sich einige Stänkerer hier ne Scheibe von abschneiden :P
Naja, irgendwie muss Microsoft ja im Gespräch bleiben. Zur Zeit kommt ja eher wenig für die Box raus. Diese Wartezeit bis zu Alan Wake muss ja überbrückt werden.

Und was noch im Text steht:
Übrigens - Wer noch einen Savegame von “Uncharted: Drakes Fortune” auf seiner PS3 hat, bekommt als kleinen Bonus 100.000$ geschenkt, die er dann im Spiel ausgeben kann. “Uncharted 2: Among Thieves” ist seit heute im Handel erhältlich.
Das finde ich eine wirklich nette Sache *g*
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naaaaaaahahahahein, ich habe die Savegames gelöscht, weil Uncharted 2 kommt - und die Platinum-Trophäe bringt nix? :@
Davon hatte ich nämlich auch mal was gelesen!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Naaaaaaahahahahein, ich habe die Savegames gelöscht, weil Uncharted 2 kommt - und die Platinum-Trophäe bringt nix? :@
Wieso löscht du savegames, die nur ein paar MB haben? Spieledateien kann ich ja verstehen, aber Savegames...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Mindflare hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Naaaaaaahahahahein, ich habe die Savegames gelöscht, weil Uncharted 2 kommt - und die Platinum-Trophäe bringt nix? :@
Wieso löscht du savegames, die nur ein paar MB haben? Spieledateien kann ich ja verstehen, aber Savegames...
Das Spiel gehört nicht mir, hatte es vom Kumpel ausgeliehen, und nachdem ich das Spiel zu 100% durch hatte (inkl. Platin-Trophäe), war ein erneutes Durchzocken halt ausgeschlossen... und die Savegames brauchte ich einfach nicht mehr. Die U2-Savegames bleiben jetzt aber drauf. :lol:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Uncharted 2 hast du ja noch nicht. Hol dir heute schnell Uncharted 1! Das schafft man innerhalb eines Tages intensiv zocken durch *g*
Vielleicht reicht ja auch ein Spielstand mittendrin...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ach, scheiß drauf. Die 100.000 Kröten da. :lol:
Weiß einer was über die Trophy-Unterstützung in U2?

Hier der Link:

http://www.justpushstart.com/2009/10/02 ... -trophies/

Und hier was neues:

Ein Prequel zu "Uncharted: Drakes Fortune" wurde angekündigt. Es ist ein Motion Comic. :D

http://myinsidegamer.com/news/118/uncha ... -released/
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 14.10.2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Naja, irgendwie muss Microsoft ja im Gespräch bleiben. Zur Zeit kommt ja eher wenig für die Box raus. Diese Wartezeit bis zu Alan Wake muss ja überbrückt werden.
dass du direkt böse Absichten hineininterpretierst ...
um im gespräch zu bleiben gratuliert man garantiert nicht dem direkten Konkurrenten für wahnsinnig gelungene Games... wenn das jemand liest, der sich grad am überlegen ist, welche Konsole er kauft, ist ihm Microsofts Menschlichkeit in diesem Fall total egal und er wird die PS3 bevorzugen wenn ihn nix gravierendes daran stört...

aber immer dran denken, Microsoft ist der Feind! Das kann nicht so gemeint sein, wie es da steht!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Melcor hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 hat geschrieben:In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.
:roll:
Is nur ein dummer Xbot, darfst nicht erwarten das was Wahres auf seiner Tastatur getippt wird.
Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By. ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von 3nfant 7errible »

GamePrince hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: :roll:
Is nur ein dummer Xbot, darfst nicht erwarten das was Wahres auf seiner Tastatur getippt wird.
Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By. ;)
wie bist du denn drauf? Da kann man ja gleich das halbe Forum bannen :roll:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

TazzDingo hat geschrieben:
dass du direkt böse Absichten hineininterpretierst ...
um im gespräch zu bleiben gratuliert man garantiert nicht dem direkten Konkurrenten für wahnsinnig gelungene Games... wenn das jemand liest, der sich grad am überlegen ist, welche Konsole er kauft, ist ihm Microsofts Menschlichkeit in diesem Fall total egal und er wird die PS3 bevorzugen wenn ihn nix gravierendes daran stört...

aber immer dran denken, Microsoft ist der Feind! Das kann nicht so gemeint sein, wie es da steht!!
Ja ja, die Welt ist schlecht.

Ich wollte eigentlich eher weniger hier etwas Böses unterstellen. Es ist aber nunmal so, das die Leute in hochrangigen Positionen da auch nichts zu verschenken haben. Ein "Wartet mal, bis ihr XYZ seht" wäre eine Alternative. Dabei ist es aber fraglich, ob die Box dieses graphische Niveau noch erreichen kann.
Ob jetzt ernst gemeinte Gratulation oder nciht, der Name Microsoft ist gefallen und wird auch in PS3-News genannt. Das ist ökonomisch nachvollziehbar und eine Sache, die ich nicht kritisieren, wohl aber nennen, wollte.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von Punisher256 »

GamePrince hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Datum: 24.01.2008
Quelle: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=810

Zeitloser Kommentar, bis heute hat sich nix daran geändert. :wink:
Stimmt Hans Detlef und I.K.E. sind total die Sony Slaves.
Und wenn: "Auf Metacritic hat das Spiel 97%, typisch 4p!"
Schon ein Bash ist, dann wow...

und btw
Süüüß, Januar 2008, als die 360 noch mehr und bessere Titel hatte, das waren noch Zeiten.... :lol:
Betroffene Hunde bellen. ;)

Ich hab weder deinen Namen gesagt, noch dich zitiert oder ähnliches aber du fühlst dich angesprochen ... braucht man da noch was zu sagen? :lach:
bin ich auch ein sony fanboy ich der beide konsolen besitzt 360und ps3 :( :(
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wow, hab die paar ersten Level jetzt durch und die Grafik lässt einen staunen.
Es gibt in jedem Abschnitt soviel zu entdecken, das man alle 2 Meter stehen bleibt um die Kamera rotieren zulassen.
Allerdings gibt es auch für mich etwas zu kritisieren.
Zbp. Nathans Kampftechnik, die ist mitlerweile so gut, das ich bis zum 6 Kapitel, bisher nur ein paar Schüsse gebraucht habe.
Ich kann eine ganze Gegner Horde ohne Stealth stürmen und ausnocken.
Das bringt mich zum nächsten Kritikpunkt : Ich spiele auf normal, vergisst es, selbst einer der kein super Spieler ist sollte auf schwer anfangen.
Die Umgebung ist ziemlich interaktionslos, zbp. gibt es viele Türen die sich nicht öffnen oder zerstören lassen, obwohl es im Game manches Hinderniss gibt das aus dem gleichem Holz besteht und zerstört werden muss um weiter zukommen.
Alles im allem ist U2 aber ein Story-technisches-grafisches Meisterwerk und zurecht auch hierauf 4p ein Musthave bzw. Platzintítel.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mindflare hat geschrieben: Ja ja, die Welt ist schlecht.

Ich wollte eigentlich eher weniger hier etwas Böses unterstellen. Es ist aber nunmal so, das die Leute in hochrangigen Positionen da auch nichts zu verschenken haben. Ein "Wartet mal, bis ihr XYZ seht" wäre eine Alternative. Dabei ist es aber fraglich, ob die Box dieses graphische Niveau noch erreichen kann.
Ob jetzt ernst gemeinte Gratulation oder nciht, der Name Microsoft ist gefallen und wird auch in PS3-News genannt. Das ist ökonomisch nachvollziehbar und eine Sache, die ich nicht kritisieren, wohl aber nennen, wollte.
Stimmt, das wäre eine richtig erwachsene Lösung. :roll: