Viel Spaß euch, mit dem Spiel. Scheint klasse geworden zu sein. Vielleicht werde ich es irgendwann mal anspielen können. Bei einem Kumpel oder so.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, irgendwie muss Microsoft ja im Gespräch bleiben. Zur Zeit kommt ja eher wenig für die Box raus. Diese Wartezeit bis zu Alan Wake muss ja überbrückt werden.Scipione hat geschrieben:Microsoft honoriert die Arbeit von Naughty Dog![]()
http://www.play3.de/2009/10/14/microsof ... charted-2/
da können sich einige Stänkerer hier ne Scheibe von abschneiden
Das finde ich eine wirklich nette Sache *g*Übrigens - Wer noch einen Savegame von “Uncharted: Drakes Fortune” auf seiner PS3 hat, bekommt als kleinen Bonus 100.000$ geschenkt, die er dann im Spiel ausgeben kann. “Uncharted 2: Among Thieves” ist seit heute im Handel erhältlich.
Wieso löscht du savegames, die nur ein paar MB haben? Spieledateien kann ich ja verstehen, aber Savegames...TheInfamousBoss hat geschrieben:Naaaaaaahahahahein, ich habe die Savegames gelöscht, weil Uncharted 2 kommt - und die Platinum-Trophäe bringt nix? :@
Davon hatte ich nämlich auch mal was gelesen!
Das Spiel gehört nicht mir, hatte es vom Kumpel ausgeliehen, und nachdem ich das Spiel zu 100% durch hatte (inkl. Platin-Trophäe), war ein erneutes Durchzocken halt ausgeschlossen... und die Savegames brauchte ich einfach nicht mehr. Die U2-Savegames bleiben jetzt aber drauf.Mindflare hat geschrieben:Wieso löscht du savegames, die nur ein paar MB haben? Spieledateien kann ich ja verstehen, aber Savegames...TheInfamousBoss hat geschrieben:Naaaaaaahahahahein, ich habe die Savegames gelöscht, weil Uncharted 2 kommt - und die Platinum-Trophäe bringt nix? :@
Davon hatte ich nämlich auch mal was gelesen!
dass du direkt böse Absichten hineininterpretierst ...Mindflare hat geschrieben:
Naja, irgendwie muss Microsoft ja im Gespräch bleiben. Zur Zeit kommt ja eher wenig für die Box raus. Diese Wartezeit bis zu Alan Wake muss ja überbrückt werden.
Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By.Melcor hat geschrieben:Is nur ein dummer Xbot, darfst nicht erwarten das was Wahres auf seiner Tastatur getippt wird.Bloody Sn0w hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 hat geschrieben:In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.![]()
wie bist du denn drauf? Da kann man ja gleich das halbe Forum bannenGamePrince hat geschrieben:Beleidigung = 3. Verwarnung = Knast. By By.Melcor hat geschrieben:Is nur ein dummer Xbot, darfst nicht erwarten das was Wahres auf seiner Tastatur getippt wird.Bloody Sn0w hat geschrieben:![]()
Ja ja, die Welt ist schlecht.TazzDingo hat geschrieben:dass du direkt böse Absichten hineininterpretierst ...Mindflare hat geschrieben:
Naja, irgendwie muss Microsoft ja im Gespräch bleiben. Zur Zeit kommt ja eher wenig für die Box raus. Diese Wartezeit bis zu Alan Wake muss ja überbrückt werden.
um im gespräch zu bleiben gratuliert man garantiert nicht dem direkten Konkurrenten für wahnsinnig gelungene Games... wenn das jemand liest, der sich grad am überlegen ist, welche Konsole er kauft, ist ihm Microsofts Menschlichkeit in diesem Fall total egal und er wird die PS3 bevorzugen wenn ihn nix gravierendes daran stört...
aber immer dran denken, Microsoft ist der Feind! Das kann nicht so gemeint sein, wie es da steht!!
bin ich auch ein sony fanboy ich der beide konsolen besitzt 360und ps3GamePrince hat geschrieben:Betroffene Hunde bellen.keinesahne hat geschrieben:Stimmt Hans Detlef und I.K.E. sind total die Sony Slaves.GamePrince hat geschrieben: Datum: 24.01.2008
Quelle: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=810
Zeitloser Kommentar, bis heute hat sich nix daran geändert. :wink:
Und wenn: "Auf Metacritic hat das Spiel 97%, typisch 4p!"
Schon ein Bash ist, dann wow...
und btw
Süüüß, Januar 2008, als die 360 noch mehr und bessere Titel hatte, das waren noch Zeiten....
Ich hab weder deinen Namen gesagt, noch dich zitiert oder ähnliches aber du fühlst dich angesprochen ... braucht man da noch was zu sagen?
Stimmt, das wäre eine richtig erwachsene Lösung.Mindflare hat geschrieben: Ja ja, die Welt ist schlecht.
Ich wollte eigentlich eher weniger hier etwas Böses unterstellen. Es ist aber nunmal so, das die Leute in hochrangigen Positionen da auch nichts zu verschenken haben. Ein "Wartet mal, bis ihr XYZ seht" wäre eine Alternative. Dabei ist es aber fraglich, ob die Box dieses graphische Niveau noch erreichen kann.
Ob jetzt ernst gemeinte Gratulation oder nciht, der Name Microsoft ist gefallen und wird auch in PS3-News genannt. Das ist ökonomisch nachvollziehbar und eine Sache, die ich nicht kritisieren, wohl aber nennen, wollte.