Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

keinesahne hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%
nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nett

Killzone2: 88%
Demon Souls: noch nich draußen
Uncharted 2: 90%

;)

Ich hab doch geschrieben -> Metacritic.com
Was zählt ist die durchschnittliche Wertung aller wichtigen Seiten
wie gesagt....metacritic suckt voll ab
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Among Thieves

Beitrag von GamePrince »

Starkes Spiel, nicht schlecht.

Aber sind 90 % nicht einer zu wenig? :Kratz:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
Epic Self Own...
:D:D:D:D:D:D:D
Das ist einfach zuuuuu geil! so geh icgh doch glatt mit einem grinsen zur Arbeit!
Wenn du so leicht glücklich zu machen bist, musst du wohl ein ziemlich trauriges leben haben und @ Chefkoch

was sollen eig immer diese dummen total nutzlosen kommentare, ich zitier dich doch auch nicht und schreib drunter:

Lol, wasn Müll. oder so

macht echt kein sinn
ist so als ob du zum aldi gehst und sagst lidl ist besser und dann wieder gehst ohne deine meinung näher zu erläutern (dummes beispiel, aber du verstehst)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

;)
Er hat die Zahlen von dieser Rotzseite Metacritic, die jede Furzwertung mitaufnehmen, irgendwie interpretieren und daraus ne Mischimaschi Wertung machen ohne irgendeine Aussage.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mindfre@k

Metacritcs ist nützlich, wenn man die Listen dort zu interpretieren weiß (was Sahne z.B. nicht kann). So oder so hätte ich hier mit einer höheren Wertung gerechnet, auch wenn ich das Spiel nicht kenne und wahrscheinlich auch niemals kennen lernen werde, da für mich eine PS3 vollkommen uninteressant ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

;)

Ich hab doch geschrieben -> Metacritic.com
Was zählt ist die durchschnittliche Wertung aller wichtigen Seiten
naja...das Problem ist doch nach wie vor, dass bei metacritic und co die wertungen zu hoch sind. Weil 5 Sterne dort eben als 100% gewertet werden. und 10/10 wird dort auch als 100% gewertet, obwohl 10/10 im Grunde 90-100 % sind. Also fällt 4P im Grunde garnicht aus dem Rahmen mit einer 90% Wertung...denn KEIN Magazin hat wirkliche 100% vergeben! Und das wird auch hoffentlich niemals passieren!

Edit: Und wer leicht glücklich zu machen ist hat bestimmt kein schlechtes leben Sahne ;)
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 13.10.2009 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Epic Self Own...
:D:D:D:D:D:D:D
Das ist einfach zuuuuu geil! so geh icgh doch glatt mit einem grinsen zur Arbeit!
Wenn du so leicht glücklich zu machen bist, musst du wohl ein ziemlich trauriges leben haben und @ Chefkoch

was sollen eig immer diese dummen total nutzlosen kommentare, ich zitier dich doch auch nicht und schreib drunter:

Lol, wasn Müll. oder so

macht echt kein sinn
ist so als ob du zum aldi gehst und sagst lidl ist besser und dann wieder gehst ohne deine meinung näher zu erläutern (dummes beispiel, aber du verstehst)
öhm...das hat bewiesen dass du jeden dreck super findest der NUR auf einer sony konsole erscheint

@ trichter...mal sone frage...warst du schon immter seit du hier im forum unterwegs bist mod?^^
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 13.10.2009 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
SummerJoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SummerJoke »

Ohaaaa das ist mein erstes mal das ich bei 4Players eine Platinwertung sehe :O
Ey das Spiel scheint ja übermächtig zu sein aber ich habe nur eine XBOX sonst wäre es sofort gekauft... verdammt!
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wulgaru hat geschrieben:
GrandiaXX hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
oder Halo hat Shooter auf Konsolen zum Standard gemacht. Das sind revolutionäre Spiele die Wertungen in Bereich 95%+ verdient haben, aber nicht ein Spiel wie Uncharted2 was zwar gut ist im Grunde aber nur Ideen die andere Spiele eingeführt haben übernimmt und keine neuen Konzepte einführt.
hust...Goldeneye....hust....Perfekt Dark....hust...
musstest du die beiden jetzt erwähnen? Ich fang schon wieder an zu sabbern^^

Und zum Spiel: Fand den ersten Teil schon fad und werde den zweiten auch erst zm Ramschpreis spielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SummerJoke hat geschrieben:Ohaaaa das ist mein erstes mal das ich bei 4Players eine Platinwertung sehe :O
Ey das Spiel scheint ja übermächtig zu sein aber ich habe nur eine XBOX sonst wäre es sofort gekauft... verdammt!
Du bist noch nicht lange hier, oder? Selbst auf dem PC gab es dieses Jahr schon ein Spiel, das besser bewertet wurde als Uncharted 2.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

SummerJoke hat geschrieben:Ohaaaa das ist mein erstes mal das ich bei 4Players eine Platinwertung sehe :O
WTF? 8O
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Rocker

Du hast das SPiel nicht mal gespielt und findest das es nicht overhyped ist, dieses Aussage macht dich nur zu nem dummen Mitläufer und Wertungshure.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Demon Soul ist nicht mal in Europa erschienen und Killzone 2 ist vollkommen überhypet . das Spiel ist nicht mehr als ein 80% Titel mit guter Grafik, vollkommenen rotz das Spiel, ich kenne auch keinen Ps3 Besitzer dem Killzone 2 wirklich gut gefallen hat inklusive mir! Bleibt als nur Uncharted2 was gut ist und für Xbox 360 kommt dieses Jahr noch Forza 3. Von daher ist für die Box und für die Ps3 jeweils nur ein richtig gutes Spiel erschienen.
Ich fand auch das Halo 'voll der Rotz' ist und ich kenne noch andere die meinen das Halo "voll der Rotz ist". Ich mochte auch Forza 2 schon nicht, Forza 3 ist eh 'voll roztig' also hat die 360 dieses Jahr gar kein gutes Spiel. :roll:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Xchris hat geschrieben:Ich fand auch das Halo 'voll der Rotz' ist und ich kenne noch andere die meinen das Halo "voll der Rotz ist". Ich mochte auch Forza 2 schon nicht, Forza 3 ist eh 'voll roztig' also hat die 360 dieses Jahr gar kein gutes Spiel. :roll:
ja aber du kannst dann auch die gt reihe nicht mögen :P
Ansonsten laberst du gequirlten scheißdreck^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mindfre@k

Nein, war ich nicht. Ich bin seit Ende letztes Jahres Mod.