wie gesagt....metacritic suckt voll abkeinesahne hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nettkeinesahne hat geschrieben:Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Killzone 2: 91%
Demons Souls: 90%
Uncharted 2: 97%
Killzone2: 88%
Demon Souls: noch nich draußen
Uncharted 2: 90%
Ich hab doch geschrieben -> Metacritic.com
Was zählt ist die durchschnittliche Wertung aller wichtigen Seiten
Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2: Among Thieves
Starkes Spiel, nicht schlecht.
Aber sind 90 % nicht einer zu wenig?
Aber sind 90 % nicht einer zu wenig?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du so leicht glücklich zu machen bist, musst du wohl ein ziemlich trauriges leben haben und @ ChefkochC.Montgomery Wörns hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Epic Self Own...keinesahne hat geschrieben: Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..:D:D:D:D:D:D
Das ist einfach zuuuuu geil! so geh icgh doch glatt mit einem grinsen zur Arbeit!
was sollen eig immer diese dummen total nutzlosen kommentare, ich zitier dich doch auch nicht und schreib drunter:
Lol, wasn Müll. oder so
macht echt kein sinn
ist so als ob du zum aldi gehst und sagst lidl ist besser und dann wieder gehst ohne deine meinung näher zu erläutern (dummes beispiel, aber du verstehst)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Er hat die Zahlen von dieser Rotzseite Metacritic, die jede Furzwertung mitaufnehmen, irgendwie interpretieren und daraus ne Mischimaschi Wertung machen ohne irgendeine Aussage.Bedameister hat geschrieben:nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nettkeinesahne hat geschrieben:Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mindfre@k
Metacritcs ist nützlich, wenn man die Listen dort zu interpretieren weiß (was Sahne z.B. nicht kann). So oder so hätte ich hier mit einer höheren Wertung gerechnet, auch wenn ich das Spiel nicht kenne und wahrscheinlich auch niemals kennen lernen werde, da für mich eine PS3 vollkommen uninteressant ist.
Metacritcs ist nützlich, wenn man die Listen dort zu interpretieren weiß (was Sahne z.B. nicht kann). So oder so hätte ich hier mit einer höheren Wertung gerechnet, auch wenn ich das Spiel nicht kenne und wahrscheinlich auch niemals kennen lernen werde, da für mich eine PS3 vollkommen uninteressant ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...das Problem ist doch nach wie vor, dass bei metacritic und co die wertungen zu hoch sind. Weil 5 Sterne dort eben als 100% gewertet werden. und 10/10 wird dort auch als 100% gewertet, obwohl 10/10 im Grunde 90-100 % sind. Also fällt 4P im Grunde garnicht aus dem Rahmen mit einer 90% Wertung...denn KEIN Magazin hat wirkliche 100% vergeben! Und das wird auch hoffentlich niemals passieren!keinesahne hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:nana falsche Ergebnisse angeben is aber nicht nettkeinesahne hat geschrieben:Und dieses Jahr hat die PS3 schon 3:
Ich hab doch geschrieben -> Metacritic.com
Was zählt ist die durchschnittliche Wertung aller wichtigen Seiten
Edit: Und wer leicht glücklich zu machen ist hat bestimmt kein schlechtes leben Sahne

Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 13.10.2009 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
öhm...das hat bewiesen dass du jeden dreck super findest der NUR auf einer sony konsole erscheintkeinesahne hat geschrieben:Wenn du so leicht glücklich zu machen bist, musst du wohl ein ziemlich trauriges leben haben und @ ChefkochC.Montgomery Wörns hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben: Epic Self Own...:D:D:D:D:D:D
Das ist einfach zuuuuu geil! so geh icgh doch glatt mit einem grinsen zur Arbeit!
was sollen eig immer diese dummen total nutzlosen kommentare, ich zitier dich doch auch nicht und schreib drunter:
Lol, wasn Müll. oder so
macht echt kein sinn
ist so als ob du zum aldi gehst und sagst lidl ist besser und dann wieder gehst ohne deine meinung näher zu erläutern (dummes beispiel, aber du verstehst)
@ trichter...mal sone frage...warst du schon immter seit du hier im forum unterwegs bist mod?^^
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 13.10.2009 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
- SummerJoke
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
musstest du die beiden jetzt erwähnen? Ich fang schon wieder an zu sabbern^^Wulgaru hat geschrieben:hust...Goldeneye....hust....Perfekt Dark....hust...GrandiaXX hat geschrieben:oder Halo hat Shooter auf Konsolen zum Standard gemacht. Das sind revolutionäre Spiele die Wertungen in Bereich 95%+ verdient haben, aber nicht ein Spiel wie Uncharted2 was zwar gut ist im Grunde aber nur Ideen die andere Spiele eingeführt haben übernimmt und keine neuen Konzepte einführt.keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
Und zum Spiel: Fand den ersten Teil schon fad und werde den zweiten auch erst zm Ramschpreis spielen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist noch nicht lange hier, oder? Selbst auf dem PC gab es dieses Jahr schon ein Spiel, das besser bewertet wurde als Uncharted 2.SummerJoke hat geschrieben:Ohaaaa das ist mein erstes mal das ich bei 4Players eine Platinwertung sehe :O
Ey das Spiel scheint ja übermächtig zu sein aber ich habe nur eine XBOX sonst wäre es sofort gekauft... verdammt!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich fand auch das Halo 'voll der Rotz' ist und ich kenne noch andere die meinen das Halo "voll der Rotz ist". Ich mochte auch Forza 2 schon nicht, Forza 3 ist eh 'voll roztig' also hat die 360 dieses Jahr gar kein gutes Spiel.Demon Soul ist nicht mal in Europa erschienen und Killzone 2 ist vollkommen überhypet . das Spiel ist nicht mehr als ein 80% Titel mit guter Grafik, vollkommenen rotz das Spiel, ich kenne auch keinen Ps3 Besitzer dem Killzone 2 wirklich gut gefallen hat inklusive mir! Bleibt als nur Uncharted2 was gut ist und für Xbox 360 kommt dieses Jahr noch Forza 3. Von daher ist für die Box und für die Ps3 jeweils nur ein richtig gutes Spiel erschienen.

- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
ja aber du kannst dann auch die gt reihe nicht mögenXchris hat geschrieben:Ich fand auch das Halo 'voll der Rotz' ist und ich kenne noch andere die meinen das Halo "voll der Rotz ist". Ich mochte auch Forza 2 schon nicht, Forza 3 ist eh 'voll roztig' also hat die 360 dieses Jahr gar kein gutes Spiel.

Ansonsten laberst du gequirlten scheißdreck^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: