Droh-PN Ohgottohgottohgottohgott!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

floshadownet hat geschrieben:....sinn für sarkasmus, in dem fall tut es mir leid, dich verwirrt zu haben.
angenommen, du bist wirklich nicht teufelsgreis, was ich allerdings für sehr unrealistisch halte (melcors post im entsprechenden thread trifft es imo perfekt), was juckt es dich dann, was leute, die du überhaupt nicht kennst, über einen user, den du ebenfalls nicht kennst und der schon vor deiner anwesenheit hier gebannt wurde, schreiben, ungeachtet dessen, ob es wahr, gelogen oder beleidigend ist?
und mach bitte mal einen sinnvollen vorschlag, wie deine erste PN an mich sonst zu verstehen hätte sein sollen. dass ich in heidelberg mit dir nen kaffee trinken gehe? sicher nicht.
Na doch, Kaffee! Glaubst du etwa nicht an das Gute im Menschen? Wie war das noch einmal mit dem "von der eigenen Perspektive auf die der anderen schließen?!" Übrigens habe ich nie behauptet, dass ich Teufelsgreis nicht kenne! :wink: Okay, Flash, ich sehe es dir nach! Ist okay! Friede! Bist ja eigentlich jemand mit Verstand, wenn man Sprachkompetenz mit Intelligenz gleichsetzt. ( Das war echt als ein Kompliment anzusehen! )

Worauf ich hinaus will, ist Folgendes, was überhaupt nicht geht:
·Jehuty hat geschrieben:Muss man Teufelsgreis kennen oder handelt es sich dabei bloss um ein weiteres, schwaches Exemplar in der grossartigen 4P-Würstchen-Historie?
Noch nie mit TG geschwafelt, aber so ein Bash rauslassen und keiner sagt was. Ich meine, wenn ihr alle so auf die Netiquette achtet, warum darf der das unbestraft schreiben?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

weil es eine Frage war und keine Behauptung
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

-.-` ( bitte bei der Gewerkschaft melden) :winkhi:
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

LILShady hat geschrieben:weil es eine Frage war und keine Behauptung
handelt es sich dabei bloss um ein weiteres, schwaches Exemplar in der grossartigen 4P-Würstchen-Historie?

Schon mal etwas von Pragmatik / Syntax gehört, Lilshady? Endstellug der Kernaussage etc.pp.?
Übrigens ist die Rechtschreibung stringent falsch:
handelt es sich dabei bloß um ein weiteres, schwaches Exemplar in der großartigen 4P blabla

Jungs, das ist kein Niveau. Und schon wieder hat sich ein User als Legastheniker geoutet.

Und wer noch etwas über Gesprächsregeln lernen will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass man 2h lang ein Gespräch führen kann, das kreisförmig verläuft und am Ende bringt man ein positive Nachricht, was dazu führt, dass die Gesprächsteilnehmer das Gespräch als "positiv" in Erinnerung behalten.
Genau das will ich hier machen:

Take care, guys!!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Interessant. Lernt man das ganze Deutsch-Kram in den Heidelberger-Ghett0z oder bringt ihr harten Schläger euch dies gegenseitig bei? Entgegen aller Erwartung scheinen die ganzen "Deutsch für DU!"-Kurse wohl doch noch einigen Rowdies zu helfen- eine erfreuliche Nachricht!
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

·Jehuty hat geschrieben:Interessant. Lernt man das ganze Deutsch-Kram in den Heidelberger-Ghett0z oder bringt ihr harten Schläger euch dies gegenseitig bei? Entgegen aller Erwartung scheinen die ganzen "Deutsch für DU!"-Kurse wohl doch noch einigen Rowdies zu helfen- eine erfreuliche Nachricht!
Und der nächste Bash!!!! :lol: quod erat demonstrandum

Aber ich bete auch für dich. Deine mangelnde Rechtschreibkompetenz habe ich mit deiner Übergeneralisierung der Doppelkonsonanten schon längst nachgewiesen.....

BTW:
Harter Schläger? Kannst du nicht richtig lesen? Ich habe mich indirekt beim Threadersteller entschuldigt, ihm sogar ein Kompliment gemacht! Ich muss echt ein harter Schläger sein....

Nebenbei: Schneide mal deine Zottelhaare ab.... ( auf Bash folgt Bash )! Du magst wie Jesus dreinschauen, aber durch Güte fällst gerade du nicht auf.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Lol du und nicht Teufelsgreiß?
Du bist genau wie er(bist ja auch er)

Tust als wärst du DIE intelligenzbestie...(was du nicht bist)...Tust so als hättest du als einziges Nieveau...(was du nicht hast)...Für dich -> Falsch geschrieben = Dummheit bzw. kein Niveau ( Dumm?)

Du kommst jetzt bestimmt wieder mit: ey...kiddie lern erstmal schreiben...dann schaffst du vlt noch den hauptschulabschluß

@Jehuty

Bist du das auf dem profil bild?
wenn ja siehst cool aus XD
so n bissl wie johnny depp nur mit coolern haaren...lange haare ftw ^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Oh, ein Intellektueller, der das Netz nicht meidet. Auf deinen Pfaden wünsche ich dir viel Erfolg- mögest du bei der allgegenwärtigen Missbrauch deiner geliebten Rechtsreibung kein Augenkrebs kriegen und uns weiterhin belehren.
Möge der Greis mit dir sein! :^^:

Achja, bitte tu' mir einen Gefallen und lass das Beten sein- solche Dinge liegen mir schon lääääängst fern.

//edit
@Lucy
Ja, dass du wohl nicht der Teufelsgreis bist, habe ich auch schon herausgefunden. Und meine Haare lässt du gefälligst in Ruhe! :P
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

Mindfre@k hat geschrieben:Lol du und nicht Teufelsgreiß?

Tust als wärst du DIE intelligenzbestie...(was du nicht bist)...Tust so als hättest du als einziges Nieveau...(was du nicht hast)...Für dich -> Falsch geschrieben = Dummheit bzw. kein Niveau ( Dumm?)

Du kommst jetzt bestimmt wieder mit: ey...kiddie lern erstmal schreiben...dann schaffst du vlt noch den hauptschulabschluß
@Jehuty
Genug Niveau, um dem Aggressor aufgrund seiner Lexik und seiner Syntax mindestens das Niveau der Sekundarstufe 2 zuzugestehen, auch wenn er anfänglich nicht freundlich mir gegenüber war.
Und jetzt google mal nach, was ich da eigentlich angesprochen habe....

Dein Verhalten bestätigt nur meine These: Ihr kommt in das Forum, könnt nicht einmal richtig schreiben und fangt an zu bashen. Hat dich denn keiner lieb? Zeig mir, wo ich dich hier angegriffen habe? Wo war mein First Strike? Den gibt es nämlich nicht! Du kannst doch so schön zitieren! Ich reagiere nur und das will ich hier klarstellen, auf hostile Bemerkungen einiger zwangspubertierender Postadoleszenten!

Jehuty sollte sich übrigens Yeti nennen.....

Und es geht hier nicht um RS- Regeln, sondern um die Tatsache, dass hier grundlos gebasht wird! Schau mal nach! Mein erstes Kommentar hier. Muss ich mich jetzt selbst zitieren?
Lucy Pha hat geschrieben:Fakt ist, dass hier einige über Teufelsgreis Dinge geschrieben haben, die unter die Gürtellinie abzielen. Interessant ist auch der Umstand, dass diese Personen noch nicht einmal mit Teufelsgreis in Kontakt getreten sind, sondern mutig hinter dem Rücken gebasht haben. Da musste ich auch mal Stellung beziehen! :lol:

Wo soll das hinführen? 4Playerleser = Kritisch? Nein, eher stupide hostil..... :lol:
Zuletzt geändert von Lucy Pha am 12.10.2009 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

·Jehuty hat geschrieben: //edit
@Lucy
Ja, dass du wohl nicht der Teufelsgreis bist, habe ich auch schon herausgefunden. Und meine Haare lässt du gefälligst in Ruhe! :P
warum den dat? XD
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Lucy Pha hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:Lol du und nicht Teufelsgreiß?

@Jehuty
Genug Niveau, um dem Aggressor aufgrund seiner Lexik und seiner Syntax mindestens das Niveau der Sekundarstufe 2 zuzugestehen, auch wenn er anfänglich nicht freundlich mir gegenüber war.
Und jetzt google mal nach, was ich da eigentlich angesprochen habe....

Dein Verhalten bestätigt nur meine These: Ihr kommt in das Forum, könnt nicht einmal richtig schreiben und fangt an zu bashen. Hat dich denn keiner lieb? Zeig mir, wo ich dich hier angegriffen habe? Wo war mein First Strike? Den gibt es nämlich nicht! Du kannst doch so schön zitieren! Ich reagiere nur und das will ich hier klarstellen, auf hostile Bemerkungen einiger zwangspubertierender Postadoleszenten!

Jehuty sollte sich übrigens Yeti nennen.....
Lol du und nicht Teufelsgreiß?

Wie gesagt...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich bin oft in Heidelberg und muss ehrlich sagen, dass ich die Menschen dort netter empfinde als in Wiesbaden. Die amerikaner die noch hier sind, sind ja nicht gerade nett zu den Deutschen und Ausländern, aber in Heidelberg ist das immer toll. Ich als Türke mit einem Deutschen Kollegen, 2 Russen und Jim (Ami) feiern gehen ahhhhhh einfach toll...

Mach meine Schöne bunte Welt net kaputt Teufelsgrei :!:
Lucy Pha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucy Pha »

Dark_Storm hat geschrieben:Also ich bin oft in Heidelberg und muss ehrlich sagen, dass ich die Menschen dort netter empfinde als in Wiesbaden. Die amerikaner die noch hier sind, sind ja nicht gerade nett zu den Deutschen und Ausländern, aber in Heidelberg ist das immer toll. Ich als Türke mit einem Deutschen Kollegen, 2 Russen und Jim (Ami) feiern gehen ahhhhhh einfach toll...

Mach meine Schöne bunte Welt net kaputt Teufelsgrei :!:
Tamam! Wenn du mal in Heidelberg bist, lass es mich wissen.
Also an dich: Schau erst einmal nach, wer mit dem ganzen Krams angefangen hat. :lol:
PS: Und jetzt sag nicht, dass ich das war, denn dann machst du mein Weltbild der türkischen Freundlichkeit kaputt.....
PIZZABEAST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PIZZABEAST »

mmmh , wo haben die den denn raus gelassen ?
und mit welcher begründung spielt der hier den duden-meister?
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

PIZZABEAST hat geschrieben:mmmh , wo haben die den denn raus gelassen ?
und mit welcher begründung spielt der hier den duden-meister?
Er IST der Duden!!! 8O