Na doch, Kaffee! Glaubst du etwa nicht an das Gute im Menschen? Wie war das noch einmal mit dem "von der eigenen Perspektive auf die der anderen schließen?!" Übrigens habe ich nie behauptet, dass ich Teufelsgreis nicht kenne! :wink: Okay, Flash, ich sehe es dir nach! Ist okay! Friede! Bist ja eigentlich jemand mit Verstand, wenn man Sprachkompetenz mit Intelligenz gleichsetzt. ( Das war echt als ein Kompliment anzusehen! )floshadownet hat geschrieben:....sinn für sarkasmus, in dem fall tut es mir leid, dich verwirrt zu haben.
angenommen, du bist wirklich nicht teufelsgreis, was ich allerdings für sehr unrealistisch halte (melcors post im entsprechenden thread trifft es imo perfekt), was juckt es dich dann, was leute, die du überhaupt nicht kennst, über einen user, den du ebenfalls nicht kennst und der schon vor deiner anwesenheit hier gebannt wurde, schreiben, ungeachtet dessen, ob es wahr, gelogen oder beleidigend ist?
und mach bitte mal einen sinnvollen vorschlag, wie deine erste PN an mich sonst zu verstehen hätte sein sollen. dass ich in heidelberg mit dir nen kaffee trinken gehe? sicher nicht.
Worauf ich hinaus will, ist Folgendes, was überhaupt nicht geht:
Noch nie mit TG geschwafelt, aber so ein Bash rauslassen und keiner sagt was. Ich meine, wenn ihr alle so auf die Netiquette achtet, warum darf der das unbestraft schreiben?·Jehuty hat geschrieben:Muss man Teufelsgreis kennen oder handelt es sich dabei bloss um ein weiteres, schwaches Exemplar in der grossartigen 4P-Würstchen-Historie?