Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ExCeLLoo hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:uncharted 2 bekommt von 4players 92%.
ich trau mich sagen 93......... 8O

:lol: :lol: :lol: [/b]
morgen werdens wir ja sehen
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Tippe auf 91%
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

So wie ich 4P kenne, bekommt Uncharted 2 "nur" 88% oder so sowas ^^

...Aber im Prinzip ist mir die Wertung egal, da das Spiel eigentlich nur gut sein kann. Außerdem ist es schon Vorbestellt, sogar in der schönen Steelbox 8)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wer wird denn eigentlich Uncharted 2 Testen ? :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich bin mal mutig sage 95% :roll:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wer wird denn eigentlich Uncharted 2 Testen ? :D
Jörgiboy

@Antiloop: das wäre ein neuer rekord, soviel hat noch kein spiel hier bekommen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wer wird denn eigentlich Uncharted 2 Testen ? :D
Jörg, wie schon Teil 1.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Mindflare hat geschrieben:
Jörg, wie schon Teil 1.
Yeah das wird geil :twisted:
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Spoiler
Show
http://www.youtube.com/watch?v=gmhLQuea ... re=channel

ACHTUNG MEGA SPOILER

hier sieht mann warscheinlich die " MUTANTEN " wenn es die sind aber naja wer will soll ein blick reinwerfen
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
und zweitens wenn das geheule wegen der bewertung anfängt verweise ich einfach auf die durchschnittswertung die immer noch bei 97% liegt bei 46 reviews http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves ;)
das beachtiliche ist finde ich gar nicht das es einen metascore von 97 hat, sondern das es keine Wertung unter 90 gibt!!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

und zweitens wenn das geheule wegen der bewertung anfängt verweise ich einfach auf die durchschnittswertung die immer noch bei 97% liegt bei 46 reviews http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves ;)
das beachtiliche ist finde ich gar nicht das es einen metascore von 97 hat, sondern das es keine Wertung unter 90 gibt!!
Das stinkt schon nach einer Enttäuschung :|
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

PlaYa237 hat geschrieben:So wie ich 4P kenne, bekommt Uncharted 2 "nur" 88% oder so sowas ^^

...Aber im Prinzip ist mir die Wertung egal, da das Spiel eigentlich nur gut sein kann. Außerdem ist es schon Vorbestellt, sogar in der schönen Steelbox 8)
Jörg hat doch schon geschrieben, das es 100% bekommen wird. :wink:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Zudem wird Metacritic wenn ich das richtig verstanden habe auch ein bisschen durch das aufeinandertreffen von verschiedenen Wertungssystemen verwässert. 10/10 sind bestimmt nicht gleichbedeutend mit 100%, wenn man den zuständigen Redakteur fragen würde (man berichtige mich wenn Metacritic das berücksichtigt).
Da hast du Recht; das ist noch ein zusätzliches Manko, wenn Zahlen- und Sternensysteme einfach so auf einen Nenner gebrochen werden. Und für 100% müsste bei uns schon ein Nachfolgekracher wie Uncharted 2 reinrauschen... :twisted:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Das stinkt schon nach einer Enttäuschung :|
jetzt lass mal den pessimismus mein freund...............ich hab mich schon lang nicht mehr auf nen hype eingelassen.

i enjoy it.......i need it
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Kurze Frage: haben die die Uncharted 2 bei World of Video bestellt haben eine Bestätigung bekommen dass das Geld angekommen ist? Ich hab Vorkasse gewählt, es ist auch nur 3 Tage her, aber bis jetzt hats max. 3 Tage gedauert. Check mal morgen mein Konto. Hoffe nur des es angekommen ist, denn jetzt nochmal zu bestellen - dann kommts sicher nich rechtzeitig
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

N4m3less1337 hat geschrieben:Kurze Frage: haben die die Uncharted 2 bei World of Video bestellt haben eine Bestätigung bekommen dass das Geld angekommen ist? Ich hab Vorkasse gewählt, es ist auch nur 3 Tage her, aber bis jetzt hats max. 3 Tage gedauert. Check mal morgen mein Konto. Hoffe nur des es angekommen ist, denn jetzt nochmal zu bestellen - dann kommts sicher nich rechtzeitig
Da habe ich auch bestellt, habe am Freitag Abend überwiesen und heute eine Bestätigung gekommen, dass das Geld da ist