morgen werdens wir ja sehenExCeLLoo hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:ich trau mich sagen 93.........BarbecueBoss hat geschrieben:uncharted 2 bekommt von 4players 92%.
![]()
![]()
[/b]
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
http://www.youtube.com/watch?v=gmhLQuea ... re=channel
ACHTUNG MEGA SPOILER
hier sieht mann warscheinlich die " MUTANTEN " wenn es die sind aber naja wer will soll ein blick reinwerfen
ACHTUNG MEGA SPOILER
hier sieht mann warscheinlich die " MUTANTEN " wenn es die sind aber naja wer will soll ein blick reinwerfen
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das beachtiliche ist finde ich gar nicht das es einen metascore von 97 hat, sondern das es keine Wertung unter 90 gibt!!ShinmenTakezo hat geschrieben:
und zweitens wenn das geheule wegen der bewertung anfängt verweise ich einfach auf die durchschnittswertung die immer noch bei 97% liegt bei 46 reviews http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das stinkt schon nach einer EnttäuschungR_eQuiEm hat geschrieben:das beachtiliche ist finde ich gar nicht das es einen metascore von 97 hat, sondern das es keine Wertung unter 90 gibt!!ShinmenTakezo hat geschrieben:
und zweitens wenn das geheule wegen der bewertung anfängt verweise ich einfach auf die durchschnittswertung die immer noch bei 97% liegt bei 46 reviews http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Jörg hat doch schon geschrieben, das es 100% bekommen wird. :wink:PlaYa237 hat geschrieben:So wie ich 4P kenne, bekommt Uncharted 2 "nur" 88% oder so sowas ^^
...Aber im Prinzip ist mir die Wertung egal, da das Spiel eigentlich nur gut sein kann. Außerdem ist es schon Vorbestellt, sogar in der schönen Steelbox
4P|T@xtchef hat geschrieben:Da hast du Recht; das ist noch ein zusätzliches Manko, wenn Zahlen- und Sternensysteme einfach so auf einen Nenner gebrochen werden. Und für 100% müsste bei uns schon ein Nachfolgekracher wie Uncharted 2 reinrauschen...Wulgaru hat geschrieben: Zudem wird Metacritic wenn ich das richtig verstanden habe auch ein bisschen durch das aufeinandertreffen von verschiedenen Wertungssystemen verwässert. 10/10 sind bestimmt nicht gleichbedeutend mit 100%, wenn man den zuständigen Redakteur fragen würde (man berichtige mich wenn Metacritic das berücksichtigt).
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jetzt lass mal den pessimismus mein freund...............ich hab mich schon lang nicht mehr auf nen hype eingelassen.DarthChefkoch hat geschrieben:Das stinkt schon nach einer EnttäuschungR_eQuiEm hat geschrieben:das beachtiliche ist finde ich gar nicht das es einen metascore von 97 hat, sondern das es keine Wertung unter 90 gibt!!ShinmenTakezo hat geschrieben:
i enjoy it.......i need it
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage: haben die die Uncharted 2 bei World of Video bestellt haben eine Bestätigung bekommen dass das Geld angekommen ist? Ich hab Vorkasse gewählt, es ist auch nur 3 Tage her, aber bis jetzt hats max. 3 Tage gedauert. Check mal morgen mein Konto. Hoffe nur des es angekommen ist, denn jetzt nochmal zu bestellen - dann kommts sicher nich rechtzeitig
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich auch bestellt, habe am Freitag Abend überwiesen und heute eine Bestätigung gekommen, dass das Geld da istN4m3less1337 hat geschrieben:Kurze Frage: haben die die Uncharted 2 bei World of Video bestellt haben eine Bestätigung bekommen dass das Geld angekommen ist? Ich hab Vorkasse gewählt, es ist auch nur 3 Tage her, aber bis jetzt hats max. 3 Tage gedauert. Check mal morgen mein Konto. Hoffe nur des es angekommen ist, denn jetzt nochmal zu bestellen - dann kommts sicher nich rechtzeitig