Eure schwersten Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hm, die schwersten Erfolge..
Ich bin eigentlich nie hinter Erfolgen her. Zumindest nicht den Schweren.
Nun, nicht schwer, aber zeitaufwendig: "100 Millionen!?! Schluck!?!" bei Guitar Hero III.
Sonst hätte ich noch "Auf dem Sandweg" und "The One Free Bullet" (Orange Box) anzubieten.
Fand ich relativ knifflig.
Ich bin eigentlich nie hinter Erfolgen her. Zumindest nicht den Schweren.

Nun, nicht schwer, aber zeitaufwendig: "100 Millionen!?! Schluck!?!" bei Guitar Hero III.
Sonst hätte ich noch "Auf dem Sandweg" und "The One Free Bullet" (Orange Box) anzubieten.
Fand ich relativ knifflig.
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Sag mal die 100Millionen kriegste doch aber nur wenn du so gut wie auf jedem Schwierigkeitsgrad 5 Sterne bei jedem Song hast oder gibt es da eine andere Möglichkeit dafür?
So zumindest dachte ich mir das.
@Neversoft: Lamer. Richtige Zocker spielen diese läppischen 1999 Runden gegen andere. Sonst kannste das Spiel gleich wegwerfen oder verkaufen.
@Die Ente: Respekt!
Mein zuletzt erreichter Erfolg mit etwas Aufwand war "Väterchen Zeit" bei Midnight Club.
Ganz ehrlich, als ich zum zweiten Mal die Zeit getoppt hatte und bei 02:18 war dachte ich eigentlich das wars.. und dann als es um den Eclipse ging bin ich nochmal auf 2:15 gekommen. Das war aufwendig. Schwer sind für mich nur Spiele/Erfolge die nahe der Unmöglichkeit sind.
@Neversoft: Lamer. Richtige Zocker spielen diese läppischen 1999 Runden gegen andere. Sonst kannste das Spiel gleich wegwerfen oder verkaufen.

@Die Ente: Respekt!
Mein zuletzt erreichter Erfolg mit etwas Aufwand war "Väterchen Zeit" bei Midnight Club.
Ganz ehrlich, als ich zum zweiten Mal die Zeit getoppt hatte und bei 02:18 war dachte ich eigentlich das wars.. und dann als es um den Eclipse ging bin ich nochmal auf 2:15 gekommen. Das war aufwendig. Schwer sind für mich nur Spiele/Erfolge die nahe der Unmöglichkeit sind.

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Genau kann ich es nicht sagen, ich war selber überrascht, als der Erfolg kam. Würd es mir so erklären: Es gibt einen internen Punktezähler für den Gamertag. Zumindest hab ich zwei Karrieren gespielt.Cool Caine hat geschrieben:Sag mal die 100Millionen kriegste doch aber nur wenn du so gut wie auf jedem Schwierigkeitsgrad 5 Sterne bei jedem Song hast oder gibt es da eine andere Möglichkeit dafür?
[...]
Jedenfalls wird wohl jeder gespielte Song und die erspielten Punkte (jedesmal) auf dieses Punktekonto draufgetan (im Karriemodus).
Ist also nur eine Zeitfrage. Ich schätze mal 30-40 Stunden insgesamt.
Aber man kann ja den gleichen Song der viele Punkte bringt immer und immer wieder spielen, dann gehts vermutlich schneller.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel ja auch noch Abends normale Runden Multiplayer nur hab ich wirklich keine Zeit und Nerven 1999 Runden Mulitplayer zu spielen. Da geht auch der Spass verloren.Cool Caine hat geschrieben: @Neversoft: Lamer. Richtige Zocker spielen diese läppischen 1999 Runden gegen andere. Sonst kannste das Spiel gleich wegwerfen oder verkaufen.![]()
@ Mods: Was habe ich verbrochen damit ich eine Verwarnung verdient hab.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
du hast einen alten thread geuppt. und da das normalerweise eine verwarnung verdient hast du auch im nachhinein eine bekommen durch anfrage weil ich das selbe gemacht habe und es somit unfair wäre. es liegt also nicht an dir das hätte ich bei jedem gemacht wobei ich eher drauf gehofft hätte das meine 2. verwarnung zurückgenommen wird.Neversoft hat geschrieben:Ich spiel ja auch noch Abends normale Runden Multiplayer nur hab ich wirklich keine Zeit und Nerven 1999 Runden Mulitplayer zu spielen. Da geht auch der Spass verloren.Cool Caine hat geschrieben: @Neversoft: Lamer. Richtige Zocker spielen diese läppischen 1999 Runden gegen andere. Sonst kannste das Spiel gleich wegwerfen oder verkaufen.![]()
@ Mods: Was habe ich verbrochen damit ich eine Verwarnung verdient hab.
also nicht böse sein ^^