Eure schwersten Erfolge

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Sind die beiden jetzt DESWEGEN gesperrt? oO
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ne die haben auch in anderen freds unfug getrieben ;]
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Spammer :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bei Splosion Man den Hardcoremodus durchgespielt.

Da hab ich mir manchmal richtig die Zähne ausgebissen
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Zwar nicht der schwerste aber der verrückste von mir:

Im Moment lass ich meine Xbox für ungefähr einen Tag an damit ich den Erfolg, Party like its 1999 bekomme. Die Bots spielen für eine Minute und da es immer Unentschieden ausgeht geht es unendlich weiter.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

doppelpost sorry
Zuletzt geändert von TitsMcghehey am 10.10.2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hm, die schwersten Erfolge..
Ich bin eigentlich nie hinter Erfolgen her. Zumindest nicht den Schweren. ;)

Nun, nicht schwer, aber zeitaufwendig: "100 Millionen!?! Schluck!?!" bei Guitar Hero III.
Sonst hätte ich noch "Auf dem Sandweg" und "The One Free Bullet" (Orange Box) anzubieten.
Fand ich relativ knifflig.
Cool Caine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cool Caine »

Sag mal die 100Millionen kriegste doch aber nur wenn du so gut wie auf jedem Schwierigkeitsgrad 5 Sterne bei jedem Song hast oder gibt es da eine andere Möglichkeit dafür?
So zumindest dachte ich mir das.

@Neversoft: Lamer. Richtige Zocker spielen diese läppischen 1999 Runden gegen andere. Sonst kannste das Spiel gleich wegwerfen oder verkaufen. ;)

@Die Ente: Respekt!

Mein zuletzt erreichter Erfolg mit etwas Aufwand war "Väterchen Zeit" bei Midnight Club.
Ganz ehrlich, als ich zum zweiten Mal die Zeit getoppt hatte und bei 02:18 war dachte ich eigentlich das wars.. und dann als es um den Eclipse ging bin ich nochmal auf 2:15 gekommen. Das war aufwendig. Schwer sind für mich nur Spiele/Erfolge die nahe der Unmöglichkeit sind. ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Cool Caine hat geschrieben:Sag mal die 100Millionen kriegste doch aber nur wenn du so gut wie auf jedem Schwierigkeitsgrad 5 Sterne bei jedem Song hast oder gibt es da eine andere Möglichkeit dafür?
So zumindest dachte ich mir das.

[...]
Genau kann ich es nicht sagen, ich war selber überrascht, als der Erfolg kam. Würd es mir so erklären: Es gibt einen internen Punktezähler für den Gamertag. Zumindest hab ich zwei Karrieren gespielt.
Jedenfalls wird wohl jeder gespielte Song und die erspielten Punkte (jedesmal) auf dieses Punktekonto draufgetan (im Karriemodus).
Ist also nur eine Zeitfrage. Ich schätze mal 30-40 Stunden insgesamt.
Aber man kann ja den gleichen Song der viele Punkte bringt immer und immer wieder spielen, dann gehts vermutlich schneller.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Also entweder Spiel auf Veteran beendet-Call of Duty 4

Mile high club-Call of duty 4

oder

zwei für einen-Halo3
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Cool Caine hat geschrieben: @Neversoft: Lamer. Richtige Zocker spielen diese läppischen 1999 Runden gegen andere. Sonst kannste das Spiel gleich wegwerfen oder verkaufen. ;)
Ich spiel ja auch noch Abends normale Runden Multiplayer nur hab ich wirklich keine Zeit und Nerven 1999 Runden Mulitplayer zu spielen. Da geht auch der Spass verloren.

@ Mods: Was habe ich verbrochen damit ich eine Verwarnung verdient hab.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Naja, ich habe 1250 gs bei ME, respektabel, oder (Mirrors Edge)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

ich bin eigentlich selten auf gs jagd, aber bei Trials HD auf extrem gings um die Ehre... kein Spiel macht mit fertig xD... aber was hab ich geflucht :o
Saphir123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saphir123 »

Call of Duty 4 alle level auf veteran war die hölle aber wenn man es dann geschafft hat und dann noch alle 1000G bekommt vergisst man das ganz schnell ;D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Neversoft hat geschrieben:
Cool Caine hat geschrieben: @Neversoft: Lamer. Richtige Zocker spielen diese läppischen 1999 Runden gegen andere. Sonst kannste das Spiel gleich wegwerfen oder verkaufen. ;)
Ich spiel ja auch noch Abends normale Runden Multiplayer nur hab ich wirklich keine Zeit und Nerven 1999 Runden Mulitplayer zu spielen. Da geht auch der Spass verloren.

@ Mods: Was habe ich verbrochen damit ich eine Verwarnung verdient hab.
du hast einen alten thread geuppt. und da das normalerweise eine verwarnung verdient hast du auch im nachhinein eine bekommen durch anfrage weil ich das selbe gemacht habe und es somit unfair wäre. es liegt also nicht an dir das hätte ich bei jedem gemacht wobei ich eher drauf gehofft hätte das meine 2. verwarnung zurückgenommen wird.

also nicht böse sein ^^